Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1078

 
hohgch:
Mladen, MrTools

Kann jemand von Ihnen freundlicherweise MTF für diesen Indikator hinzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

hohgch

Er ist ein bisschen anders (er verwendet die juristische Glättung anstelle einiger Standarddurchschnitte), aber Sie können diesen ausprobieren (er ist bereits für mehrere Zeitrahmen geeignet): balance_of_market_power_nmc.mq4

 
mladen:

hohgch

Es ist ein bisschen anders (es verwendet juristische Glättung anstelle einiger Standard-Durchschnittswerte), aber Sie können dies ausprobieren (es ist bereits mehrere Zeitrahmen): balance_of_market_power_nmc.mq4

Danke, mladen :-)

 

dieser Indikator zeigt Pfeile, wenn die Linie unter -100 und über 100 kreuzt, aber könnte jemand auch setzen, dass zeigt Pfeile und wenn Linie über -100 i unter 100 kreuzen

danke

 

Hallo mladen und mrtools, ich habe hier einen interessanten MA, der pi = 3.1415926535 verwendet und ein Signal nach Kerzenschluss bildet.

Könntet ihr ihn bitte in den Multi Timeframe Modus konvertieren.

Ich schätze eure Hilfe

Danke für Ihre Hilfe

drivema.mq4

Dateien:
drivema.mq4  2 kb
 
mwambaFX:
Hallo mladen und mrtools haben hier einen interessanten MA, der pi = 3.1415926535 verwendet und ein Signal nach Kerzenschluss bildet.

Könnten Sie es bitte in den Multi-Timeframe-Modus konvertieren.

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen

Dankeschön

drivema.mq4

mwambaFX

Das ist ein Non-Lag-Ma. Verwenden Sie stattdessen eine der bestehenden Non-Lag-MA, die bereits Multi-Time-Frame sind

 
mladen:

mwambaFX

Das ist ein Non-Lag-Ma. Verwenden Sie stattdessen eines der bestehenden Non-Lag-Ma, die bereits Multi-Time-Frame sind

Danke für die Vorwarnung, Mladen.

Genießen Sie Ihren Tag

 
mladen:

mwambaFX

Das ist ein Non-Lag-Ma. Verwenden Sie stattdessen eines der vorhandenen Non-Lag-Ma, die bereits Multi-Time-Frame sind

Du hattest so recht :-)

 

Guten Morgen zusammen!

Kennt jemand einen anderen Namen für den Indikator im unteren Fenster? Ich kann die mq4-Datei nirgendwo im Internet finden und denke, dass es wahrscheinlich ein anderer Name ist. Wenn Sie einen anderen Namen kennen oder die mq4-Datei haben, können Sie sie bitte posten, da sie eine Hilfe für alle sein könnte. Sieht aus wie eine Regression und ein durchschnittlicher Trend, die zusammen aufgezeichnet werden.

Dateien:
2lxcmjn.gif  26 kb
 
forexwright:
Guten Morgen zusammen, kennt jemand einen anderen Namen für den Indikator im unteren Fenster? Ich kann die mq4-Datei nirgends im Internet finden und denke, dass es wahrscheinlich ein anderer Name ist. Wenn Sie einen anderen Namen kennen oder die mq4-Datei haben, können Sie sie bitte posten, da sie eine Hilfe für alle sein könnte. Sieht aus wie eine Regression und ein durchschnittlicher Trend, die zusammen aufgezeichnet werden.

Soweit ich sehe, ist es dieser: regtrend_avg.ex4

Dateien:
 

Hallo Herr,

Bitte machen Sie MTF & Alarm für diesen guten Indikator:

-Alarm, wenn RSI Trendlinie brechen.

Vielen Dank

Dateien:
rsi-tl.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: