Das Murrey Math Trading System - Seite 6

 
 
xard777:
Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet:-)

MM Timeframe Periode kann viele verschiedene Hi/Lo Snapshots sein, abhängig von der Perspektive des Beobachters.

16 Bars, 32, 64, etc...auch die Anzahl der Bars mal 1, 1,5 und 2 kann verwendet werden.

Ich verwende einfach 64 Balken x 1 als Faustregel, außerdem sollten Sie den SCHLUSS der höchsten/tiefsten Kerze innerhalb Ihres Zeitraums verwenden. (Wenn jemand die entsprechende Codezeile kennt, lassen Sie es mich bitte wissen, da ich derzeit mit dem höchsten Hoch und dem niedrigsten Tief auskomme)

Der Code von VladVG ist derselbe, den ich verwende, nur werden andere Hochs und Tiefs verwendet, um die Oktave (Höhe des Zeitrahmens) zu bestimmen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Zeitrahmen Sie verwenden sollen, verwenden Sie einfach kruzel's AMM dos ver, das hier beigefügt ist, oder eine auf kruzel's basierende Excel-Tabelle, die Sie ebenfalls hier finden.

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde einen Blick darauf werfen!

In Vlads Code gibt es eine Eingabe für Period, und die ist standardmäßig auf 1440 eingestellt. Ich nehme an, dass dies eine tägliche Vorgabe ist. Wenn ich seinen Indikator und den 15-Minuten-Chart verwenden würde, was wäre dann der Period-Parameter?

Wo kann ich etwas über Murrey Math nachlesen?

Nochmals vielen Dank

 
 

Ich habe mit Murrey für ziemlich lange und meine Meinung ist, Murrey ist geeignet, in Bereich Markt.. seine wie ein Oszillator... so kombinieren Murrey mit einem Lagging-Indikator könnte würdig sein.

 

Hallo xard777

vielen Dank für Ihren Beitrag. Auf welchen Zeitrahmen wenden Sie Ihren Indikator von mm an?

Mit freundlichen Grüßen.

Ingwe

 

Benötigt mehr Erklärungen

Vielen Dank an diejenigen, die sehr freundlich sind, das Programm richtig zu produzieren, wie DAN-MM-v2 und #MurreyMath-TimeFrame. Möge Gott Sie alle segnen.

Ich hatte alle Anforderungen für die MM herunterladen, um richtig zu arbeiten, aber leider habe ich immer noch verwirren auf die Anwendung der Methode, um mein trading-System, da ich didnot hatte ein klares Bild auf, wie es funktioniert. so, wenn es ein Experte kann ein bisschen mehr erklären und ich schätze auf Ihre Hand. Ich hatte mit dem Diagramm und Tabellenkalkulation zu vergleichen, aber immer noch verwirren auf Major/minor Quadrat, Oktave, Quadrat in der Zeit, wollen umkehren aus.

Vielen Dank an xard777 und alle von Ihnen

 

Visuelles Rollback

Wie weit zurück auf einem Diagramm, sagen wir 4 Stunden, sind die MM-Linien genau? Oder sind sie nur für den aktuellen Balken / Tag / ... genau?

 

Wären Sie bereit, den Indikator auf Ihren Screenshots zu veröffentlichen? Der Indikator "it's life Jim". Er sieht interessant aus.

Danke

xard777:
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, was die Wahl des Zeitrahmens angeht. Ich verwende für den Handel gerne den 4-Stunden-Chart.

Ich werde zwei Charts desselben Paares erstellen, der linke Chart wird einen mm-Zeitrahmen verwenden, der rechte Chart einen mm-Oktaven-Chart.

Wenn Sie sich den mm-Oktaven-Chart ansehen, werden Sie sehen, dass der Markt von 0/8 auf 8/8 laufen will und dann wieder auf das 4/8-Niveau zurückkehrt, er will auch von 4/8 auf die nächsten 4/8 laufen und dann wieder auf 8/8 zurückkehren (der Markt läuft gerne in Oktaven....0/8 zu 8/8...4/8 zu 4/8 & 0/8 zu 8/8), wenn der Markt diese Oktaven durchläuft, wird er über diese Niveaus hinausgehen und den Ausbruchsbereich von -1, -2 & +1, +2 oder im Fall der Oktave 4/8 zu 4/8 3, 2 & 5, 6 nutzen. Wie Murrey sagt, wenn der Markt nicht über den Ausbruchsbereich hinaus schließt, dann will er zurück zu seinem 4/8 Niveau gehen, oft geht der Markt zurück zu seinem 4/8 Niveau und fällt weiter auf 2/8, 1, 0, oder -1, -2. Eine Menge Geld wird gemacht, wenn das passiert. Wenn es dem Markt nicht gelingt, über den Ausbruchsbereich hinaus zu schließen, und er sich in Richtung Süden bewegt, haben Sie es im Grunde mit 6/8-, 4/8-, 2/8- und 0/8-Zielebenen zu tun. Wenn er bei 4/8 oder 2/8 stoppt, fragen Sie sich, ob dies eine mögliche 4/8 bis 4/8 nächste Oktave ist.

Das Gleiche gilt, wenn der Kurs nicht über die -2/8 hinausgeht und nach Norden 2/8, 4/8, 6/8 und 8/8 steigt (wenn er 8/8 erreicht, sollten Sie auf eine Umkehr zu 4/8 achten). Wenn er nur bis 4/8 oder 6/8 steigt, fragen Sie sich, ob dies der Beginn der nächsten Oktave von 4/8 auf 4/8 ist. Manchmal geht es zurück nach unten und umgekehrt bei der 1, 0, -1 oder 2 und ist immer noch in der bestehenden Oktave und läuft nach oben zu 4, 6, 8)

Die Leute sagen, dass mm nur ein guter Indikator für die Schwankungsbreite ist. Wenn der Markt weiterhin in eine Richtung läuft, sollten Sie darauf achten, dass ihm nach zwei, drei oder fünf Oktaven die Luft ausgeht, dann beginnt der ganze Prozess von vorne. 8/8tel zu 0/8tel und 4/8tel zu 4/8tel oder manchmal läuft er von 0/8tel über das 8/8tel hinaus und stoppt beim nächsten 4/8tel (das ist eigentlich ein Lauf über zwei Oktaven, wenn er von 0/8tel über das 8/8tel hinausgeht und beim nächsten 8/8tel stoppt, ist das ein Lauf über drei Oktaven, wenn er jetzt darüber hinausgeht und beim nächsten 8/8tel stoppt, ist das ein Lauf über fünf Oktaven....vielleicht läuft der Markt ja doch nicht weg, vielleicht bewegt er sich nur in einem mm-Bereich...ich überlasse es Ihnen, das herauszufinden).

Sie wären verrückt, wenn Sie MM allein verwenden würden...Sie würden scheitern.

Wenn Sie es mit ein paar anderen Indikatoren verwenden, erhöhen Sie Ihre Chance, eine künftige Bewegung von einem Münzwurf auf 80/20 vorherzusagen, verwenden Sie einen Trailing-Stop-Loss für die 20% Zeit, die es ein Ausreißer Markt ist.

Wenn Sie anfangen, Trades zu verlieren, STOPPEN Sie, ziehen Sie Ihr gesamtes Kapital ab und verlassen Sie den PC....Sie werden nur gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen. Gehen Sie schwimmen, kaufen Sie sich neue Kleidung, lenken Sie sich einfach vom Markt ab. Sie können am nächsten Tag zurückgehen und sehen, wie viel Sie verloren hätten und sich besser fühlen, weil Sie weggeblieben sind.

Denken Sie daran, dass Ihre Gewinne frei von Steuern, Abgaben, Mehrwertsteuer, Versicherungen, Löhnen, Krankheit, Mutterschaftsurlaub, Miete, Raten, Telefon, Bankgebühren, staatlichen Abgaben, Benzin an der Zapfsäule, Zollgebühren usw. sind.

Also lasst uns alle da draußen Spaß haben, Kinder.

Xard777
 

Können Sie erklären, wie die Funktion funktioniert? wie EXTDepth.....

 

xard, Kumpel, lange nichts gehört, kannst du mir MSN, ID ist rufffenfx@hotmail.com. Ich habe die neuen Ideen für die mmath.

Mach weiter so mit deiner guten Arbeit!

Grund der Beschwerde: