10Punkte 3.mq4 - Seite 398

 
--Id--:
Hallo, David.

Ich beobachte die Entwicklung von 10point3 auch schon seit einiger Zeit und schätze Ihre Arbeit zusammen mit yeoeleven (wo ist er eigentlich?) sehr. Ich danke Ihnen sehr. Dieser Thread war schon immer in meiner Abonnementliste!

Ich bin selbst so etwas wie ein Programmierer und habe sogar die meisten eurer Codes an meine eigene Implementierung von 10point3 angehängt. Eigentlich war es ein EA, der auf den 10point3-Algorithmus umschaltet, wenn Side-Markets erkannt werden. Ich kann sagen, es funktionierte sehr gut für etwa 5 Monate. Nahezu 17% monatliche Rendite. Ich habe dieses Monster jedoch aufgegeben, nachdem ich mir die Drawdowns in den Berichten angesehen hatte.

Was Punkt 5 Ihres Beitrags betrifft, so habe ich das in meinen Berechnungen nie berücksichtigt. Scheint sehr vernünftig zu sein. Aber wenn ich von Ihnen höre, nehme ich an, dass Sie eine Kompromissberechnung oder eine Tabelle erstellt haben, um zu ermitteln, wie viel Sie in welchem Zeitraum abheben.... könnten Sie Punkt 5 näher erläutern? Ihre Beiträge hier sind sehr willkommen!

Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit 10point3 habe ich große Angst, noch einmal in die Nähe davon zu kommen. Aber ich muss zugeben, dass dies die Zeit war, in der mein persönliches Konto stabiler wuchs. Es war auch die Zeit, in der ich jeden Tag an den drohenden Ruin dachte...

Beste Grüße.

Hallo zusammen. Tut mir leid, dass ich mich nicht regelmäßig gemeldet habe. Im Folgenden sind einige Punkte, die Ihnen helfen zu rechtfertigen, was sind die wichtigsten im Handel martingale / Cost Averaging:

1) Um das Risiko beim Martingal-Handel zu reduzieren, müssen die Abstände zwischen den Aufträgen vernünftig sein, oder so groß wie möglich, um Schaden zu vermeiden. Ich persönlich fand ATR21 sehr nützlich. Ich starte den EA mit dem Parameter ATR(21) in der Pip-Gap-Spalte von Zeit zu Zeit, um das Intervall zu vergrößern/verkleinern.

2) Ich überprüfe mein Konto alle 4 Stunden (neben der Schlafenszeit). Wenn Drawdown mehr als 10%, normalerweise werde ich alles schneiden und stoppen den Handel für eine Weile. Der Grund dafür ist, Sie könnten falsch sein Schneiden der Trades und endete verkauft die Unterseite und kaufte die Spitze, nachdem die vorherigen Trades geschlossen. Also, seine besser zu bleiben weg und beobachten für eine Weile.

3) Ich habe einige Demo-Konto und einige Live-Konto noch mit verschiedenen Arten von Martingale, Cost Averaging und Hybrid-System. Überraschenderweise können die Demokonten manchmal als zusätzlicher Indikator für mich dienen. Wenn ich sehe, dass mein Demokonto kurz davor ist, Gewinn zu machen, beobachte ich auch mein Live-Konto. Wenn das Demokonto die Trades erfolgreich abschließt, das Live-Konto aber nicht... raten Sie mal? Später sind die Trades des Live-Kontos sicher nach unten gegangen. Entweder dauert es länger, bis das Live-Konto Gewinn macht, oder das ist der letzte Handel, den Sie auf Ihrem Live-Konto sehen, bevor Sie Ihre Liquidität wieder auffüllen.

4) Ein zusätzliches Demokonto, das Ihr Live-Konto dupliziert, kann eine gute Referenz sein. Abgesehen von dem, was ich in Punkt 3 erwähnt habe, kann es auch ein sehr gutes Tracking-Tool sein. Setzen Sie sich ein prozentuales Ziel für den Rückzug. In meinem Fall sind das 20%. Wenn ich mit 1k anfange, werde ich alle 200 mit der Abhebung beginnen. Unabhängig davon, wie viel ich mit dem Live-Konto verdiene, ziehe ich das Live-Konto auf mein Startkapital zurück, sobald mein Demokonto 20 % Gewinn erzielt hat. Sie können sich den Gewinn auf ein separates Konto auszahlen lassen, anstatt ihn abzuheben.

5) Sobald das Anfangskapital vollständig wiederhergestellt ist, ist es an der Zeit, Ihren Handelsplan zu überarbeiten, vielleicht planen Sie ein wenig weiter, um sich zurückzuziehen. Denken Sie daran, dass Sie immer noch Geld abheben, obwohl Sie planen, den Gewinn zu steigern. Ich würde die Entnahme dieses Mal auf 30% festlegen. Sobald die Entnahme weitere 100 % Ihres Kapitals erreicht hat, ist es an der Zeit, alles wieder auf das Handelskonto einzuzahlen und Ihre Losgröße zu erhöhen.

6) Erhöhung der Losgröße, Zeit, den Handelsplan erneut zu überarbeiten. Setzen Sie den Abzug auf 20% zurück. Wiederholen Sie Schritt 4 und 5 und Sie werden sehen, wie Ihr Konto stetig wächst.

Dies sind meine Erkenntnisse nach vielen Jahren des Handels mit Martingale und Cost averaging. Ich wage nicht zu behaupten, dass ich es vollständig beherrsche, aber ich weiß genau, womit ich es zu tun habe. Schritt 4 ist der wichtigste Teil, der Sie wirklich daran hindert, Ihr Konto zu vergrößern, aber das ist der Teil, bei dem IHRE Emotionen im Spiel sind. Stellen Sie sich vor, Sie erreichen Schritt 6 für einen Zyklus und haben bereits das ursprüngliche Kapital + 100 % aufgezinstes Kapital + 100 % Backup-Fonds - würden Sie sich dann noch Sorgen machen? Gehen Sie es langsam an und lassen Sie die guten Zeiten auf sich zukommen.

Um meine Theorie zu untermauern. Im Folgenden finden Sie einige meiner Arbeiten:

A) Martingale + Cost averaging hybrid

MT4Live.com - Teilen Sie Ihre MT4-Anweisungen kostenlos

Getestet seit: Okt, 2009

Startkapital: 10.000

Da Stop Loss den Gewinn tötet, habe ich ihn entfernt. In der Tat habe ich auch den Take Profit entfernt. Geben Sie beiden einen fairen Anteil. Ich werde den Verlust/Gewinn selbst verwalten!

B) Martingale + Cost averaging + Hedge-Hybrid

MT4Live.com - Teilen Sie Ihre MT4-Anweisungen kostenlos

Getestet seit: Juni, 2008

Startkapital: 2.000

Wer hat Ihnen gesagt, dass GBPJPY nicht mit dem Martingale-System gehandelt werden kann? 300~400pips Gap-Intervall. Ich bin immer noch am Leben. Dank der ATR, die alle Parameter zur Verfügung stellt.

C) Reines Cost Averaging

MT4Live.com - Teilen Sie Ihre MT4-Anweisungen kostenlos

Getestet seit: Juni, 2009

Startkapital: 10.000

Korelliert und abgesichert mit EUR, USD und CHF. Wir wurden durch die Regeln von 10point3 korrumpiert, die alle Martingale/Cost Averaging Trades auf das gleiche Währungspaar beschränkt haben. Wenn Sie einen Handel mit EURUSD verlieren, warum können Sie sich nicht mit EURCHF und USDCHF dagegen absichern? Wenn ihr Gesamtgewinn erreicht ist, schließen Sie sie alle. Wir befinden uns immer noch in einer glatten Aktienkurve!

Viel Glück für alle und ein profitables Jahr. Prost

David

 
 
--Id--:

Meine größte Sorge bei regelmäßigen Abhebungen ist, ob sich das auf Dauer wirklich lohnt. Wie vermeiden Sie es, Ihr Konto zu sprengen? Mir ist klar, dass die Abhebungen die Größe der Handelslots verringern und Einsparungen für die künftige Wiederauffüllung des Kontos ermöglichen, aber ist das genug?

Ich persönlich hatte in der Anfangsphase von 10point3, also etwa 2006, große Probleme mit dem Handel. Ich habe viele Konten ausradiert, darunter auch das Milchpulver meiner Tochter. Das Problem ist immer meine eigene GIER. Rückzug ist der Schlüssel, aber WANN? Der Handel mit einem Cost Averaging Hybrid Martingale System ist eine Kunst. Einige von Ihnen werden mir jetzt vielleicht einen großen Mist antworten. Glauben Sie mir, ich weiß es besser als Sie. Ich glaube, ich habe mit 10point3 mehr Geld verbrannt, wahrscheinlich mehr als die meisten Einzelhändler.

ZIG ZIGLAR:

Erfahrung ist ein harter Lehrmeister: Erst kommt der Test, dann die Lektion.

Ich habe keine Hardcore-Parameter für Sie, die Sie befolgen müssen, aber das allgemeine Bewusstsein wurde schon oft vermittelt, also werde ich Ihnen hier eine kurze Anleitung geben:

1) Die Margin-Nutzung der Anfangsposition muss auf der Grundlage eines Hebels von 1:100 berechnet werden.

2) Die Margin-Nutzung für die Anfangsposition darf 1% des Kapitals bei einem Hebel von 1:100 nicht überschreiten.

3) Multiplikator, Maxtrades und PipStep sind miteinander verknüpft.

((ReturnPerPip*(MaxTrades^Multiplier)) * PipStep) + ((RenditePerPip*(MaxTrades^Multiplier)) * PipStep/Multiplikator)

Dies ist eine sichere Formel, um herauszufinden, wie viel Schaden Ihr Parameter Ihrem Konto zufügen kann. Wenn das Ergebnis größer ist als Ihr Kontostand, werden Sie einen Wipe Out bekommen. Leider kann ich keine Tabellenkalkulationen erstellen. Vielleicht finden Sie einige der Tabellen, die andere Mitglieder gepostet haben, nützlich.

4) Ich handle auch mit NFP. Legen Sie einen Sleep(14400000); nach OrderSend(); Normalerweise, wenn ich aufwache, ist das meiste, was ich bekomme, ein weiterer neuer Auftrag mit einem kleinen Drawdown. So what? Oder in manchen Fällen wache ich mit einem riesigen Gewinn auf!!!

5) Ein idealer Pip-Schritt? Ich habe keine 1. Lesen Sie meinen vorherigen Beitrag. Ich habe meine Pipstep von ATR. Manchmal 300pips, manchmal 500pips auf GBPJPY.

Klicken Sie hier, um meine Aussage zu sehen, Sie tun die Mathematik und sehen meine PipStep.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

10p3v0.02 ea

Hallo,

ich habe gerade diese ea, ich fügen Sie es zu meinem mt4-Plattform, aber seine sagen, kein Handel, Gefahr Zeitzone.

Was ist die Bedeutung dieser mesage bekam ich auf meiner Plattform, wenn ich die ea angeschlossen.

Wie funktioniert dieses ea am besten.

Was ist der beste Zeitrahmen diese ea arbeiten die meisten und was ist die beste Währung zu handeln diese ea mit.

Danke

 

10p3v0.02 ea

Hallo,

ich habe gerade diese ea bekommen

ich habe es an meine mt4 pfxpulp und instaforex mt4 angeschlossen, aber es sagt kein Handel, Gefahr Zeitzone,

was ist die Bedeutung dieser Nachricht.

Was ist die beste Währung zu verwenden, mit diesem ea, was ist der beste Zeitrahmen auch.

Was ist die beste Einstellungen auch.

Danke

 

Wie man den 10Point3 EA verbessern kann - Idee

Ich handele diesen EA nun schon seit einigen Wochen in einem Live-Handelskonto und erziele (bisher) gute Ergebnisse. Ich habe jedoch eine Idee, wie man diesen EA verbessern kann, damit er das Konto nicht in die Luft sprengt.

Dieser EA funktioniert hervorragend in einem Konsolidierungsmarkt. Wenn der Markt jedoch in die eine oder andere Richtung tendiert, kann dieser EA ein Konto in die Luft jagen. Um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass dies passiert, würde ich mich freuen, wenn jemand den EA so programmieren könnte, dass es einen Multiplikator für die Pip-Inkremente gibt.

Im Moment handelt der EA zum Beispiel mit 5, 10, 15, 20, 25, 30, 35 usw. Pip-Levels. Wenn wir jedoch einen Multiplikatoreffekt zu den Pip-Inkrementen hinzufügen (z. B. 1,64), dann würde er auf den Pip-Ebenen 5, 8, 13, 22, 36, 59, 97 usw. handeln. Durch das Hinzufügen dieses Multiplikators zu den Pip-Stufen hätten wir, wenn der Markt eine Trendwende einleitet, größere Losgrößen, aber mit größeren Pip-Schritten.

Wenn jemand dies programmieren und mit der Gruppe teilen könnte, würden wir alle von dieser Funktion profitieren.

 
FxScalper09:

Dieser EA funktioniert hervorragend in einem konsolidierten Markt. Allerdings, wenn der Markt Trends in die eine oder andere Richtung, diese EA kann ein Konto sprengen. Zur Verringerung der Chancen, dass dies geschieht, würde ich lieben, wenn jemand könnte den EA-Code, so dass es einen Multiplikator auf die Pip-Schritte.

Wenn jemand dies programmieren und mit der Gruppe teilen könnte, denke ich, dass wir alle von dieser Funktion profitieren würden.

Meine Idee ist, dass, wenn es eine Option, um das Öffnen neuer Aufträge zu stoppen, wenn der Trend geändert hat (wie pro Parameter ausgewählt) besser noch, offene Aufträge in die neue Richtung, wenn möglich - kann Draw-Down-Probleme zu mildern, wenn wir am Ende eines Trends sind.

 

Demo-Test auf Gold

newdigital:
Es gibt eine Menge von Versionen. Diese Version ist nur alt/normal 10p3v0.03 wirh 4/5 Stelle Preise Möglichkeit (jemand fragte, es zu posten, so dass ich gepostet).

Hallo!

Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dies für Gold zu testen? Meine Plattform erlaubt es mir, mit Gold zu handeln, aber die Preisgestaltung ist nicht dieselbe wie bei Währungen. Zum Beispiel bewegen sich Währungen um jeweils 1 Pip, aber Gold bewegt sich um jeweils 5 Pips und ist so eingestellt (1114.20) und bewegt sich in Schritten wie (1114.25 oder 1114.15) und ich denke, dass dies die Fähigkeit zum Backtesting beeinträchtigt.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß, dass viele Leute denken werden: "Testen Sie das nicht mit Gold, sind Sie verrückt?". Ja, ich bin eine geistesgestörte verrückte Person! Danke an alle.

 

keine Bedingungen für die Eröffnung des Handels

hallo,

ich habe 10p3v1.00 auf 4 Charts bei einem 5-stelligen Broker installiert und die Einstellungen so geändert, dass sie sich an die 5. Stelle anpassen, aber ich erhalte auf allen Charts die Meldung im Betreff und keine Trades seit 2 Tagen.

Können Sie mir bitte vorschlagen, was ich tun muss, damit es funktioniert?

Vielen Dank!

 

orderstoprotect

Ich kann die Logik von OrdersToProtect nicht nachvollziehen. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Grund der Beschwerde: