Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 136

 

Hallo meine Herren!

Wie führe ich einen OrderClose aus, wenn sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung bewegt?

 
Сергей Дыбленко:

Hallo meine Herren!

Wie führe ich einen OrderClose aus, wenn sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung bewegt?

Was bedeutet es, dass sich der Preis umgekehrt hat? Wie kann man das feststellen?
 
Сергей Дыбленко:

Hallo meine Herren!

Wie führe ich einen OrderClose aus, wenn der Kurs in die entgegengesetzte Richtung gedreht hat?

Stop Loss oder Schleppnetz.

- Hier ist der Expert Advisor, den Sie haben - nur habe ich hier ein Trawl hinzugefügt

Dateien:
EXPStdScore.mq4  23 kb
StdScore.mq4  39 kb
 

Hallo zusammen!

Die meisten Kauf-Stopp-, Verkaufs-Stopp-, Stop-Loss- oder Take-Profit-Aufträge werden bei hohen oder niedrigen Kerzen mit einer vom Händler festgelegten Einkerbung für die Versicherung platziert.

Bitte schreiben Sie die folgenden Skripte für MT5 (oder schlagen Sie vor, wenn Sie sie bereits haben):

1) ein Skript zum Setzen eines Kauf-Stopps(Verkaufs-Stopps) auf dem Hoch(Tief) einer Kerze, auf der das Skript platziert ist, unter Angabe der folgenden Parameter im Fenster: Lot, Offset vom Hoch(Tief) der Kerze (Punkte), Stop Loss (Punkte), Take Profit (Punkte);

2) ein Skript zur Änderung eines Stop-Loss bei einer hohen(niedrigen) Kerze mit dem im Parameterfenster angegebenen Einzug der hohen(niedrigen) Kerze(n),

z.B. mit folgendem Algorithmus:

werfen wir das Skript auf das Diagramm,

wird das grafische Objekt "Text" festgelegt,

Magnetisierung des "Textes" auf die erforderliche hohe (niedrig)

wählen Sie den erforderlichen Stop-Loss auf dem Chart,

verschieben und es wird vom "Text" eingerückt;

3) ein ähnliches Skript, um die Gewinnmitnahme bei einer hohen(niedrigen) Kerze mit dem Einzug der hohen(niedrigen) Kerze(n) im Fenster der Parameter zu ändern.

Ich habe ähnliche für MT4, für MT5 habe ich keine gefunden.

 
alexniko38:

Hallo zusammen!

Die meisten Kauf-Stopp-, Verkauf-Stopp-, Stop-Loss- oder Take-Profit-Aufträge beim Price-Action-Trading werden auf hohen oder niedrigen Kerzen mit einem vom Händler festgelegten Einzug zur Versicherung platziert.

..............................................

Nicht verfügbar für MT5.

Alles, was kostenlos ist, finden Sie hier:https://www.mql5.com/ru/code/mt5/scripts

- Wer kann Ihre wirklichen Bedürfnisse schreiben - dies ist nur für mani

MQL5 Code Base: Скрипты
MQL5 Code Base: Скрипты
  • www.mql5.com
Скрипты для MetaTrader 5 с исходными кодами
 
SanAlex:

Stopp oder Schleppnetz.

- hier ist der Experte, den Sie haben - nur hier habe ich ein Schleppnetz hinzugefügt

Danke Sash! Ich erhöhe um einen Tausender auf die vordere Hälfte von deinem!!!!
 
Gibt es einen gleitenden und keinen festen Trailing-Stop im EA?
 
Сергей Дыбленко:
Gibt es einen gleitenden Trailing-Stop anstelle eines festen Stops?

manuell eingestellt, wenn der Auftrag angeklickt wird, programmiert durch Änderung des Stop Loss. Es gibt keinen separaten Befehl/Funktion.

 
Valeriy Yastremskiy:

manuell eingestellt, wenn der Auftrag angeklickt wird, programmiert durch Änderung des Stop Loss. Es gibt keinen separaten Befehl/Funktion.

Ich spreche über den Expert Advisor

 
Сергей Дыбленко:

Ich spreche über den EA.

In EA kann nur eine Änderung von Staploss ein Schleppnetz bilden. Es gibt keinen anderen Weg.

Grund der Beschwerde: