Das Murrey Math Trading System - Seite 124

 

Wo ist Murrey??

Ich habe erfolglos versucht, ein Exemplar von T.H. Murreys Buch zu kaufen.....die offizielle Website scheint tot zu sein, und ich bekomme keine Antwort auf E-Mails. Weiß jemand, wo man ein Exemplar kaufen kann?

Danke!

Schnell.

 
rapid58:
Ich habe erfolglos versucht, ein Exemplar von T.H. Murreys Buch zu kaufen.....die offizielle Website scheint tot zu sein, und ich bekomme keine Antwort auf E-Mails. Weiß jemand, wo man ein Exemplar kaufen kann?

Danke,

Schnell.

Ich habe ein Buch über Murrey's und kann es Ihnen billig verkaufen.

 

Hallo Forexboy,

Ist es das "Murrey Math Trading System"?

Meine E-Mail lautet rapid58@optusnet.com.au.

Danke!

Schnell

 

Kanal-Indikator

Hallo Kann mir jemand sagen, wo der Kanalindikator ist, der in Anreas70s Beitrag oben in Beitrag 122 zu sehen ist?

Danke

 
Alex.Piech.FinGeR:
ich habe den Indikator für besseres Backtesting geändert

neuer Name: Murrey_Math_Line_X

viel spaß

Hallo, Alex,

Murrey_Math_Line_X scheint wirklich großartig für Backtesting-Zwecke zu sein. Ich habe es in meinem Chart ausprobiert, aber leider funktioniert es nicht so wie in Deinem Chart. Sie können ein Testbild im Anhang sehen.

Es ist verwirrend für mich und ich freue mich auf Ihre freundliche Hilfe.

Viel Glück für Sie!

Dateien:
gbpusd.bmp  1573 kb
 

Meine Ergebnisse lDEMO IBFX

Ich grüße Sie, nachdem ich gestern Abend den Beitrag 82 gelesen habe, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es funktioniert, wollte ich meine Ergebnisse posten, DEMO ACCOUNT Practice.

Meine Einträge begannen beim ersten ROTEN Pfeil und der Float beginnt gerade. Die erste gelbe Linie ist, wo ich schließen alle bis auf 1 Positionen eather manualy oder durch TP (take Profit). (A BLUE ARROW SHOWED HERE, ABER HAT SINCE DISAPERID)as i Exited alle, aber ein. an dieser Linie hatte ich nur 1 offen, um zu sehen, was passiert und ein TP-Ziel und traf auf der 2. roten Linie (Ich war im Bett, schlafen für diese).

Dateien:
mm_demo_test.jpg  273 kb
 

Backtesting MM-Indikatoren

Hallo zusammen,

Zunächst einmal vielen Dank an xard777 für die unglaubliche Menge an Arbeit, die Sie geleistet haben.

Nachdem ich gerade 139 Seiten durchgelesen habe, wird mir ganz schwindelig.

Ich stelle fest, dass einige der frühen Indikatoren im Tester zurückgesetzt werden müssen, damit sie aktualisiert werden können.

Bitte lassen Sie mir Ihren Vorschlag für die beste Vorlage/Indikatoren für sagen wir GBPUSD, EURJPY und EURUSD und vorgeschlagenen Einstellungen für diese zu verwenden.

Vielen Dank

 
forexalex:
Grüße, nach dem Lesen zu Beitrag 82 letzte Nacht bekommen eine Vorstellung davon, wie es funktioniert, wollte ich meine Ergebnisse zu posten, DEMO ACCOUNT Praxis. Meine Einträge begann bei der ersten ROTEN Pfeil und der Float ist nur am Anfang. Die erste gelbe Linie ist, wo ich schließen alle bis auf 1 Positionen eather manualy oder durch TP (take Profit). (A BLUE ARROW SHOWED HERE, ABER HAT SINCE DISAPERID)as i Exited alle, aber ein. an dieser Linie hatte ich nur 1 offen, um zu sehen, was passiert und ein TP-Ziel und traf auf der 2. roten Linie (Ich war im Bett, schlafen für diese).

Hallo Forexalex,

könnten Sie den Float-Indikator posten? Ich konnte ihn auf meinem Laptop nicht finden. Er ist neu gemalt, aber immer noch gut zu verwenden.

Danke!

 

x-wave(21-13-8-1 & mm-zeitrahmen-v5

xard777:
Hier ist ein Oktav-Indikator, an dem ich gearbeitet habe... Xard777

Hallo xard777

Vielen Dank für all die Hilfe, die Sie in dieser Website wurden nach all den Murray indis Sie haben und ich Art wie die beiden indis qouted above.but ich brauche help.is es möglich, für die wx-Welle tp Display andere Wellen wie ABC oder WYX?

eine weitere Frage ist mm-timefrma-v5 tpl kann u in der Lage sein, Code, so dass die Linien können Text auf verschiedenen Murray-Linien wie Overshoot, große Umkehrungen und so weiter.d.h. wie Text oder Leitlinien auf #00murraymath-timeframe2 indi.and nicht ändern, die colors.i denke, es war ein tpl file.pliz versuchen to0 setzen alle diese Dinge, weil ich denke, ist das System ever.and danke noch einmal für die Hilfe u getan haben, uns alle.thank you

 

Hier ist der Float - nach dem Sie gefragt haben

Hallo Forexalex,

könnten Sie den Float-Indikator posten? Ich konnte ihn auf meinem Laptop nicht finden. Er ist neu gemalt, aber immer noch gut zu benutzen.

Danke.

hier ist der Indikator.

Dateien:
Grund der Beschwerde: