Das Murrey Math Trading System - Seite 129

 

Hallo zusammen

Die Mitwirkenden hier haben eine Menge harter Arbeit geleistet. Ich liebe es, das MM-System für meine Trades zu verwenden. Vielen Dank an den Threadstarter und auch an die anderen Mitwirkenden.

 

Murrey Mathe ist ein guter Indikator für die Gewinnmitnahme, aber ich bin derjenige, der für den täglichen Chat gewesen ist

 

Danke fürs Teilen

Vielen Dank für das Teilen!

 

Liebe Murray

Vielen Dank für alles, Jungs

 

thanksss...

newdigital:
Beschreibung des Handelssystems (zip'ed html-Datei) und einige Indikatoren (mit der Beschreibung innerhalb des Codes - verwenden MetaEditor zu lesen).
 

Ja Definitiv ein toller Thread. Wow, so viele ausgewählte Oktaven, MML, 4 Versionen von jedem. Ein Sammelsurium von MM.

 
xard777:
Ich habe auch diesen Indikator, wenn jemand interessiert ist...Es nimmt die hohe und niedrige Zahlen dann teilt den Bereich durch acht ähnlich wie Gann Xard777

Vielen Dank für alles, was du tust, Xard! Wird all das gute Karma, das Sie verbreitet haben, sollten Sie eine reiche Person sein.

 

Murrey Math E-Mail-Alarm

Ich habe gerade ein E-Mail-Spinoff von Goens netter Arbeit an dem Alert erstellt. Dies sollte denjenigen von uns helfen, die MT4 nicht während des Tages/der Nacht sehen können und diese Unterstützungs-/Widerstandslinien kennen müssen

Dateien:
 

Bitte helfen Sie mir

Hallo, Leute, ich brauche das Murrey-Buch, wie kann ich es bekommen und ich möchte anfangen, die Murrey-Mathematik zu lernen, wie kann ich damit anfangen???

Danke

 

sehen Sie die Seitenzahlen direkt über der obersten Nachricht auf der Seite. und rechts davon ist eine Büroklammer.... klicken Sie auf die Büroklammer und es erscheint ein Menü mit allen Dateien, die dieser Gruppe hinzugefügt wurden.

Klicken Sie dann auf die gewünschten Dateien und sie werden heruntergeladen

In der Auflistung sehen Sie ein pdf über Murreymath. Das ist es, was Sie suchen...

Beginnen Sie dann mit dem ersten Beitrag in diesem Thema und arbeiten Sie sich durch die einzelnen Nachrichten, um zu verstehen, was hier gemacht wird.

Grund der Beschwerde: