Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 11

 

hat die v3 von TT noch den "Saft" mit dem Kreuz/Ziel-Indikator eingebaut , der angezeigt wird?

 
Shahzadfx:
Hallo Leute,

Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für den Handel, ich sollte zumindest warten, bis die EU öffnet, aber ich nehme diesen Handel trotzdem auf. IT benötigt jetzt einen Rücksetzer. Mal sehen, auf welchem Niveau es zurückgehen wird. Wenn der Preis bricht weiße Linie, dann werde ich aussteigen, wenn in frount von pc sonst jüngsten hoch ist mein Stop-Loss, hier werde ich für Pivot-Break zu suchen. Ok guys sorry für letzte setup ich war nicht in frount von meinem pc ich war bei meinem Kumpel Platz hatte ich nicht einmal einen Indikator overthere, es war dumm.

TC

SFX

Ziel erreicht +41.

Nein. Ich benutze eine andere Version für Saft. Ich denke, wir haben einige Fehler in Version 3 nicht zeigen Saft.

Rgds.

SFX

 

Wo sind die Einträge?

Hallo Shahzadfx,

In dem Bild, das Sie gezeigt haben, wo sind die genauen Einträge?

Ich habe die Notation auf dem Chart beigefügt, bitte lassen Sie mich wissen, ob ich das richtig interpretiert habe.

Weiterhin gute Arbeit

Danke

Dateien:
mondayeur_1.gif  29 kb
 
Shahzadfx:
EURJPY Handel.

Es gab viele Gründe, diesen Handel nicht zu machen, aber ich habe ihn gemacht, weil der Euro die gestrigen Gewinne verwässert hat. Was denkt ihr?

Rgds,

SFX

Bearbeiten - Schließen bei minus 36.

Wie bestimmen / berechnen Sie diese Magneten Shahzadfx?

Haben Sie einen Indikator, der sie aufzeichnet?

 
svirgo:
Wie bestimmen / berechnen Sie diese Magneten Shahzadfx? Haben Sie einen Indikator, der sie aufzeichnet?

Danke für die Frage.

Wie viele Male hat der Preis attraktiv für die particuler Preisniveau sind Magneten. Sie müssen auf niedrigeren Ebene Zeit, die Sie fühlen comfartable und versuchen, ein Preisniveau, wo der Preis berührt mehrere Male, die meisten der Zeit geschieht es vor jeder Nachricht Ankündigung oder wenn die votality ist nicht viel. Versuchen Sie also, mit dem Nachrichtenkalender zurechtzukommen, wenn es irgendwelche Nachrichten gibt oder versuchen Sie, irgendeinen Votalitätsindikator zu sehen, bei dem Sie feststellen, dass die Votalität niedrig ist, dann suchen Sie nach diesen Magneten und handeln Sie entsprechend.

Ich glaube mehr an diese Niveaus als an Unterstützung und Widerstand, weil sie auf der aktuellen Marktaktion oder -bedingung basieren. Ein Bruch dieser Niveaus kann Ihnen helfen, je nach dem von tt oder einem anderen Indikator gelieferten Signal zu handeln oder nicht.

In Bezug auf das Bild:

Sie verstehen das Konzept sehr gut. Aber es hängt von Ihnen ab, wie Sie Ihren Handel schließen wollen. Sie können das Ziel auf der Grundlage wichtiger Fib- oder Pivot-Niveaus festlegen oder Sie können den Handel gemäß tt schließen. Aber wenn tt läuft es läuft riesig, können Sie jede Schließung Stil auf der Grundlage Ihrer Magen und Risiko mgmt.

Halten Sie fragen, wenn Sie irgendein Problem haben, froh zu helfen.

Auf Wiedersehen,

SFX

 

Hallo Leute,

Zwei Trades short jpy und chf. Ich werde die Bilder bald posten.

Tschüss

SFX

 
Shahzadfx:
Hallo Leute,

Zwei Trades short jpy und chf. Ich werde die Bilder bald posten.

Tschüss

SFX

JPY-Handelsbild.

Rgds,

SFX

Dateien:
jpytu.gif  28 kb
 
Shahzadfx:
JPY Handelsbild.

Rgds,

SFX

CHF PIC.

TC,

SFX

Dateien:
chftu.gif  30 kb
 

Ziele

Shahzadfx:
CHF PIC.

TC,

SFX

Ich mache diesen Handel etwas langfristig, daher sind die Ziele etwas groß.

chf 1,2379

jpy 116,32

Irgendwelche Kommentare Jungs.

SFX:o

 

Thx für die Veröffentlichung Ihrer Trades und Bilder hier. Mein Interesse an diesem Indikator wächst, ich ziehe es jedoch vor, es auf kleineren Zeitrahmen zu verwenden, aber immer noch interessiert und versucht zu lernen, was ich kann Vielen Dank!