Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1110

 
dimitri1:

Sehr geehrte MLADEN und Mr.Tools,

Wäre es möglich, den RSI durch die Stochastik .... zu ersetzen? ???

ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

Dimitri

Trend-Stochastik


 

hallo

Mr. Mladen,,ich möchte Sie demütig um Ihre Hilfe bitten....., um einige Ihrer Indikatoren zu modifizieren....

Könnten Sie das bitte tun?

1- Verschiebung für eine volle indi erstellte Kerze?

2- optional, um nur die letzte Kerze anzuzeigen

3 - keine vertikalen Seitenlinien zu Hoch/Tief


Ich weiß, ich komme hier aus dem Nichts, aber fand Sie durch den Indikator als Schöpfer.

Also bitte, wenn Sie so großzügig wären und helfen würden.

Dankeschön

george



EDDIT: oder der einfachste Mod wäre, die sich entwickelnde Kerze nicht zu zeigen,,,,, damit der Blick auf PA nicht abgelenkt wird,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.

BITTE

Dateien:
 
mladen:

Dimitri

Trend Stochastik


Vielen Dank ...

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

 

Hallo Mladen,

ich habe diesen T3 mtf-Indikator, aber er ändert seine Farbe nicht, wenn er nach oben oder unten zeigt, er ist immer grau. Ich habe versucht, den Code selbst zu ändern, aber ich schaffe es nicht. Könnten Sie ihn bitte ändern????? Vielen Dank....

Dateien:
 
jjventural:

Hallo Mladen,

Ich habe diesen T3 mtf Indikator, aber er ändert nicht die Farbe, wenn er nach oben oder unten zeigt, er ist immer grau. Ich habe versucht, den Code selbst zu ändern, aber ich schaffe es nicht. Könnten Sie ihn bitte ändern????? Vielen Dank....

Setzen Sie die Steigungsgrenze auf eine große Zahl (10000 zum Beispiel).


Wenn Sie einen Code brauchen, der nur auf der Neigung basiert, dann verwenden Sie einen aus diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/173058

 
Liebe mladen! Und das, bitte. Du bist Meister!
Dateien:
 
kostumer27:
Liebe mladen! Und dies, bitte. Du bist Meister!

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen

Dateien:
 
Hallo, bitte fügen Sie MTF in den Indikator ein. Dankeschön
 
mladen:
Dieser Indikator hat klassische Repainting-Probleme. Diese Version sollte das Repainting lösen (vorausgesetzt, jeder weiß, dass jeder Zickzack-Typ auch im normalen Modus repaintet/neu berechnet).
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Dieses Zickzack wird nicht neu gezeichnet. Er basiert auf EMA
 
mladen:
Ich danke Ihnen. Dieser Zickzackkurs wird nicht neu gezeichnet. Es basiert auf dem EMA
Entschuldigung. Meiner Meinung nach, war der Indikator, aber aus dem Download verschwunden. Ich denke, ich habe etwas falsch geklickt
Grund der Beschwerde: