Das Murrey Math Trading System - Seite 120

 
xard777:
Hier ist der andere Indikator plus Bild...

Einfach nach " 28 days later font" googeln und installieren...es ist kostenlos

Xard777

OOPS! habe die Vorlage...... vergessen, wie ist das für ein einfaches Setup

Lieber Xard777

Könnten Sie bitte alle diese Indikatoren posten?

Ich hatte Schwierigkeiten, sie zu bekommen

Danke für deine Hilfe

 

joesmoes

Ich benutze mm plus joesmoes 3s, die eine Umkehrung markiert. auf Schlüssel Ebenen der mm level.30 min charts...........................................................................

 
ad777777:
Ich benutze mm plus joesmoes 3s, die eine Umkehrung markiert. auf Schlüssel Ebenen der mm level.30 min Charts...........................................................................

Also mit Methode machen Sie mehr Vertrauen?

 

Nehmen Sie die besten zwei Systeme mm und joesmoes System, verschmelzen sie.Ich benutze 4hr Charts mit mm und joesmoes 3s auf Chart tödliche Combo, sein System ist unter 100 -300 Pips pro day.give mir das Beste aus zwei systems.combo halten die Peppers.

 
ad777777:
Nehmen Sie die besten zwei Systeme mm und joesmoes System, verschmelzen sie.ich benutze 4hr Charts mit mm und joesmoes 3s auf dem Chart tödliche Combo, sein System ist unter 100 -300 Pips pro day.give mir das Beste aus zwei systems.combo halten die Peppers.

was/wo ist diese joesmoes System bitte jemand, danke

 

sure bill, ok....

Touche pussy cat....

Dateien:
kiwi.gif  59 kb
 
Orbit456:
Lieber Xard777

Könnten Sie bitte alle diese Indikatoren posten?

Ich hatte Schwierigkeiten, sie zu bekommen

danke für Deine Hilfe

Hallo,

Indikatoren

shiva

 

Hallo Xard, ich brauche deine Hilfe, kannst du diesen Indikator in einen Timeframe ändern? Ich habe versucht, ihn in Timeframe zu ändern, aber noch keinen Erfolg gehabt.

Danke!

Dateien:
 
xard777:
Hilft das?...

Ja! Das ist es, wonach ich gesucht habe...danke Xard!

 

Kann jemand, der mit Tagesdiagrammen handelt, seine Einstellungen und ein Bild zur Verfügung stellen?

Grund der Beschwerde: