Pivot-System - Seite 5

 

EURJPY gestern um 16 Uhr überquerte Pivot, bis jetzt ist es +70 Pips.

Mein Broker beginnt am Sonntag 11 Uhr. so kann ich nicht am Montag handeln, sollte ich manuell Pivots auf Freitag Werte platzieren? Wie kann ich das vermeiden?

Haben Sie bemerkt, dass ema kreuzt Pivot in der Regel in der gleichen Zeit, wie CCI 14 kreuzt 0 Linie?

 

Vielen Dank für die prompten Antworten

BrunoFX

Diese beiden Trades wurden beide von diesem EA eröffnet? Das macht mich stutzig, denn ich habe ihn so programmiert, dass er jeweils nur einen Handel eröffnet.

Bitte versuchen Sie es ohne Stop-Loss. Er wird auf der Grundlage von Indikatoren aussteigen. Wenn Sie wirklich mit einem SL handeln wollen, muss dieser zwischen 100 und 200 Pips liegen.

krall

Der einfachste Weg, dieses Problem zu lösen, ist die Einrichtung eines Alpari-Kontos. Wenn Sie das nicht tun wollen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde über einen Code nachdenken, um dieses Problem zu vermeiden.

Nochmals vielen Dank an Sie beide!

 

Es tut mir leid, Bruno,

Ich habe gerade gesehen, dass die Geschäfte nicht zur gleichen Zeit getätigt wurden.

Das war Account History.

Ich kann kein Französisch.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo

ich habe die gesamte Abrechnung angehängt, damit Sie die Form der Geschäfte sehen können

Erklärung beigefügt:

 

Bitte sagen Sie mir, was die zweite Position (die mit 25,94 Gewinn) geschlossen? Trailing Stop?

Bitte verwenden Sie keinen TS. Für jetzt, lassen Sie es nur öffnen und schließen die Aufträge durch Indikator-Signale.

Ich danke Ihnen.

 

Guten Tag,

Ich weiß nicht, ob tatsächlich der TS oder der SL den Handel gestoppt hat. Die Box ist von roter Farbe und der Preis entspricht offenbar dem SL. Am Ende des Handels habe ich geschlafen (3h37 GMT+1). Ich habe gerade SL entfernt (SL: 0)

 

Offensichtlich haben Sie den TrailingStop verwendet. Der TS hat den StopLoss auf dieses Niveau verschoben.

Bitte setzen Sie alle 3 (TP, TS und SL) auf 1000. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass die Trades durch die Signale geschlossen werden.

 

krall

Ich habe mir Ihre Idee mit dem CCI angeschaut und finde sie als Filter interessant. Ich überlege auch StepMA Stoch als Filter zu verwenden.

Vielen Dank für Ihre Idee!

 
cucurucu:
Offensichtlich haben Sie TrailingStop verwendet. Der TS hat den StopLoss auf dieses Niveau verschoben. Bitte setzen Sie alle 3(TP,TS & SL) auf 1000. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass die Trades durch die Signale geschlossen werden.

Hallo,

ich wende diese Anpassungen jetzt an

 

Hallo cucurucu,

Schauen Sie sich das Bild an und sagen Sie mir, ob die Ea nicht eine neue Position eröffnen würde, wenn der Preis unter dem Pivot wäre? Ich zeigte, dass mit einem Pfeil.

Dateien:
Grund der Beschwerde: