Horizontale Linien - Seite 5

 

Indikator für horizontale schattierte Flächen bitte!!!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale schattierte Flächen darstellt. Ich meine nicht nur horizontale Linien.

Was ich suche, ist am besten auf dem Bild unten zu sehen.

Dieser Indikator würde horizontale, verschiedenfarbige Bereiche zwischen, sagen wir, den runden Zahlen darstellen.

Ich habe diesen Indikator für Metatrader nicht finden können].

Tausend Dank!

Dateien:
levelshades.jpg  23 kb
 

Indikator für die Eingabe von horizontalenLinien

Suche nach einem Indikator zum Einfügen von horizontalen Linien.

Einfaches Menü mit numerischem Eingabefenster zur Positionierung jeder Linie.

Es müssen 8 Zeilen eingegeben werden - Farbe und Breite wählbar.

Zeile 1 ist der Einstiegskurs der Long-Position.

Zeile 2 ist der Preis für die Gewinnmitnahme der Long-Position - Stufe eins. (Grenzpreis)

Zeile 3 ist der Preis für die Gewinnmitnahme der Long-Position - Stufe zwei (Grenzpreis)

Zeile 4 ist der Stoppkurs der Long-Position.

Zeile 5 ist der Einstiegskurs der Short-Position.

Zeile 6 ist der Preis der Gewinnmitnahme der Short-Position - Level eins (Limitpreis)

Zeile 7 ist der Take-Profit-Preis der Short-Position - Level zwei (Limitpreis)

Zeile 8 ist der Stoppkurs der Short-Position.

Zwischen Zeile 1 und Zeile 5 ist eine Schattierung (Farbe wählbar) erforderlich.

Ein einfaches Eingabegerät, um einen Handelsplan auf einem Chart zu platzieren.

Muss mit allen Zeitrahmen funktionieren.

.

 

horizontale Linie

Hat jemand einen Indikator, der eine horizontale Linie auf den Tagesschlusskurs zeichnen kann?

 
canigetapip:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale schattierte Flächen darstellt. Ich meine nicht nur horizontale Linien.

Was ich suche, ist am besten im Bild unten dargestellt.

Dieser Indikator würde horizontale, verschiedenfarbige Bereiche zwischen, sagen wir, den runden Zahlen darstellen.

Für Metatrader habe ich das nicht finden können].

vielen Dank.

welche einstellungen sind das psar?

 

Horizontale Linie mit Abstand zum Preis

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator.

Wenn ich eine horizontale Linie zeichne, möchte ich den Abstand (Pips) zum Preis kontinuierlich sehen können.

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Nicht die übliche horizontale Linie

Ich bin auf der Suche nach einem horizontalen Linienindikator, bei dem ich den Schlüsselwert angeben kann.

d.h. Linien zeichnen bei Wert......30

Alle horizontalen Linienindikatoren, die ich gefunden habe, zeichnen nur Linien bei 100 und/oder 50.

Hat jemand einen, bei dem man den Wert auswählen kann?

Danke

 

Hallo

Ist jemand in der Lage den Indikator grid zu programmieren, der die Tabelle teilt, nur wenn ZZ in die entgegengesetzte Richtung gefangen sind und schließen.

Es ist wie ein normales Gitter Linien, aber er beginnt jedes Mal neu, wenn ZZ Schließen der entgegengesetzten Richtung.

Ich würde es begrüßen, wenn jemand dies machen könnte.

Entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch

cheers

Dateien:
111.gif  16 kb
 

Monat zu Monat Breakout-Indikator

Hat jemand einen Breakout-Box-Indikator, der von Monat zu Monat funktioniert? Oder ist es möglich, ihn für mich zu programmieren? Der Chart ist beigefügt. Im Grunde genommen betrachte ich den täglichen Zeitrahmen und nehme das Hoch und das Tief der ersten vier Tage des neuen Monats, um eine Breakout-Box zu erstellen. Dabei handelt es sich nicht nur um ein Hoch-Tief, sondern um das Hoch/Tief der ersten vier Tage. Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Danke!

Dateien:
 

Und das hier zur Überprüfung:

https://www.mql5.com/en/forum/178590

 
sailor:
wenn u wollen es auf kleinere timeframes habe ich 1 hier habe ich es ein wenig geändert, aber ich weiß nicht nur heruntergeladen und geändert ein wenig sieht ok :-) in der Vergangenheit Sailor

Hallo Sailor, Ich bemerkte, dass der Indikator zieht Unterstützung und Widerstand mit einem guten Maß an Genauigkeit. Wissen Sie, wenn ich es ändern kann und nur durch Ebenen scannen, zum Beispiel von einem Minimum zu einem Maximum auf der Grundlage einer Reihe von Kerzen und geben die Ebenen wurden mehr mal getestet?

Leider weiß ich nicht, wie ich anfangen soll, eine solche Formel in mql4 zu schreiben, denn ich kann es zwar erklären, aber ich weiß nicht, wie man eine Prozedur schreibt, um es zu tun.

Ich wäre wirklich dankbar für ein wenig Hilfe, um die Arbeit daran zu beginnen.

Grund der Beschwerde: