Rohe Ideen - Seite 80

 

Bitte helfen Sie mir, meine Strategie in EA zu konvertieren

Ich suche jemanden, der mir hilft, meine Strategie in EA zu schreiben. Ich verwende Pivot Punkte Classic für gbpusd. Pivot: (H+L+C)/3, S1: (2*Pivot-H), R1: (2*Pivot-L) Es verwendet ein Tagesdiagramm. Er kann nur einmal am Tag kaufen oder verkaufen, d.h. wenn er kauft, wird er nicht umgekehrt verkaufen. Er kauft 35pips vor dem R1 und verkauft 35pips vor dem S1. Take-Profit und Stop-Loss liegen 30 Pips vom Einstiegskurs entfernt. Er kauft oder verkauft nur einmal. Das heißt, wenn der R1 bei 1,7540 liegt, ist der Einstiegskurs für den Kauf 1,7505. Wenn der Einstiegskurs einmal initiiert wurde, wird er für diesen Tag nicht erneut initiiert. Es werden keine Sonntagsdaten (HLC) für die Berechnung des Montagspivots verwendet, sondern der Freitag. Bitte, bitte und bitte helfen Sie mir, den EA zu erstellen.

 
 
 

Pfeil-Handelssystem

Indikator V-TBv6

zeitrahmen 15 min

eurusd eurgbp usdcad und eurchf

Änderung im Indikator (Dochtprozentige Änderung auf 5)

Regeln:

kaufen: wenn grüner Pfeil und halten Position 15 min und schließen

Verkaufen: wenn roter Pfeil und halten Position 15 min und schließen

das war's. Viel Spaß!

 

Nun, das sind 5 Minuten, die ich nie wieder zurückbekomme.

Indikator ist so nützlich wie eine Teekanne mit Schokolade

Dateien:
v-tbv6.mq4  9 kb
 

cryten,

Sie meinen, der Indikator ist nicht gut?

wird er neu gemalt?

 

Eine Schokoladen-Teekanne ist sehr nützlich

Edit: Ich habe das nicht getestet, aber wenn ich mir den Code ansehe, wird er neu gezeichnet. Testen Sie den beigefügten.

Dateien:
v-tbv6now.mq4  9 kb
 

Ist meine Strategie es wert, als EA implementiert zu werden?

Ich habe eine Strategie entwickelt, die ich über einen Zeitraum von 12 Monaten manuell getestet habe. Ich bin von einem Eröffnungskonto von 100.000,00 $ ausgegangen und habe immer nur 2 % des Kontostands pro Handel riskiert. Die $-Gewinne sehen beeindruckend aus, aber ich weiß, dass die Ergebnisse bei der praktischen Umsetzung der Strategie anders ausfallen würden. Wann lohnt es sich Ihrer Erfahrung nach, einen EA schreiben zu lassen und die Strategie auf einem Demokonto zu testen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit.

Dateien:
strat.jpg  37 kb
 

Ja,

Wie bei allem anderen ist es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen, um Ihre Strategie zu erproben - und zu sehen, ob sie nachhaltig ist.

Ihre begrenzte Zeit von 6 Monaten wird nicht schlüssig sein - ich schlage längere Tests vor.

 

Handelssystem : Preis ändern von offen 00.00 - 23.59 mt4

Hallo, helfen Sie mir bitte, um eine Entscheidung für Kauf oder Verkauf mit visuellen Indikator 1H Chart mit:

1. Vertikale Linie, 10.00 mt4 Candlestick

2. Horizontale Linie (HIGH & LOW) von 10.00 - 23.59 mt4

3. Farbbereich von 00.00 - 10.00 mt4 ( Rot = DOWN, und Blau = UP ).

4. Text: Ziel Exit 50 Pips mit Dot-Linien (Grün)

5. Text: StopLoss 90 Pips mit gepunkteten Linien (Rot)

Beispiel:

wenn sich der Preis von 00.00 - 09.59 positiv (+) verändert, bedeutet das UP; BUY @ Open Candle 10.00 mt4

wenn Preisänderung negativ (-) von 00.00 - 09.59, es bedeutet DOWN; SELL @ Open Candle 10.00 mt4

Senden Sie Ihren Code an mssgr : sonyirwana2006@yahoo.com

Grund der Beschwerde: