Das Murrey Math Trading System - Seite 10

 
xard777:

MM verwendet drei Time Trading Frames. 16, 32 und 64 Tage

MM verwendet auch die oben genannten Zeitrahmen multipliziert mit 1,5 + 1 Tag

Daher wäre die nächste Periode von 32 nach oben und von 64 nach unten 49

(32 x 1,5) +1 = 49....so wenn 32 ist zu eng zu handeln und 64 zu groß, warum nicht versuchen 49. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, wählen Sie die Indikatorenliste aus, doppelklicken Sie auf #00MM-TimeFrame und ändern Sie den Wert von P von 32/64 auf 49.

Lassen Sie mich wissen, wie Sie zurechtkommen...

Xard777

Ich verwende immer 64. Z.B. 64 Frames auf 15 Minuten = wie 32 auf 30 Minuten

Zur Berechnung:

Wenn wir den Schlusskurs während des Zeitraums berechnen, in dem sich der letzte Balken noch bewegt, besteht die Möglichkeit, dass der berechnete Wert zu hoch ist, WENN er zu diesem Zeitpunkt über dem vorherigen Balken notiert. Aktueller Preis = Schlusskurs zu diesem Zeitpunkt Nicht gesagt, dass der Balken über dem vorherigen Balken schließt. In diesem Fall ist die Berechnung nicht 100%ig korrekt.

 
Trading MM:
Ich verwende immer 64. Z.B. 64 Frames auf 15 Minuten = wie 32 auf 30 Minuten

Über die Berechnung:

Wenn wir den Schlusskurs während des Zeitraums berechnen, in dem sich der letzte Balken noch bewegt, besteht die Möglichkeit, dass der berechnete Wert zu hoch ist, WENN er zu diesem Zeitpunkt über dem vorherigen Balken notiert. Aktueller Preis = Schlusskurs zu diesem Zeitpunkt Nicht gesagt, dass der Balken über dem vorherigen Balken schließen wird. In diesem Fall ist die Berechnung nicht 100%ig korrekt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe #00MM-TimeFrame64 mit Erfolg für ein paar Tage, auf M5, heute Morgen, wenn ich öffnen MT4 die Linien sind alle verkrampft, so dass Sie nicht sehen können, die Divisionen, jeder Kommentar auf was zu tun ist, oder warum?

Ich habe auf Zoom umgestellt und konnte sie lesen, aber ich habe mich gefragt, warum das plötzlich anders ist.

Duh, sieht aus wie es war, weil ich ein paar Indikatoren unten in separaten Fenstern, die MM komprimiert hinzugefügt.

 
increase:
Danke für Ihre Hilfe, ich habe #00MM-TimeFrame64 mit Erfolg für ein paar Tage, auf M5, heute Morgen, wenn ich öffnen MT4 die Linien sind alle verkrampft, so dass Sie nicht sehen können, die Divisionen, jeder Kommentar auf was zu tun, oder warum?

Ich wechselte zum Zoom und konnte sie lesen, aber ich fragte mich, warum es plötzlich geändert

Duh, sieht so aus, als ob es daran lag, dass ich ein paar Indikatoren unten in separaten Fenstern hinzugefügt habe, die MM komprimiert haben.

Zunächst einmal ist es nicht mein Indikator, ich habe nur das Skript für die Berechnung auf den Schlusskurs i.s.o. das Hoch vorgeschlagen. Alle Credits sind für Vladislav Goshkov, cja und xard7777

Wie auch immer, ich weiß nicht, was Sie handeln? Aber bei Eur/USD war in den letzten Tagen die Schwankungsbreite im Laufe des Tages auf den kurzen Zeitskalen extrem gering, was MM dazu veranlasste, auf diesen Zeitskalen zu verkrampfen.

 

Handeln mit MM Levels

increase:
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe #00MM-TimeFrame64 mit Erfolg für ein paar Tage, auf M5, heute Morgen, wenn ich öffnen MT4 die Linien sind alle verkrampft, so dass Sie nicht sehen können, die Divisionen, jeder Kommentar auf was zu tun, oder warum?

Ich habe auf Zoom umgestellt und konnte sie lesen, aber ich habe mich gefragt, warum sie sich plötzlich geändert hat

Duh, sieht so aus, als ob es daran lag, dass ich ein paar Indikatoren unten in separaten Fenstern hinzugefügt habe, die MM komprimiert haben.

Ich benutze MM seit 18 Monaten und verwende nur die Einstellung 64. In der Regel handele ich auf der 5-Minuten-Linie, während ich die 1-Minuten-Linie und die 15-Minuten-Linie überprüfe. Ab und zu schaue ich kurz auf die 60-Minuten-Linie, um zu sehen, wo die Unterstützung/Widerstand (MM Levels) liegt und was MACD und RSI machen.

Ich bestätige MM-Unterstützung/Widerstand mit MACD/RSI und wähle den Einstieg bei 1 min.

15 min MM Levels & MACD/RSI geben mir die kurzfristige Trendstärke.

Auf dem 5-Minuten-Chart, wenn der Kurs ein potenzielles MM-Umkehrniveau erreicht, warte ich darauf, dass der MACD beginnt, den RSI überverkauft/gekauft zu drehen, und wo sich der RSI in Bezug auf die 50er-Marke befindet (die 50er-Marke kann Unterstützung/Widerstand bieten und dabei helfen, den Trend zu bestätigen), und achte auf positive/negative Divergenzen beim MACD/RSI (das MACD-Histogramm gibt oft eine frühe Warnung vor Richtungsänderungen des Kurses durch Divergenzen).

Prüfen Sie auf 1 Minute, um zu sehen, wo sich der Preis im Verhältnis zu den MM-Niveaus befindet, und steigen Sie ein, nachdem der RSI (von über 70 oder unter 30) nach oben/unten gedreht hat und der MACD gerade kreuzt.

Funktioniert sehr gut in einem sich konsolidierenden Markt oder in einem Trendmarkt.

Heute Abend machte 3 gute Trades alle im Wert von 30 plus Pips nur durch den Handel der kurzfristigen Verschiebungen, desto mehr verwenden Sie MM Ebenen, desto besser erhalten Sie zu wissen, was Preis wird als nächstes tun.

OH und Sie müssen wirklich bewusst sein, der kommenden NEWS, weil das eine echte Kurve Ball in das Verfahren werfen kann, wenn Sie nicht bereit sind, für sie.

Siehe den beigefügten 5-Minuten-Chart für mein Trading-Setup

Dateien:
mm.gif  31 kb
 

Murray Math Zeilenbeschreibung

Es gibt ein ausführliches Dokument, das das Konzept von Murray Math beschreibt. Bitte sehen Sie sich den Anhang an.

 
gladiator1708:
hallo,

Kann mir jemand erklären, was der "Circle of conflict" in der Murrey-Mathematik ist, ich habe es in der Notiz hier gelesen

http://mysite.verizon.net/bonniehil.../TKnotes.1.html

aber ich habe keine Ahnung, worum es sich handelt. Was ist die praktische Bedeutung für den Handel und wie kann man es zeichnen? Danke

Bitte sehen Sie sich den Anhang zu Beitrag 102 an.

 

5 Kreise des Konflikts:

Werden "automatisch" innerhalb des "voreingestellten" Handelsrahmens konstruiert.

Die Daily Trading Price Action eines Marktes will "vermeiden" diese 5 Circles of Conflict 68.% der Zeit.

Diese 5 Konfliktkreise helfen bei der "Vorhersage" von Elliott-Wellen-Umkehrungen, lange bevor sich die tägliche Kursbewegung eines Marktes in seinen Handelsrahmen bewegt.

"Neue" Studenten werden lernen, Markt-Handelsaktionen zu "sehen", die versuchen, diese "mittleren" Kreise zu vermeiden, während sie durch (von links nach rechts) ihren aktuellen Handelsrahmen handeln.

2) Orangensaft-Futures: Chart: (mit 5 Kreisen des Konflikts)

Beispiel-Chart 2

Wir helfen "neuen" Kursteilnehmern gerne dabei, zu "sehen", wie diese 5 Konfliktkreise die tägliche Kursbewegung eines jeden Marktes beeinflussen.

----------------------------------------------------------------------

HTH

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
circle.gif  20 kb
 

Hallo, Xard777!

#00mm_timeframe_v2 hat die EINGABE EINSTELLUNG SETPBACK=0, was bedeutet das??und ich habe herausgefunden, dass unterschiedliche Einstellungen unterschiedliche Linien erzeugen!!BTW, wie kann ich diesen Indikator neu malen lassen, wenn sich der Preis ändert!?

jingo_lu

 

@ jingo_lu

Ich würde vorschlagen, zuerst alle Beiträge in diesem Thread zu lesen, sie erklären eine Menge.

Achten Sie besonders auf die Beiträge Nr. 1, 7, 20, 23 und 46, da sie "wertvolle" Links enthalten, die die Methodik und die "Berechnungsweise" erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

 
Trading MM:
@ jingo_lu

Ich würde vorschlagen, zuerst alle Beiträge in diesem Thema zu lesen, sie erklären viel.

Achten Sie besonders auf die Beiträge Nr. 1, 7, 20, 23 und 46, da sie "wertvolle" Links enthalten, die die Methodik und die Berechnungsweise erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

THX~~~~~~~~~~~~~

Grund der Beschwerde: