[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 234

 
Ishim:

Meistens die Fiktion eines anderen, vor allem, wenn sie horizontal ist(was sie nicht ist).

Erzählen Sie Streniger nichts davon ))))

Es gab 4 horizontale Niveaus 1,2570, 1,2540, 1,2480, 1,2466 in den letzten paar Tagen, alle von ihnen gearbeitet, fast innerhalb eines Punktes ;)
 
shestakoff84:
D.h. Käufe, die noch negativ sind, offen lassen? und einen Rückgang auf 1,23 erwarten.(...)?
Es tut mir leid! Liest du meine Beiträge durch eine Linie?! Ich habe gestern gesagt, dass es abwärts geht und nur abwärts! Und habe ich Ihnen vor dem Schlafengehen gesagt, dass Sie im roten Bereich abschließen sollen? Oder zumindest auf der positiven Seite.... aber wenn es im Plus ist! Na du!!!
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich einen schwebenden Auftrag auf sal....... hatte. Und wie Sie sehen können, hat es funktioniert! Und er schloss bereits bei 1,24261 - genau wie ich geschrieben hatte!
Was hören Sie gerade?
Es ist eine Schande für euch! Nun, es ist ziemlich einfach, das alles zu veröffentlichen...... Vielleicht kann ich kein Russisch sprechen. ..... Ich weiß es nicht!
 
Scalpingcin:
Es tut mir leid! Lesen Sie meinen Beitrag durch eine Leitung?! Ich habe Ihnen gestern gesagt, dass ich untergehen werde, und nur untergehen! Und habe ich Ihnen vor dem Schlafengehen gesagt, dass Sie im roten Bereich abschließen sollen? Oder zumindest....... aber wenn es im Plus ist! Na du!!!
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich einen schwebenden Auftrag auf sal....... hatte. Und wie Sie sehen können, hat es funktioniert! Und er schloss bereits bei 1,24261 - genau wie ich geschrieben hatte!
Was hören Sie gerade?
Es ist eine Schande für euch! Nun, es ist ziemlich einfach, das alles zu veröffentlichen...... Vielleicht kann ich kein Russisch sprechen. ..... Ich weiß es nicht!
Ich habe mich hier vertippt: nicht kaufen, sondern verkaufen. Ich frage mich im Moment nur, wie weit es nach unten gehen wird, um....
 
chepikds:
Erzählen Sie Strainers nichts davon ))))

In den letzten Tagen gab es 4 horizontale Niveaus, 1.2570, 1.2540, 1.2480, 1.2466, alle haben sich bewährt, fast punktgenau ;)

Sie können immer etwas am Horizont finden... wer braucht es, auf meinem Screenshot der Widerstand von 1,2350 fiel mit dem Tief von 2008. - so werden sie schreiben, dass das Minimum verzögert wurde (ich habe keine horizontalen Niveaus - es prallt von Trends (und auf kleinen - Kanälen)!

Kann bald aussehen - nähert sich dem Widerstand.

 

Trendostich für den Tag (Zähneputzen mit einem Zahnstocher):

Lasst den Euro knacken wie einen Bergkristall, der auf einen Fliesenboden fällt!
Und der Dollar wächst wie ein großer Affenbrotbaum. Mögen die Zweige und der Stamm stark werden!


Aber ganz im Ernst: Der gleiche Akkord mit dem Herbst wird bis zu den griechischen Wahlen am 17. Juni andauern. Dieser Freitag ist kein Deal-Breaker! Das ist wichtig. Und der Freitag, der 15. vor den Wahlen, ist ein absolutes Tabu! Kautionen sind nicht unantastbar!
Oto aber hey Leute!

 
shestakoff84:
Ich habe mich hier vertippt, nicht gekauft, sondern verkauft. Ich frage mich im Moment nur, wie weit er auf etwa .... sinken wird.
Ah! Du hast mich erschreckt! Sie sehen, dass er die 1,24185 durchbrochen hat - das ist eine wichtige Marke... Wenn er nicht abprallt, wird er auf 1,21400 steigen. Aber man sollte immer auf Nummer sicher gehen, so wie ich es tue. Ich habe nämlich mein T/P nicht auf 1,24185 (Ziel), sondern auf 1,24261 gesetzt.Ich gab der Welt 100 Pips, aber mit 100% Garantie

. Aber egal, wo wir in den griechischen Wahlen waren, sollten wir schließen! Das kommt nicht in Frage!
 
Scalpingcin:

Trendostich für den Tag (Zähneputzen mit einem Zahnstocher):

Lasst den Euro knacken wie einen Bergkristall, der auf einen Fliesenboden fällt!
Und der Dollar wächst wie ein großer Affenbrotbaum. Mögen die Zweige und der Stamm stark werden!


Aber ganz im Ernst: Der gleiche Akkord mit dem Herbst wird bis zu den griechischen Wahlen am 17. Juni andauern. Dieser Freitag ist kein Deal-Breaker! Das ist wichtig. Und der Freitag, der 15. vor den Wahlen, ist ein absolutes Tabu! Kautionen sind nicht unantastbar!
Oto aber hey Leute!

Wenn ich während des Tages keine Geschäfte eröffne, sondern +20 und -20 Gewinnaufträge vom aktuellen Kauf- und Verkaufspreis und +30 und -30 Gewinnaufträge erteile, wie funktioniert das Ihrer Meinung nach?
 
Bagheeras Kopf aus dem Zeichentrickfilm Mowgli: Das Gesetz des Marktes besagt: Wette nicht auf die Nachrichten, wenn du dir des Ergebnisses nicht 100%ig sicher bist! Und besonders am Freitag!


Und lesen Sie meinen Beitrag auf der vorherigen Seite, dort habe ich Ihnen auch geantwortet....
 
Ich bin mir nicht sicher, wie der Markt von den Arbeitslosenzahlen beeinflusst wird, die zum Beispiel von Griechenland und Spanien aufgewühlt werden! Möglicherweise hat es überhaupt keine Auswirkungen.....
 
Ishim:
Sie können immer etwas am Horizont finden... wer braucht es, auf meinem Screenshot der Widerstand von 1,2350 fiel mit dem Tief von 2008. - hier wird geschrieben, dass das Tief verzögert wurde (ich habe keine horizontalen Niveaus - es prallt von Trends ab (und auf kleinen - Kanälen)!
Ich habe unten das Niveau der Leistung - 1.2266, aber das Niveau der Umkehrung - 1.1975, die Niveaus sind langfristig, also korrigiere ich +/-30pp, ich setze den Gewinn an 1.2300. Die Ebenen sind streng horizontal. Außerdem werde ich der Situation entsprechend handeln. Ungefähr die gleiche Situation in anderen Hauptwährungen, ich verkaufe GBPUSD und kaufe USDCHF und USDCAD.
Grund der Beschwerde: