Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 20

 
maddman3150:
Haben Sie irgendwelche Anweisungen oder Kommentare zu diesem Indikator?

Fibonacci-Cluster

Fibonacci-Clusterbildung

Fibonacci-Clusters Definition

 

fxgauge

Danke, ich habe bemerkt, dass Sie auch eine Menge cooler Indikatoren machen...

maddman3150:
Haben Sie etwas in Multi-Time-Frame für Fibs...? Bitte teilen...
 
hifromeddie:
Jemand in einem anderen Forum hat FXGauge so aktualisiert, dass es auf allen MT4-Plattformen funktioniert.

Er nannte den Indikator ComboGrid und hat ihn kürzlich (17.10.10) auf ComboGrid 2 aktualisiert.

Der Indikator wurde auch aktualisiert, um mit dem FXGauge gleitenden Durchschnittsindikator zu arbeiten (unten angehängt).

Nachdem Sie den Indikator in einen Chart geladen haben, werden Sie feststellen, dass (nach der Kursbewegung) 7 farbige Pfeile auf dem Chart erscheinen.

Diese farbigen Pfeile entsprechen den 7 gleitenden Durchschnitten im FXGauge MA Indikator.

Wenn ein Pfeil nach oben zeigt, ist der gleitende Durchschnitt für diesen Pfeil nach oben gerichtet.

Zeigt ein Pfeil nach unten, ist der gleitende Durchschnitt für diesen Pfeil fallend.

Die 2 dicken waagerechten dicken roten und grünen Linien in den 4 Spuren entsprechen den grünen und braunen gleitenden Durchschnitten (Grün = 21 MA, Braun = 34 MA).

Wenn Sie sich jede Spur (M1, M5, M15, H1) im Indikator ansehen, werden Sie feststellen, dass die gleitenden Durchschnitte in jedem Diagramm direkt auf die roten, grünen und schwarzen Linien im Indikator zeigen, wo die gleitenden Durchschnitte auftauchen.

Alle gleitenden Durchschnitte im Indikator befinden sich in einer sanften Farbzone.

Alle anderen schwarzen Linien im Indikator, die sich an einem Farbwechsel in der Bahn befinden (z.B. von blau zu hellblau, von blau zu weiß, von dunklerem blau zu hellerem blau usw.) sind Fibonacci-Support- und -Widerstandsbereiche.

All dies wird in Beitrag #155 oben erklärt, und hilft Ihnen zu bestimmen, wann es der beste Zeitpunkt ist, einen Handel für Scalping einige Pips eingeben.

Im Anhang finden Sie den aktualisierten Indikator sowie die gleitenden Durchschnitte von FXGauge und eine Vorlage (die Vorlage befindet sich in Ihrem MT4-Vorlagenordner).

Sie können auch Murray Math Pivots und vielleicht Camarilla Pivots hinzufügen, um Ihnen weiter zu helfen, wenn Sie sich entscheiden, einen Handel einzugehen.

Das beigefügte Bild ist für den 1-Stunden-Zeitrahmen.

Schauen Sie sich auf dem Bild die ganz rechte Spur (H1) an, und betrachten Sie dann die 7 gleitenden Durchschnitte.

Sie werden feststellen, dass die gleitenden Durchschnitte direkt auf die gleitenden Durchschnitte in der H1-Linie zeigen.

Die gleitenden Durchschnitte 21 (grüne Linie) und 34 (braune Linie) zeigen auf die dicken horizontalen roten Linien in H1.

Gehen Sie zum M1-Chart und Sie werden sehen, dass die gleitenden Durchschnitte auf die gleitenden Durchschnittslinien in der dicken linken Spur (M1-Spur) zeigen...und so weiter.

So können Sie alle Informationen auf 4 Karten in den Fahrspuren sehen.

Kann mir jemand sagen, in welchem Zeitrahmen und nach welchen Regeln ich mit diesem System handeln soll?

obige Regel scheint mir unklar zu sein

Danke

 

Neue Rastersoftware

Ich habe Fx Money Map zuvor etwa 6 Monate lang genutzt, bevor ich das System aufgegeben habe. Die Software selbst war gut, weil alle Informationen, die in einem einzigen Raster und Währungskorrelationen, die schwierig ist, schnell zu sehen, auf mehrere Charts angezeigt werden können.

Das Problem ist, dass die Strategien und das Training, insbesondere die 1-Minuten-Einträge, mein Live-Konto zerstörten.

Ein Freund, den ich auf einem der Londoner Seminare von Andy kennengelernt habe, probiert jetzt eine neue Art von Grid-Software namens Forex Price Movement aus. Bisher sagt er, er sieht Konsistenz und genießt die Software und Trainingsraum. Dies ist die Website, die er per E-Mail geschickt hat:

Forex Preis-Bewegung

Hat jemand irgendwelche Informationen über diese Software? Denken über die Überprüfung es aus, sondern wollen meine Sorgfaltspflicht zu tun ...

 
radicalmoses:
Overhyped oder...??

Ich habe mir gerade diese Webseite angesehen und die Demo-Videos waren sehr interessant (um es milde auszudrücken). Der Indikator arbeitet auf Fibonacci-Ebenen und S/R über Multi Time Frames, wie Sie in der Demo-Video zu sehen. Es gibt einen Indikator, der nach dem gleichen Prinzip funktioniert und für den Metatrader verfügbar ist. Allerdings ist er nicht so "sauber" wie der Indikator im Video. Ich erwarte nicht, dass er es ist, aber wenn jemand von euch entweder etwas replizieren kann, das dem im Video ähnelt, oder den vorhandenen Indikator verbessern kann, wäre das wirklich toll.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fx moneymap grid?

Danke, ich hoffe, das Demo-Video gefällt Ihnen. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Dies ist definitiv eine Herausforderung für Programmierer.

Die Website ist FX Money Map Overview

Prost

Ich war zuvor ein Fx Money Map Benutzer für etwa 6 Monate, bevor ich aufhörte, das System zu benutzen. Die Software selbst war gut, weil alle Informationen, die in einem einzigen Raster angezeigt werden können und Währungskorrelationen, die schwierig ist, schnell auf mehrere Charts zu sehen.

Das Problem ist, dass die Strategien und das Training, insbesondere die 1-Minuten-Einträge, mein Live-Konto zerstörten.

Ein Freund, den ich auf einem der Londoner Seminare von Andy kennengelernt habe, probiert jetzt eine neue Art von Rastersoftware namens Forex Price Movement aus. Bisher sagt er, er sieht Konsistenz und genießt die Software und Trainingsraum. Dies ist die Website, die er per E-Mail geschickt hat:

Forex Preis-Bewegung

Hat jemand irgendwelche Informationen über diese Software? Ich denke darüber nach, es auszuprobieren, aber ich möchte meine Sorgfaltspflicht erfüllen...

 

Forexbum Sie machen Überstunden, um Ihr furchtbares Produkt zu bewerben.

Sie tauchen in allen bekannten Forex-Foren immer wieder mit demselben Beitrag auf

Ändern Sie wenigstens den Benutzernamen und seien Sie ein wenig einfallsreich

Haben Sie so viel Mühe in Ihr Produkt gesteckt?

Denn um ehrlich zu sein, sieht es nach einer SEHR billigen Imitation aus.

Es gibt inzwischen etwa 6 andere Unternehmen mit ähnlichen dynamischen Fibo-Produkten.

Das ist nichts Neues.

 

Ich habe persönlich die Forex Price Movement Software verwendet und ich muss sagen, es ist eine großartige Software. Ich leicht machen mein tägliches Ziel mit ihm jeden Tag!!!

 

Hallo zusammen,

Ich habe einige Aktualisierungen des ComboGrid-Indikators vorgenommen, um einige meiner Handelsstile anzupassen und dachte, ich würde sie mit allen teilen:

Verschiebung, Abstände, Breite

Ich habe ein paar weitere Optionen hinzugefügt, um das Aussehen des Indikators zu verändern. Na ja, irgendwie waren sie schon da, ich habe sie nur extern gemacht, damit man sie bearbeiten kann, ohne den Code des Indikators zu bearbeiten. Ich nehme an, jeder kann herausfinden, was das bedeutet. Meine Einstellungen, die ich in meinem Screenshot verwende, sind -20, 5, und 4.

Ziel-Pips

Als nächstes habe ich Zielpositionen hinzugefügt. Wir alle wissen, dass wir warten sollten, bis der Kurs mindestens 15 Pips von den 1-Minuten-Boxen entfernt ist, um einen Handel einzugehen. Ich habe festgestellt, dass dies nicht immer in Märkten mit viel Schwung funktioniert, so dass ich manchmal 10 Pips mit dem System verwende und dann 20 Pips, wenn der Markt ein ganzes Bündel trending ist. Ich fügte einige Linien hinzu, um 10/20 Pips vom Marktpreis weg zu ziehen, um dabei zu helfen. Sie können diese auf w/e Sie wollen ändern - oder Null zu deaktivieren.

Dicker 7. MA

Schließlich habe ich eine Option hinzugefügt, um die 7th MA Box dicker zu machen. Dies soll die stärkste Stufe sein, da sie am längsten und am schwersten zu erreichen ist. Ich benutze sie, um mein Vertrauen in ein Handels-Setup zu stärken.

Viel Spaß euch allen!!!

P.S. im Screenshot - das sind alles Demo-Konten, und auf der rechten Seite meines Screenshots, dass ForexSuccessfulTraders.com, sie sind diejenigen, die die ForexPriceMovement Software oben erwähnt, die von der Forex Money Map basiert gemacht.

 

Wie kann man combogrid2 verwenden?

Hallo, bitte beraten, wie man mit Indikator combogrid2 handeln?

danke

 
jasondavis87:
Hallo zusammen,

Ich habe den ComboGrid-Indikator aktualisiert, um einige meiner Handelsstile anzupassen, und dachte, ich würde sie mit allen teilen:

Verschiebung, Abstände, Breite

Ich habe ein paar weitere Optionen hinzugefügt, um das Aussehen des Indikators zu verändern. Na ja, irgendwie waren sie schon da, ich habe sie nur extern gemacht, damit man sie bearbeiten kann, ohne den Code des Indikators zu bearbeiten. Ich nehme an, dass jeder herausfinden kann, was sie bedeuten. Meine Einstellungen, die ich in meinem Screenshot verwende, sind -20, 5, und 4.

Ziel-Pips

Als nächstes habe ich Zielpositionen hinzugefügt. Wir alle wissen, dass wir warten sollten, bis der Kurs mindestens 15 Pips von den 1-Minuten-Boxen entfernt ist, um einen Handel einzugehen. Ich habe festgestellt, dass dies nicht immer in Märkten mit viel Schwung funktioniert, also verwende ich manchmal 10 Pips mit dem System und dann 20 Pips, wenn der Markt ein ganzes Bündel trending ist. Ich fügte einige Linien hinzu, um 10/20 Pips vom Marktpreis weg zu ziehen, um dabei zu helfen. Sie können diese auf w/e Sie wollen ändern - oder Null zu deaktivieren.

Dicker 7. MA

Schließlich habe ich eine Option hinzugefügt, um die 7th MA Box dicker zu machen. Dies soll die stärkste Stufe sein, da sie am längsten und am schwersten zu erreichen ist. Ich benutze sie, um mein Vertrauen in ein Handels-Setup zu stärken.

Viel Spaß euch allen!!!

P.S. im Screenshot - das sind alle Demo-Konten, und auf der rechten Seite meines Screenshots, dass ForexSuccessfulTraders.com, sie sind diejenigen, die die ForexPriceMovement Software oben erwähnt, die aus dem Forex Money Map basiert gemacht.

Kann dieser Indikator weiterhin so aussehen wie das Original....oder sollte ich sagen... Kopieren Sie die Kopie?

Dies ist wirklich ein großartiges Stück Arbeit und repräsentiert wirklich, was Scalping-Indikatoren sein sollten.

Ich warte auf die Updates.... Großartige Arbeit !!!!!