Pivot-Indikatoren - Seite 60

 

vierteljährlicher und halbjährlicher Pivotpunkt

Hat jemand Pivot-Punkt-Indikatoren für viertel- und halbjährliche Werte oder kann ein Programmierer den jährlichen Pivot-Punkt in einen viertel- und halbjährlichen Pivot-Punkt ändern?

Das Jahr wird in vier Quartale unterteilt, das erste beginnt mit Januar, Februar und März, das zweite Quartal umfasst April, Mai und Juni usw.

die vierteljährlichen Pivot-Ebenen sollten nun auf der Grundlage dieser Daten berechnet werden der höchste Kurs der letzten drei Monate des Jahres 2013 10/2013,11/2013,12/2013 und der niedrigste Kurs der letzten drei Monate und der Schlusskurs ist der Schlusskurs vom 31.12.2013 diese Pivot-Ebenen sollten bis zum 31.3.2014 auf dem Chart sein und sich automatisch am 1.4.2014 und bald ändern und für den halbjährlichen Pivot von Januar bis Juni ist die Hälfte und von Juli bis Dezember ist die andere Hälfte

ich habe bereits versucht, den vierteljährlichen Pivot und den halbjährlichen Pivot für die vorangegangenen Quartale und Hälften zu berechnen, und ich finde es sehr wichtig, und ich habe einige Fotos aufgenommen, um Ihnen zu zeigen, wie der Markt solche Niveaus respektiert

ich habe es erklärt, um jeden Programmierer zu überzeugen, es zu machen und wenn jemand diesen Indikator macht, hoffe ich, dass es zwei Möglichkeiten gibt, Mediane zu zeigen und Farben zu ändern, danke

 

Ich würde es begrüßen, wenn der vierteljährliche und halbjährliche Pivot-Indikator historische Pivot-Ebenen haben könnte.

Ich habe bisher manuelle Berechnungen verwendet, was wirklich anstrengend ist.

Das sind mächtige Niveaus, die oft auf allen Märkten respektiert werden, nicht nur auf dem Devisenmarkt.

Sehr nützlich für langfristige Trader.

Programmierer, bitte helfen Sie!

 

Guten Tag, Sir,

Ist es möglich, Jahres-Pivot-Indikatoren zu erhalten?

Wie stellt die Handelszentrale ihre Niveaus dar und wie kann ich sie mit den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus in Einklang bringen?

 
cordrem2002:
Guten Tag, mein Herr,

Ist es möglich, jährliche Pivot-Indikatoren zu erhalten?

Wie stellt die Handelszentrale ihre Niveaus dar und wie kann ich sie mit den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus in Einklang bringen?

cordrem2002

Sie haben einen funktionierenden jährlichen Pivot 2 Beiträge über Ihrem Beitrag

 

Hallo zusammen,

jeder Indikator rund um für Unterstützung und Widerstand, die nicht zeichnen Linien auf Diagramm, sondern zeigt den Wert der Unterstützung und Widerstand auf Diagramme...Ich möchte ein bisschen saubere Grafik, um die Kerzen und andere Linien zu sehen...

Hilfe erwünscht...

Harry

 

IBFX täglicher Pivot-Indikator

 

warum werde ich auf tote Links umgeleitet.

Was könnte mein Fehler sein?

 
drunkpips:
Warum bin ich auf tote Links umgeleitet worden. was könnte mein falsch sein

Welcher tote Link?

 

Jedes Mal, wenn ich versuche, etwas wie den oben genannten Pivot-Punkt-Indikator herunterzuladen, scheine ich nicht zu verstehen, warum ich umgeleitet werde und der Link dann sagt, dass die Anwendung nicht gefunden wurde.

 
Grund der Beschwerde: