Mindestens 10-50 Pips pro Tag - Seite 4

 

Bitte helfen Sie mir, warum ich Float.mq4 nicht in das Diagramm einfügen kann, ich habe es in den Expret/Indicator eingefügt, aber es läuft nicht.

Vielen Dank

 
megaforex:
Bitte helfen Sie mir, warum ich Float.mq4 nicht zum Diagramm hinzufügen kann, ich habe es in den Expret/Indicator eingefügt, aber es läuft nicht. Vielen Dank

Haben Sie es kompiliert? Und um etwas zu sehen, müssen Sie in der Zeit zurückblättern...

 

Versuchen Sie dies.

Dateien:
floatdata.mq4  24 kb
floatdata_2.mq4  13 kb
 

hmm ... ist diese Indikatoren ok, um mit Float verwenden? dieser Indikator sagen Sie früh, bevor der nächste Trend kommt

Dateien:
 
hexadecimal:
Versuchen Sie dies.

Was ist der Unterschied zwischen FLOAT#Data.mq4 und FLOAT#Data_2.mq4?

 

Float-Unterschiede

awsl:
Was ist der Unterschied zwischen FLOAT#Data.mq4 und FLOAT#Data_2.mq4?

Hallo

Einer ist auf 50 und der andere auf 100 eingestellt, was einen kurzfristigen Umkehrpunkt und einen längerfristigen Umkehrpunkt ergibt. Wenn der 50er umkehrt und der 100er nicht, dann handelt es sich in der Regel um ein Retracement, nur wenn beide gleichzeitig umkehren, kann es sich um eine größere Umkehr handeln. Die 50 zeigt Umkehrungen auf den unteren Zeitrahmen wie M5 sehr gut an und die 100 auf H1 - H4. Früher habe ich den Float mit MM-Levels verwendet, da sie dazu beitrugen, ein MM-Level von Unterstützung oder Widerstand zu bestätigen. Ich sollte auch hinzufügen, dass ich beide Floats gleichzeitig geladen hatte, ich habe sie so eingestellt, dass sie sich gegenseitig ergänzen.

cja

 

Hallo cja

danke für deine interessanten Kommentare.

Sie sagten, Sie hätten den Float mit MM verwendet". Ich lerne gerade MM und würde gerne wissen, welche Indikatoren Sie jetzt mit MM verwenden und welche MM-Zeitrahmen Sie nutzen. Nur ein paar Tipps, um die Lernkurve zu verkürzen. Tausend Dank im Voraus.

Cheers aus Melbourne, Australien

rjb1024

cja:
Hallo

Wenn der 50er umschlägt und der 100er nicht, handelt es sich im Allgemeinen um ein Retracement, nur wenn beide gleichzeitig umschlagen, kann es sich um einen größeren Umschwung handeln. Die 50 zeigt Umkehrungen auf den unteren Zeitrahmen wie M5 sehr gut an und die 100 auf H1 - H4. Früher habe ich den Float mit MM-Levels verwendet, da sie dazu beitrugen, ein MM-Level von Unterstützung oder Widerstand zu bestätigen. Ich sollte auch hinzufügen, dass ich beide Floats zur gleichen Zeit geladen hatte, ich habe sie so eingestellt, dass sie sich gegenseitig ergänzen.

cja
 

cja, danke für die Antwort.

elihayun,

Könnten Sie die täglichen Einträge, die Sie mit dieser Methode gemacht haben, veröffentlichen?

 
 
rjb1024:
Hallo cja

Vielen Dank für Ihre interessanten Kommentare.

Sie sagten "verwendet, um den Float mit MM verwenden". Ich lerne gerade MM und würde gerne wissen, welche Indikatoren Sie jetzt mit MM verwenden und welche MM-Zeitrahmen Sie nutzen. Nur ein paar Tipps, um die Lernkurve zu verkürzen. Tausend Dank im Voraus.

Cheers aus Melbourne, Australien

rjb1024

Dies ist nicht der richtige Thread, um über MM zu diskutieren. Schreiben Sie mir einfach eine PM und ich gebe Ihnen ein paar grundlegende Ideen, wie Sie MM verwenden können.

cja Wellington, Neuseeland.

Grund der Beschwerde: