Pivot-Indikatoren - Seite 72

 

mmm nicht existieren ein Indikator, wenn eine Pivot-Ebene, die Alarme zeigen getroffen?

Mit Linien kreuzt, habe ich versucht, hier zu finden und nicht gefunden

Aber ich brauche einen Indikator mit dem gleichen Niveau, was ich benutze, wenn S1 1.200 zeigt, muss ein anderer Indikator die gleichen 1.200 zeigen, verstehen?

Danke

mladen:
Thrall Touches, wenn es darum geht, zwei doppelte Werte (Pivot und Preis) zu vergleichen, sind extrem selten. Es gibt ein paar gute Pivot-Indikatoren in diesem Thread mit Warnungen auf Linien kreuzt, die leicht verwendet werden können
 

@mladen können Sie meinen letzten Beitrag überprüfen, danke

 

Dieser Thread ist nutzlos.

Fügen Sie Bilder hinzu oder wir müssen 300 Indikatoren herunterladen!

 

Wie würden Bilder für Pivots helfen?

Pivots sind Pivots

 

Levels Skript levels.mq4

Dateien:
levels.mq4  3 kb
7.png  95 kb
 

Interessante Pivots: allpivots_v4.1.mq4

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Dieser Indikator ist Daily Pivot Indikator ...

Vorteile:

1) Die meisten gekreuzt durch tägliche Kerzen (4 Ebenen oder mindestens 3 Ebenen) ...

2) CPU-freundlich (keine Überlastung der CPU)

3) funktioniert in den meisten Währungen...und auf Metatrader4

Nachteil:

1) Es hat Repaint Eigenschaft...(aber nicht sehr empfindlich)

2) Levels sind nicht gut in Gap Days

Empfohlene Strategie:

Ein paar Stunden nach dem Daily Open würden sich die Levels arrangieren... also wäre der Take Profit die Levels!!!

(Verwendung in rekursiven (umgekehrten) Bedingungen)

Attribut:

Levels würden sich in der ersten Kerze anordnen (Daily Open) ....

Prost...

verzeihen Sie mir mein schlechtes Englisch,

Dateien:
hilowpred.ex4  8 kb
 

Warum werden die Pivots täglich neu gezeichnet? Pivots werden normalerweise nicht neu gezeichnet

 

Hallo,

Da es HLCO von Daily (heute und gestern) verwendet, es ist repaint.... aber ein paar Stunden nach täglich-open, repaint wäre winzig...

 
irenash:
Hallo, Da es HLCO von Daily (heute und gestern) verwendet, ist es repaint.... aber ein paar Stunden nach daily-open, repaint würde winzig sein...

Pivot sollte keine aktuellen Daten verwenden - oder übersehe ich etwas? Die ganze Idee ist, vergangene Daten zu verwenden, um zu versuchen, mögliche signifikante Niveaus vorherzusagen.

Grund der Beschwerde: