Das Murrey Math Trading System - Seite 131

 
wolfsch:
Hallo xard777, du zeigst einen sehr schönen Indikator am unteren Ende deines Charts, der das Rauschen in einem Trend wunderbar auslöscht! Kannst du mir sagen, wo ich ihn finden kann? Danke

Ich müsste erst den Chart sehen...

Hier ist ein geänderter m-math textbasierter Indikator...

Xard777

Dateien:
 

Xard777

Xard777,

Ich bin neu im Trading und möchte meine MT4-Charts genauso aufbauen wie Ihre. Wäre es möglich, dass Sie mir die anderen Indikatoren, die Sie neben Murrey Math verwenden, mitteilen? Das sieht alles sehr gut aus.

-- Mönch

 
MikeyTrader1:
Ich müsste erst den Chart sehen...

Hier ist ein geänderter m-math textbasierter Indikator...

Xard777

Hallo

Könnten Sie bitte den Histogramm-Indikator posten?

Danke

 
tibetianmonk:
Xard777,

Ich bin neu im Handel und möchte meine MT4-Charts genau wie Ihre erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, die anderen Indikatoren, die Sie außer dem Murrey Math-Zeug verwenden, zu teilen? Das sieht alles sehr gut aus.

-- Mönch

Sehen Sie sich diesen Thread noch einmal an... er hat viele Indikatoren gepostet.

 

Xard, was ist der Indikator, der drei große Kerzenständer anzeigt, der in Ihrem Screenshot (in Beitrag #1456) erscheint? Liege ich richtig in der Annahme, dass dieser Indikator die letzten 3 Kerzen auf dem aktuellen Zeitrahmen anzeigt, da ABHAFXS 05 die tatsächliche Preisaktion verdeckt?

Ich habe gerade den ganzen Thread von Anfang bis Ende gelesen, und ich habe die meisten der neueren Indikatoren aus diesem Thread installiert, aber ich kann diesen Indikator nirgends finden.

(Nebenbei bemerkt, ich benutze Ihre Indikatoren wirklich gerne, da sie sehr klar und gut lesbar sind... danke!)

MM scheint ein gutes Konzept zu sein, aber ich bin besorgt über den offensichtlichen Mangel an offenen Informationen für einige Dinge, und ich kann nirgendwo Bücher über MM finden. Mir ist aufgefallen, dass sich dieser Thread hauptsächlich auf die MM-Linien konzentriert, aber ich frage mich, ob es irgendwelche Fortschritte/Entwicklungen bei den Sphären gibt? Ich habe den Sphären-Indikator von Xard in diesem Thread gesehen, aber im Dateinamen steht 2009. gilt das auch für 2010? Und welches Q4-Datum ist zu verwenden? Die Quelle, die ich habe, scheint irgendwie zweideutig zu sein... es scheint, als gäbe es in den letzten paar Jahren keine Überprüfung durch THM?

  • 9. Oktober 2007 (Dienstag) (verifiziert auf Murreys Website)
  • 8. Oktober 2008 (Mittwoch) oder 3. Oktober 2008 (Freitag) (nicht von der THM verifiziert)
  • 8. Oktober 2009 (Donnerstag) oder 9. Oktober 2009 (Freitag; MM-Karte)

tia

 

Vielen Dank für diesen tollen Indikator.

Ich handele hauptsächlich auf dem 30-Minuten-Chart und möchte Murrey Mathe in meine Handelsstrategie implementieren. Ich frage mich, ob es einen Indikator gibt, der die Linien und/oder den Text der täglichen Murrey-Mathematik auf einem 30-Minuten-Chart anzeigt?

Nochmals vielen Dank

 
PipiLePew:
Xard, was ist das für ein Indikator, der drei große Kerzenstöcke anzeigt, der in Ihrem Screenshot (in Beitrag #1456) erscheint? Liege ich richtig in der Annahme, dass dieser Indikator die letzten 3 Kerzen auf dem aktuellen Zeitrahmen anzeigt, da ABHAFXS 05 die tatsächliche Preisaktion verdeckt? tia

Die drei Candlesticks zeigen die nächste tf bis, so auf einem 30m Bildschirm sehen Sie die letzten drei 1hr Kerzen und auf dem 1hr Bildschirm ist es die letzten drei 4hr Kerzen usw..

Hier ist der Indikator...

Alles Gute

Xard777

 
9000RPM:
Vielen Dank für diesen tollen Indikator.

Ich handele hauptsächlich auf dem 30-Minuten-Chart und würde gerne die Murrey-Mathematik in meine Handelsstrategie einbauen. Ich frage mich, ob es einen Indikator gibt, der die Linien und/oder den Text der täglichen Murrey-Mathematik auf einem 30-Minuten-Chart anzeigt?

Nochmals vielen Dank

kann nicht scheinen, um die Schaltfläche bearbeiten zu finden.

Was ich sagen wollte, war "ein Indikator, der die täglichen Linien und, oder Text, der täglichen murrey math auf einem 30min anzeigen wird".

 

An Xard777 - MT M-Math v4 Indikator Problem

Hallo xard777

ich habe ein wirklich großes Problem!

ich würde gerne deinen Multitimeframe rsi benutzen, du weißt schon, derjenige

der alle murrey level (H1, H4,, D, W, M) auf jedem timeframe anzeigt

aber ich kann nicht glauben, weil, wenn ich eine Trendlinie jedes Mal, wenn ich Zeitrahmen ändern die Trendlinien verschwinden zeichnen.

Ich würde wirklich gerne diesen Murrey-Indikator verwenden, aber es ist so ärgerlich, dass alle meine zuvor gezeichneten Trendlinien verschwinden.

Würden Sie es beheben, wenn es möglich ist?

Oder haben Sie einen guten (festen) Indikator wie diesen?

Vielen Dank im Voraus.

Tschüss

Dateien:
 

Hier der Rest der Indikatoren und ein Bild des Forex Cockpits.

Es gibt keine Vorlage, aber es ist leicht einzurichten.

Dateien:
Grund der Beschwerde: