Pivot-Indikatoren - Seite 61

 
drunkpips:
Forex TSD - forex forum - Download AllPivots_v3.5.mq4 hier ist einer dieser Links

Klicken Sie einfach auf den "Download ... " und Sie erhalten die Datei

Dateien:
 

es reagiert nicht

 

Wer konnte in letzter Zeit von tsd herunterladen? Ich würde gerne wissen, ob mein Browser ein Problem hat oder ich etwas übersehe.

Was hat es mit dem neuen Link auf sich, von dem man herunterladen kann?

Was ist mit dem alten Link passiert?

viel Stress pls

 

Wenn ich auf diese Stelle klicke, öffnet sich ein weiteres Fenster mit der Meldung

c:\benutzer\benutzer\downloads\allpivot_v3.5.mq4

Anwendung nicht gefunden

 
cja:
Ich habe etwas Freizeit und habe es geschafft, das hier zu machen, es verwendet Pfeilcode für die Levels, die sind

3 = Kleine Pfeile

4 = kleine kurze Linien

6 = Preis-Boxen

pivots_gmtshift.mq4

Hallo, ist es möglich, von ShortLine auf Long Line umzuschalten? Ich möchte gerne Support und Resistance Levels sehen!

Vielen Dank für diesen Indikator! Prost!

 
andretsc:
Hallo, ist es möglich von ShortLine auf Long Line zu wechseln? ich möchte gerne Support und Resistance Level sehen! Vielen Dank für diesen Indikator! Prost!

Hallo!

ich habe die Option für die längere Zeile hinzugefügt.

pivots_gmtshift_v1.mq4

Dateien:
 

Float-Pivot-Indikator float_pivot.ex4

Dateien:
 

Hallo Leute!

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde, diesen Pivot-Indikator zu modifizieren. Ich möchte nur den Text der Pivots über die Pivotlinien verschieben, und möchte ihn für verschiedene Pivots (täglich, wöchentlich, monatlich) zur Seite schieben. 10x im Voraus!

222auto_pivots_modline.mq4

Dateien:
 

Hallo Mladen/mrtools,

Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Point-Indikator, der die gleiche Berechnungsmethode hat wie diese Website Pivot Point Calculator, Free Pivot Point Calculator (hxxp://pivotpointscalculator.blogspot.in/) Ich habe viele Indikatoren ausprobiert, die auf dieser Website verfügbar sind, aber der Pivot-Wert und die Werte R1, R2, R3 und S1, S2, S3 stimmen nicht mit dem Indikator und der manuellen Berechnung auf der Website überein. kann mir jemand von Ihnen bitte helfen, den Indikator zu bekommen oder auf den Beitrag verweisen, wo er verfügbar ist.

Danke

SKC

 
tampa:
Float-Pivot-Indikator float_pivot.ex4

Herzlichen Dank!

Grund der Beschwerde: