10Punkte 3.mq4 - Seite 312

 
newdigital:
Um zu wissen, was die beste Version ist, muss man alle Versionen 3 oder 5 Monate lang testen, um die beste auszuwählen. Was mich betrifft, so benutze ich diese Version https://www.mql5.com/en/forum/174975/page207

dank newdigital

 
sam123:
newdigital, ich habe das gemacht, was Sie beschrieben haben und hatte 7 Paare mit dieser Ea, aber nicht einmal 1 Handel wurde eröffnet

Kann nicht genau sein ...

Ich habe EAs auf jedem Diagramm ausgeschaltet und ich beigefügt MACD Alarm (für Alarm) und Standard MACD und andere Indikatoren (Sie können das Bild auf der letzten Seite sehen). Also, wenn MACD-Alarm gibt die Warnung, so dass ich das Diagramm zu aktualisieren, um zu sehen, wie viele Minuten ich habe, bevor Ea wird die Reihenfolge zu öffnen. Wenn ich mich entscheide zu öffnen oder nicht. Wenn ich mich entscheide zu öffnen, so schalte ich EA auf diesem einen Chart zu sein auf.

Wie ich mich erinnere, habe ich die Signale für CADCHF und einige andere Paar (EURGBP oder EURCAD... nicht erinnern, sorry).

Ein oder 2 Seiten zurück (vor) ich beschrieben, wie diese Ea arbeitet mit Bildern (über MACD) für Kauf und Verkauf Signale. So können Sie auf der Geschichte über vergangene Signale zu überprüfen.

 

Und GBPUSD war heute am frühen Morgen:

Dateien:
 

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page207

Es ging um die Regeln, wie EA die Aufträge eröffnet.

Und schauen Sie sich dieses Bild: letzte Signal war heute für EURUSD.

Die erste horizontale Linie ist die Stelle, an der der MACD-Alarm das Signal gab. Zweite horizontale Linie - EA öffnete die Aufträge.

Dateien:
 

Schauen Sie sich nur meine Trades für EURUSD an. Der Preis ging in die "richtige Richtung". Es bedeutet, dass meine Schätzung, wenn MACD gab Alarm richtig war: Der EA eröffnete eine Orderrunde, dann die andere Orderrunde. Dieser EA mit diesen Einstellungen öffnete die Aufträge in 2 Runden: die erste Runde war 0,1 Lot nur 1 Auftrag, weil der Preis auf Abwärtstrend war. Dann wurde der Auftrag von 0,1 Lot Größe geöffnet, aber der Preis ging in die "falsche Richtung" und EA musste Martingale von 0,3 Lot Größe als auch.

Infolgedessen war er im Gewinn:

Dann bekam ich ein Signal für CADCHF. Nach etwa 30 Minuten eröffnete EA die erste Runde der Aufträge:

Es ist die zweite Runde:

Warum hat EA in der zweiten Runde mehr Martingal gemacht (im Vergleich zur ersten Runde)? Ich meine: Warum war die erste Runde maximal 0,4 Lot-Größe und die zweite Runde - 3,2 Lot-Größe? weil der Preis in die "falsche Richtung" ging. Es ist mehr im Zusammenhang mit der Schätzung: MACD-Alarm gab Alarm und wir müssen entscheiden, ob wir dieses Paar handeln wollen oder nicht.

Das war in Ordnung, denn heute war ein profitabler Tag. Aber wir sollten unsere Einschätzungen sehr sorgfältig vornehmen.

Und schauen Sie sich dieses Bild an:

Haben Sie die horizontale Linie auf dem Bild gesehen? Ich habe diese Linie jetzt manuell gezogen. An dieser Stelle hat mich der MACD auf mögliche Kaufaufträge aufmerksam gemacht. Ich beschloss zu handeln. Ich schaltete EA ein. Und EA öffnete die Aufträge (erste und zweite Runde) auf dem nächsten Balken.

So,

- wenn meine Einschätzung über "handeln oder nicht handeln" richtig ist, wird EA eine Order in der ersten Runde (0,1 Lot Größe) und eine zweite Order (0,1 Lot Größe) in der zweiten Runde öffnen und den Handel mit diesem Paar für dieses Signal beenden.

- Wenn meine Einschätzung über "handeln oder nicht handeln" nicht ganz richtig war, wird EA mit Martingale beginnen und die Losgröße erhöhen, um die Verluste zu reduzieren oder einen kleinen Gewinn zu erzielen.

Wenn wir nicht wollen, dass dieser EA die Aufträge in martingale Weise zu öffnen, so müssen wir unsere Schätzung sehr sorgfältig zu tun.

 

Ich habe aufgehört, GBPJPY und GBPCHF zu testen: zu riskant.

Außerdem habe ich die maximale Anzahl der Aufträge von 10 auf 5 geändert.

Dateien:
 

Wäre es nicht klug, diese Paare für mindestens 1 Jahr rückwärts zu testen, um zu sehen, ob der EA gut ist?

Wenn Sie (ND) sagen, dass ein Paar zu riskant ist, denke ich, dass wir es rückwärts testen sollten, anstatt zu warten, bis Sie Ihr ganzes Geld verlieren.

Erst nachdem wir einen Test gemacht haben, können wir entscheiden, welche Paare auch für einen Vorwärtstest gut sind.

 

5 Jahre ++ Backtest-Ergebnis auf der neuesten Version 0.03 auf EURUSD (H1) mit 90% MQ.

Revision Handel nach bar geschlossen, und wird nie initiieren Handel auf dem gleichen bar wieder. Weniger profitabel, aber vermieden kaufen hoch / verkaufen niedrig Situation.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
5_years.gif  7 kb
5_years.zip  186 kb
 

Diese 3 Paare waren für mich riskant. Für Sie vielleicht nicht.

Für meine Einlagegröße.

denn ... stellen Sie sich vor, dass Sie den EA auf GBPJPY anwenden.

EA öffnete Verkauf von 0,1 Lot Größe. Wenn Sie mehr als -10 Pips in diesem offenen Auftrag haben, so wird EA den anderen Auftrag um 0,2 Lot-Größe öffnen. Der Preis der ersten Order hat sich in die falsche Richtung bewegt und Sie sehen -20 Pips - EA wird die dritte Order um 0,4 Lot-Größe eröffnen.

-40 Pips - 0,8 Lot-Größe.

-50 Pips - 1,6

-60 Pips - 3,2.

Und 2 mal so (2 Runden).

und so weiter.

So 3.2 Losgröße kommt sehr sehr einfach auch in flachen Markt für GBPJPY, GBPCHF und CADJPY zum Beispiel. Weil EA auf Close Bar und H1 Timeframe arbeitet.

Vielleicht werde ich versuchen, M15 Zeitrahmen zu verwenden? Oder Shift = 0 verwenden?

Natürlich, wenn Sie eine reale Einlage von 50.000 haben und mit einer Größe von 0,01 handeln wollen, kann es für Sie in Ordnung sein.

Aber ich möchte mit 0,1 Lot Größe handeln, so 3,2 Lot ist schon zu viel für mich.

Deshalb habe ich gesagt, dass diese Paare für mich zu riskant sind, und ich habe beschlossen, maximale Aufträge = 5 zu verwenden.

Es ist möglich, diesen EA zu backtesten. Denn EA wurde sehr gut und auf close bar kodiert. Also, Backtesting ist zuverlässig für diesen EA.

 

Entschuldigung, ich habe den EA ausgelassen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3v0.03.mq4  11 kb
Grund der Beschwerde: