Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 66

 

ND,

Ich bin nur neugierig, warum verwenden Sie dieselbe RSX (eine ist kanalisiert) zweimal? und was ist Ihre Einstellung von SSA, ich verwende lag=50. Ich habe diese indi bisher wegen der Neuberechnung Problem unterschätzt, wie gehen Sie damit um oder was halten Sie von Neuberechnung? danke.

 

Sie sind nicht gleich. Channelize rsx ist der alte Indikator von Mladen. New rsx ist der neue Indikator von Mladen, der ähnlich (oder besser) wie Blutos Turbo_JRSX funktioniert: new rsx ist viel schneller. Ich glaube, dieser neue rsx wurde vor ein paar Tagen in der Advanced Elite Section veröffentlicht. Vorher habe ich Turbo_JRSX verwendet.

Diese kanalisierte rsx ist optional .... nur informativen Indikator während der Bestellung eröffnet bereits.

Ich benutzte Lag 25 (Standardeinstellung). Lag 50 ist zu langsam für M15 Zeitrahmen.

Übrigens - ich bin nicht ganz sicher, über SSA, wie ich bin mit extrapolational Teil nur (ich bin nicht mit ihm auf dem Weg als High / Low-Finder zum Beispiel).

Über die Neuberechnung, so dass der Indikator zeigt die Situation in Echtzeit für jetzt (ähnlich mit offenen bar Handel). Also, nächster Moment - nächste Situation ... es ist gut zu wissen, wann ich den Handel bereits eröffnet habe.

Aber es ist auch optional.

Ich habe die Indikatoren oft für den Handel verwendet (z.B. als Informationsquelle oder als Warnung vor einem baldigenVerkaufssignal ).

 

Noch ein paar Beispiele zum Thema Ausstieg.

Die erste Ausstiegsstufe wird bald kommen:

Dateien:
exit_2601_11.jpg  206 kb
 

Ich habe diesen Handel zu spät eröffnet. Ich sollte es hier öffnen (siehe Bild) - wenn bar mit dem Signal geschlossen ist und neue bar geöffnet ist:

In diesem Fall - ich sollte +15 Pips für jetzt haben.

Dateien:
 

Über den maksigen Indikator.

Wir sehen farbige Linien als 1, 2 und 3 auf dem Bild?

Es handelt sich um Unterstützungs-/Widerstandslinien und die Trendlinie wird auf der Grundlage dieser Anzahl von Balken berechnet. Wir können die Anzahl der Balken in den Einstellungen dieses Indikators ändern, aber ich benutze die Standardparameter dafür.

Die Linien 4 und 5 auf dem Bild sind dynamisch geänderte Unterstützungs-/Widerstandslinien für mögliche Pending Orders (Sell Stop und Buy Stop Orders). Die anderen Linien sind ebenfalls Unterstützungs-/Widerstands-/Trendlinien.

Dateien:
maksigen.jpg  146 kb
 

Über die Balken.

wenn Sie mit den Programmierern etwas wie "Bitte erstellen Sie EA für mich, wenn diese Linie die andere Linie kreuzt ...", so dass der Programmierer einfache Frage stellen kann: "Wo soll ich kreuzen?".

So - es gibt eine einheitliche Klassifizierung (es ist nicht meine persönliche; es ist nur eine einheitliche):

- aktueller offener Balken ist Balken #0.

- der vorherige Balken ist Balken Nr. 1

und so weiter

Die meisten Systeme werden auf der Basis des geschlossenen Balkens gehandelt/kodiert. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass Sie den Handel eröffnen, wenn Takt Nr. 0 geöffnet ist, wenn Sie die Bedingung auf Takt Nr. 1 sehen. Verkaufssignal in Takt 1? Eröffnen Sie den Handel. Verkaufssignal auf dem Balken #0 (aktueller Balken)? Warten Sie, bis dieser Balken als Balken Nr. 1 geschlossen wird, und wenn Sie diese Bedingung immer noch sehen, eröffnen Sie den Handel, wenn der Balken Nr. 0 geöffnet ist.

Das bedeutet: Handel auf dem geschlossenen Balken.

Fast alle Systeme/EAs werden auf dem geschlossenen Balken (Balken #1) gehandelt.

Nur einige Scalping-Systeme werden nur auf dem offenen Balken gehandelt.

Wenn Sie also dem Coder sagen: "Bitte erstellen Sie einen EA für mich, wenn diese Linie die andere Linie auf dem Balken 1 kreuzt, mit der Bestätigung der Rsi-Levels 30 und 70 auf dem Balken 2...", dann wird der Coder Ihnen keine weiteren Fragen zum "Wo" und "Warum" stellen. Denn diese "Balken-Nummern (#)" sind genau das, was er in den Code einfügt: Der Programmierer fügt die Nummern des Balkens ein.

Was bedeutet: neu malen? Manche Leute sagen: "Dieser Indikator ist neu gezeichnet". Was bedeutet das? Es bedeutet, dass der Wert des Indikators (z.B. auf dem Chart) für den Balken Nr. 1 oder/und den Balken Nr. 2 oder/und den Balken Nr. 3 und so weiter geändert werden kann. Es bezieht sich nicht auf den Balken #0, da dieser Balken noch nicht fertig gezeichnet ist.

Nur zur Information.

Dateien:
 

Es ist XAU_USD und ich sollte vor ein paar Bars zu beenden, aber es ist im Gewinn sowieso

-----------------

TrendRSX Handelssystem - Downloads, Installation und Handelsregeln: dieser Beitrag.

Dateien:
 

Er wurde mit Gewinn geschlossen (durch Take-Profit-Level).

-----------------

TrendRSX Handelssystem - Downloads, Installation und Handelsregeln: dieser Beitrag.

Dateien:
xau_1.jpg  12 kb
xau_2.jpg  170 kb
 

Es gibt einige Bilder mit profitablen Geschäften, die vollständig nach den Regeln waren. Ich habe sie verpasst (ich war aus meinem PC sorry) ... so ... nur Bilder nur.

Denn wir haben kein Semi-Manual oder einen EA, der auf diesem System basiert.

-----------------

TrendRSX Handelssystem - Downloads, Installation und Handelsregeln: dieser Beitrag.

Dateien:
profit_1.jpg  179 kb
profit_2.jpg  166 kb
 

Ich teste E-Mail-Benachrichtigung für dieses System:

TrendRSX Handelssystem ist auf diesen Beitrag.

Mladen erstellt Indikator, der E-Mail-Nachricht für dieses System für Verkauf oder Kauf-Signal (je nach Zustand dieses Systems) sendet. Also, ich teste es jetzt. Wenn es funktioniert, werde ich diesen E-Mail-Indikator posten.

Denn in diesem Fall wird es sehr bequem sein, eine E-Mail-Nachricht über ein Kauf- oder Verkaufssignal zu erhalten, anstatt die ganze Zeit auf den Metatrader zu schauen. Dieses System wird nicht oft gehandelt, so dass E-Mail kann in Ordnung sein.

Grund der Beschwerde: