Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 528

 
Marco320:
Liebe MLaden,

Ich habe versucht, das nächste Indi mit genau den gleichen Eingaben zu finden, haben Sie eine Idee, wo es zu finden ist? Oder ist es möglich, diese indi in einem separaten Fenster BAR zu ändern. Wenn ja, bitte ich brauche diese indi mit den gleichen Werten und Eingaben und wenn möglich mit Audio, Pop-up-Warnungen einschließlich Pfeil Bestätigung in der Haupt-Chart.

Ich frage Sie vielleicht eine Menge, aber diese indi ist es wert!!!

Hoffe von euch zu hören und vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco es gibt eine histo Version hier https://www.mql5.com/en/forum/183025

 
mrtools:
Marco es gibt eine Histo-Version hier https://www.mql5.com/en/forum/183025

Lieber mrTools,

VIELEN DANK. Ist es möglich, die 2 indi's zu kombinieren, so dass Bars & Pfeile in der gleichen indi sind?

Zweitens haben Sie eine Bar indi für die HMA mit den gleichen Eingaben und Pfeile für geplottet im Haupt-Chart beigefügt?

Mit diesem mein Handelssystem wird ok für die Prüfung sein!!!

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße Marco

 
Marco320:
Liebe mrTools,

VIELEN DANK. Ist es möglich, die 2 indi's zu kombinieren, so dass Bars & Pfeile in der gleichen indi sind?

Zweitens haben Sie eine bar indi für die HMA mit den gleichen Eingaben und Pfeile für geplottet im Haupt-Chart beigefügt?

Mit diesem mein Handelssystem wird ok für die Prüfung sein!!!

Thx for the help.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco hat die Pfeile zum Ma Cross Histo hinzugefügt und den HMA mit Pfeilen in eine Histo Version geändert.

 
mrtools:
Marco hat die Pfeile zum Ma Cross Histo hinzugefügt und den HMA mit Pfeilen in eine Histo-Version geändert.

Hallo mrTools,

THX für deine schnelle Antwort. Der HMA ist perfekt.

Wenn ich den MA in den Chart eintrage, gibt es keine Option für die Pfeileingabe und wird nicht angezeigt. Könnten Sie einen Blick darauf werfen?

Vielen Dank für die tolle Arbeit bisher!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Marco

 
Marco320:
Hallo mrTools,

THX für Ihre schnelle Antwort. Der HMA ist perfekt.

Wenn ich den MA in den Chart eintrage, gibt es keine Option für die Pfeileingabe und wird nicht angezeigt. Könnten Sie einen Blick darauf werfen?

Vielen Dank für die tolle Arbeit bisher!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco, ich bin mir nicht sicher, ob ich die MA-Histo für die Pfeile verstehe. Wenn Sie die Pfeile haben wollen, ändern Sie sie einfach auf true.

extern bool ShowArrows = false;

extern string arrowsIdentifier = "ma cross Arrows";

extern double arrowsUpperGap = 1.0;

extern double arrowsLowerGap = 1.0;

externe Farbe arrowsUpColor = LimeGreen;

externe Farbe arrowsDnColor = Rot;

externe Farbe arrowsUpCode = 241;

externe Farbe arrowsDnCode = 242;

 
mrtools:
Marco nicht sicher, ich verstehe auf der ma histo für die Pfeile haben Sie diese, wenn Sie die Pfeile wollen einfach ändern Sie es auf true.

extern bool ShowArrows = false;

extern string arrowsIdentifier = "ma cross Arrows";

extern double arrowsUpperGap = 1.0;

extern double arrowsLowerGap = 1.0;

externe Farbe arrowsUpColor = LimeGreen;

externe Farbe arrowsDnColor = Rot;

externe Farbe arrowsUpCode = 241;

externe Farbe arrowsDnCode = 242;

Hallo mrTools,

In der Datei, die Sie mir geschickt haben, gibt/gab es keine Möglichkeit, die Pfeile in der Eingabe ein- oder auszuschalten. Den obigen Code habe ich in den MQL-Code des indi kopiert, aber ich glaube, ich habe etwas falsch gemacht, weil die Pfeile im Hauptdiagramm nicht mehr angezeigt werden.

Können Sie einen Blick darauf werfen?

THx für die Arbeit. Viele Grüße Marco

Grüße Marco

 
Marco320:
Hallo mrTools,

In der Datei, die Sie mir geschickt haben, gibt/gab es keine Option, um die Pfeile in der Eingabe ein-/auszuschalten. Den obigen Code habe ich in den MQL-Code des indi kopiert, aber ich glaube, ich habe etwas falsch gemacht, weil die Pfeile im Hauptdiagramm nicht mehr angezeigt werden.

Können Sie einen Blick darauf werfen?

THx für die Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Marco

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco, ich habe die Dateien, die ich 4 Beiträge weiter oben gepostet habe, gerade dreimal überprüft, und sie haben die gleichen Eingaben für die Pfeile. Vielleicht verwendest du versehentlich die Version ohne Pfeile aus dem anderen Thread.

 
mrtools:
Marco, ich habe die Dateien, die ich 4 Posts weiter oben gepostet habe, gerade dreimal überprüft und sie haben die gleichen Eingaben für die Pfeile. Vielleicht verwendest du versehentlich die Version ohne Pfeile aus dem anderen Thread.

Hallo mrTools,

Sie haben in der Tat Recht, ich weiß nicht, was passiert ist. Es funktioniert großartig und THX a LOT.

Was meine Renko-Balken betrifft, scheint es ein Problem zu geben, vielleicht wissen Sie, was das Problem ist? Siehe beigefügten Screenshot.

BTW wirklich thx für Ihre Hilfe.

Viele Grüße Marco

Dateien:
renko_shot.jpg  134 kb
 
Marco320:
Hallo mrTools,

In der Tat haben Sie Recht, ich weiß nicht, was passiert ist. Es funktioniert großartig und THX ein LOT.

In Bezug auf meine Renko-Balken scheint es ein Problem zu geben, vielleicht wissen Sie, was das Problem ist? Siehe beigefügten Screenshot.

BTW wirklich thx für Ihre Hilfe.

Viele Grüße Marco

Was den Renko betrifft und wenn ich mir Ihr Chartbild ansehe, wäre alles, was ich sage, nur eine Vermutung

 
mrtools:
Was den Renko angeht und wenn ich mir dein Chartbild anschaue, wäre alles, was ich sage, nur eine Vermutung

Hallo mrTools,

ich verwende diesen EA. Könnte da ein Fehler drin sein oder etwas anderes? Haben Sie eine andere und aktuellere Version zum Ausprobieren?

Vielen Dank Marco

Dateien:
Grund der Beschwerde: