Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 2

 
Sergey Gritsay:

In MQL5 gibt es ein Dienstprogramm, das EAs erstellt, genannt MQL5 Wizard. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Einstiegspunkt-Indikator und die Risikogröße anzugeben und auf "Erstellen" zu klicken, und schon ist der EA fertig.

Das wusste ich noch nicht. Ich werde es mir ansehen müssen.
 
Sergey Gritsay:

In MQL5 gibt es ein Dienstprogramm zur Erstellung von EAs, den MQL5-Assistenten, bei dem Sie nur den Einstiegspunkt-Indikator und die Risikogröße angeben und auf "Erstellen" klicken müssen , um den EA zu erstellen.

Ich hätte es so schreiben sollen , und der EA ist fertig.

Ich habe mehrere EA-Designer gesehen, in der Regel wählen Sie einen Indikator und es erzeugt ein Signal für eine Handelsoperation. Ich habe mehrere EA-Builder gesehen, in der Regel wählen Sie einen Indikator und es erzeugt ein Signal für einen Handel.

 
Alexey Volchanskiy:
Du hättest es so schreiben sollen - und der Plummer ist fertig

Um so etwas sagen zu können, muss man zumindest ein ähnliches Produkt herstellen.

 
ikascorp:
Ich möchte eine etwas seltsame Frage stellen: Wie schwierig ist es, zu lernen, wie man selbst einen EA schreibt? (Bitte bieten Sie mir nicht an, mich gegen Geld zu unterrichten). Muss ich programmieren können oder etwas Ähnliches? Oder es gibt Programme, die den Code selbst schreiben, und wir müssen den Indikator, den Zeitpunkt des Einstiegs usw. angeben.
Im Prinzip ist das nicht schwierig! Wenn Sie sich darauf einlassen! Aber es wird Zeit brauchen
 
Vladimir Karputov:

Um so reden zu können, muss man zumindest ein ähnliches Produkt schaffen.


Ich meine nicht die technische Komplexität, sondern das Endergebnis. Alle von den Designern erstellten EAs sind anstrengend. Man muss etwas Eigenes schaffen, um Erfolg zu haben.

 
Alexander Ivanov:

Hallo!

Machen Sie sich zunächst mit den Bausteindiagrammen von Algorithmen in BASIC vertraut.

zweitens - studieren die technischen Indikatoren in MT4 - https://docs.mql4.com/ru/indicators/ima

iMA(NULL,0,13,8,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i).

welcher Parameter was bewirkt und was er im Indikator ist.

Drittens - nehmen Sie den MACDsample EA, er ist auf MT4 verfügbar.

und beginnen Sie mit dem Studium des Codes. Wo ist der Eingangsteil, wo sind die Indikatoren, wo sind die Bedingungen für den Erhalt von Signalen?

wo das Geschäft eröffnet wird, Take Profit, Stop Loss.

Wie der Handel abgeschlossen wird.

Dann beginnen Sie, den Handelsroboter zu modifizieren und testen Sie, welche Ergebnisse er erzielt und warum.


Der Online-Handelsroboter Builder ist recht gut. Für Anfänger wird es einfach sein.

http://www.forexeadvisor.com

http://www.forexeadvisor.com/expert_generator.aspx


Na dann... viel Glück!))

Fangen Sie an und wir werden sehen.

 
Zvezdochet:
Das legendäre BASIC ....... gibt es nicht mehr?
 
ikascorp:
Ich möchte eine etwas merkwürdige Frage stellen: Wie schwer ist es, zu lernen, wie man selbst einen EA schreibt? (Bitte bieten Sie mir nicht an, mich gegen Geld zu unterrichten). Muss ich programmieren können oder etwas Ähnliches? Oder es gibt Programme, die ihren eigenen Code schreiben, während wir den Indikator, die Einstiegspunkte usw. angeben.
Wenn man Ihnen das Lesen beigebracht hat, ist gegen Logik und Beharrlichkeit nichts einzuwenden, Sie werden es lernen.
 
Zvezdochet:
Das legendäre BASIC ....... gibt es nicht mehr?

Natürlich sind alle Skripte in MS Office in seinem VBA-Dialekt geschrieben.

Eine der "Visitenkarten" von Edsger Dijkstra war die Aussage:

Schülern, die zuvor BASIC gelernt haben, ist es fast unmöglich, gutes Programmieren beizubringen. Als potenzielle Programmierer sind sie geistig verkrüppelt und haben keine Aussicht auf Besserung[3].

Ursprünglicher Text

Es ist praktisch unmöglich, Schülern, die zuvor mit BASIC vertraut waren, gutes Programmieren beizubringen: Als potenzielle Programmierer sind sie geistig so verstümmelt, dass keine Hoffnung auf Regeneration besteht.

 

Es gibt noch ein paar andere Dinge, die ich noch nicht herausgefunden habe. Es heißt, dass ein Nicht-Programmierer angeblich einen EA erstellen kann.

http://o-s-a.net/posts/reliz-1.html

Os.Engine - платформа для алготрейдинга
Os.Engine - платформа для алготрейдинга
  • 2016.12.09
  • o-s-a.net
Несколько лет, команда профессиональных программистов трудилась над созданием универсального МТС билдера, который бы смог удовлетворить потребности самого широкого круга пользователей. От создания неспешных роботов на индикаторах, до сложнейших межбиржевых арбитражеров способных в два клика строить свои индексы. И нам это удалось! 3. Os.Robot...
Grund der Beschwerde: