Das Murrey Math Trading System - Seite 7

 
xard777:
Hier ist der Indikator

Malt dieser Indikator die Vergangenheit? Er sieht fast makellos aus. Wissen Sie, worauf er basiert?

 
hidethereal:
Malt dieser Indikator die Vergangenheit? Er sieht fast makellos aus. Wissen Sie, worauf er basiert?

Leider malt er die Vergangenheit

 

Hallo xard777

vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort zur Verwendung der mm-Levels.

Kannst du bitte den Volatility Quality Indikator posten?

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ingwe

 

Hallo xard777

danke für all deine Infos über mm

mir ist aufgefallen, dass du zwei Diagramme in einem einzigen Tab hast, während du viele andere Tabs hast, auf einem deiner Bilder

https://www.mql5.com/en/forum

Wie machen Sie das?

danke

 
srusli:
Hallo xard777

Vielen Dank für all Ihre Informationen über mm

Mir ist aufgefallen, dass Sie zwei Diagramme in einem einzigen Tab haben, während Sie viele andere Tabs haben, auf einem Ihrer Bilder

danke

Minimieren Sie alle Ihre Diagramme bis auf zwei, gehen Sie zu Fenster und wählen Sie vertikal kacheln... jetzt ist alles, was Sie tun, bringen Sie alle anderen Diagramme und Größe ändern.

 
Ingwe:
Hallo xard777

Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort zur Verwendung der mm-Ebenen.

Können Sie bitte den Volatilitätsqualitätsindikator veröffentlichen?

Nochmals vielen Dank für alle Ihre Beiträge.

Ingwe

Gehen Sie zum Anfang der Seite, klicken Sie auf Indikatoren - Metatrader 4.....der Indikator ist in den ersten zehn Threads

 
SADragon:
Wie weit zurück auf einem Chart, sagen wir 4h, sind die MM-Linien genau? Oder sind sie nur für den aktuellen Balken / Tag / ... genau?

Die mm-Oktavenlinien sind fest, sie ändern sich nicht unabhängig von der Zeit, der mm-Zeitrahmen im Diagramm ist standardmäßig auf 64 Balken eingestellt - der Rahmen ändert sich, wenn Sie einen anderen Zeitraum auswählen, d. h. täglich sind 64 Tage, 4hr sind 4hr-Balken x 64 usw..

Wenn Sie die mm-Oktaven auf einem Tageschart betrachten und den mm-Zeitrahmen zum Heranzoomen von Tages-, 4-Stunden-, 1-Stunden- und 30-Minuten-Zeiträumen für optimale Wendepunkte verwenden.

 

Hallo xard,

ich bin jetzt versuchen, mm-Linie zu lernen, die Ergebnisse manchmal gut ist, aber manchmal ist schlecht.. normalerweise spiele ich mm-Linien in 5 und 15mins Chart, verkaufen bei 8/8 und kaufen bei 1/8 ... aber manchmal ist es durch die +2/8 oder -2/8 Linie brechen..ich weiß, dass nicht jedes System perfekt ist, aber haben Sie einen Vorschlag, um es zu verhindern? und auch haben Sie eine Tabelle, die ich die mm-Linien berechnen kann, ich hoffe, ich kann mm-Linien für Lager verwenden..ich denke, mm-Linien zu spielen Lager wird gutes Ergebnis haben...

sry für zu viele Fragen... thxxxx

 
rufffen:
Das Problem ist, dass es besser für 4-Stunden- und Tageszeitrahmen geeignet ist, aber wenn man die Box richtig einpasst, funktioniert es gut.

Die besten Ergebnisse habe ich bisher beim GBP erzielt, der EURO macht meistens sein eigenes Ding.

Und BTW Xard, habe ich ein anderes Skript auf WLD basiert, wird es neue Ebenen alle 5-9 Tage (Springen Frame) Plotten, Ergebnisse scheinen einen Blick wert sein, da es mehr Genauigkeit, habe ich einige Statistiken auf, dass in Excel, funktioniert OK.

mailen Sie mir das Skript.....thanx

 

Integration mit Outlook Express, Eudora, etc. über IMAP

Grund der Beschwerde: