ASCTrend-System - Seite 8

 
yass:
ASCTrend2.

Kleine Punkte (in den Farben aqua und fuchsia), die als Stopp oder zur Erhöhung des Gewinns in Trendrichtung verwendet werden können.

Hallo

Der Indikator zeigt nicht die Aqua-Punkte an, sondern nur Fuchsia-Punkte!! vielleicht kann jemand von den Programmierern das beheben und die Datei schicken?

das ist in Ordnung.

Kein Problem.

Dateien:
asctrend2.mq4  11 kb
asctrend2.gif  23 kb
 

AscTrend

Das ist in Ordnung.

Kein Problem

Danke Newdigital für deine Antwort, diese Datei hatte ich schon von dir und du kannst sie überprüfen, sie zeigt nur die Achuca Punkte, sorry und danke für deinen Versuch

 

Hat jemand ein Benutzerhandbuch des Unternehmens für das AscTrend-System?

Danke!

PT

 

Ich habe ASCTREND EA ein wenig modifiziert, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die größte wäre, wenn jemand kann und rsi Indikator. Oft bewegt sich der ASCTREND Indikator in eine Richtung, aber der Markt ist überverkauft/überkauft. Und Shiftbar = 1 sollte in Shiftbar = 0 umgewandelt werden und die Position sollte eröffnet werden, wenn 10 Pips erreicht sind.

Diese Modifikation habe ich vorgenommen:

extern double lStopLoss = 5000;

extern double sStopLoss = 5000;

extern double lTakeProfit = 10000;

extern double sTakeProfit = 10000;

extern double lTrailingStop = 1000;

extern double sTrailingStop = 1000; extern double sTrailingStop = 1000;

extern int MainTrend = 1440;

extern int ShiftBars = 1;

extern int Risiko = 4;

extern bool EnableCloseByASCTrend =true;

extern int Slippage = 5;

extern bool UseHourTrade = false; //für stündlichen Handel

extern int FromHourTrade = 0;

extern int ToHourTrade = 0;

extern bool UseSound = false;

extern string NameFileSound = "alert.wav";

extern double Lots = 1.0;

sorry für mein schlechtes englisch. ich bin deutsch

 

mARPHE

pLS CAN YOU ATTACHEEA SO WE CAN TRY TO DO MORE IMPROVEMENT

 

Sicher hier ist es...

Ich denke, der Schlüssel zu machen, diese ea profitabel (sehr profitabel) ist zu vergessen, über sl und tp... es sollte nur Positionen öffnen, wenn asc zeigt nach oben oder unten.

und die asc muss profen mit rsi oder somekind von anderen Indikator zu bestätigen, wenn es möglich ist, dass der Markt bewegen, die Art und Weise asctrend zeigt.

das größte Problem mit diesem ea ist shiftbars 1... oft ein bar geht eine Menge von Pips nach unten, bevor asc indikator zeigen es. so wäre es besser, Position +/- 10 Pips der ersten Reaktion von asctrend Indikator zu öffnen.

sicher vergaß es: oben trades wurde in 4 Stunden Zeitskala gemacht... ich werde diese Woche täglich zu testen...

Dateien:
 

+/- und Risiko

Hallo, der manuelle Handel mit einem Risiko von 10 und +/- 10 Pips auf dem 15-Min.-Chart funktioniert gut. Wenn die +/- kann incorprated und das Risiko geändert werden, um 10 oder zumindest kann geändert werden, um verschiedene Einstellungen für verschiedene Paare. Sie können wirklich etwas haben.danke für Ihre Bemühungen machen Sie weiter.

 

ASCTrend-Paket

Ich habe die Vorlage unter Template abgelegt und die Indikatoren unter experts-indicator abgelegt, dann kompiliert und kann sie nicht in Meta4 zum Laufen bringen... Können Sie mir helfen? Danke. würde wirklich schätzen.....

newdigital:
Es ist eine sehr gute Nachricht für die Leute (einschließlich mir), die BrainTrading, silvetTrading und andere Signalsysteme mögen.

ASCTrend System wurde schließlich für Metatrader 4 gemacht.

Beluck konvertierte einige Indikatoren, korrigierte den NRTR-Indikator (er zeichnete die vergangene Historie neu), kodierte einige zusätzliche Indikatoren (ASCTrend2 usw.) und jetzt haben wir das ASCTrend-System für MetaTrader 4 von Beluck.

Hier finden Sie alle Indikatoren, die Vorlage und einige Bilder.

Bitte beachten Sie, dass die Vorlage meine Einschätzung des Systems ist. Sie können Ihre eigene Vorlage zum Beispiel haben. Um Ihre eigenen Einstellungen zu finden, spielen Sie einfach mit dem Parameter "Risiko" bei einigen Indikatoren. Und ich habe eine Bitte: wenn Sie einige gute Einstellungen beim Spielen mit Risiko und MONYRISK usw. geschätzt haben, posten Sie sie bitte hier.

Dieses ASCTrend System scheint gut für D1 und H4 Zeitrahmen zu sein.

Wie man Indikator verwenden und für einige Erklärung lesen Sie bitte die Beiträge oben und Handel Handbuch (siehe auch oben).
 

Ich habe die oben genannten Einstellungen jetzt für 6 Stunden täglich mit 12 Paaren laufen lassen. Alle Paare positiv, zumindest alle zusammen mit rund 420 Pips +.

Je weniger ASCTREND-Indikatoren das System bekommt, desto besser funktioniert es, wenn die überkauft-überverkauft-Indikatoren entfernt würden, gäbe es noch mehr...

Ich werde täglich für diese Woche ausprobieren und werde die Ergebnisse am Freitag posten.

@Dallas seine nicht eine Vorlage ist es ein ea. Kopieren Sie die asctrend.mg4 in Experten bestellen und fügen Sie es in Ihren Warenkorb mit Navigator...

 

Asctrend

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich kann immer noch nicht herausfinden, was zu tun ist...an einen Warenkorb anhängen? Habe ich die Dateien am richtigen Ort abgelegt? bin neu in meta4...ich sehe die Indikatoren unter der Registerkarte expert advisor und sie sind mehrfarbig..das ist so weit wie ich gehen kann. ..... Außerdem habe ich etwas, das dieses System besser machen wird....

Grund der Beschwerde: