Pivot-Indikatoren - Seite 57

 

danke tampa.. du bist der mann. aber hast du hier etwas korrigiert?

 
JamesBonds:
danke tampa.. du bist der Mann. aber hast du hier etwas korrigiert?

Ich bin nicht der Programmierer

Wie ich weiß, wurden in der neuen Version einige Fehler korrigiert und einige Optionen hinzugefügt

 

Hallo zusammen

hat jemand einen Indikator, um den Pivot pt eine bestimmte Stunde (1 Stunde Frame) NUR zu erhalten?.

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

 

Ich bin auf der Suche nach einem Inter Day Pavit Points oder Fibo Indikator

Wenn jemand einen Inter Day Pavit Points oder Fibo Indikator hat, würde ich mich freuen, wenn Sie ihn hier veröffentlichen könnten, denn ich brauche einen für mein System.

 
Dawnowolf:
Wenn jemand einen Inter Day Pavit Points oder Fibo Indikator hat, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie ihn hier einstellen könnten, denn ich brauche einen für mein System

Dawnowolf

Soweit Pivots betroffen sind, können Sie die AllPivots einige Beiträge vor oder schauen Sie sich diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 

Hallo

beigefügt indi haben nur tägliche Pivot

bitte kann jemand wöchentliche und monatliche Pivots in diesen Indikatoren hinzufügen

thx

Dateien:
 

Dies ist ein schöner Thread. Ich benutze den Indikator, den tampa in Beitrag Nr. 561 gepostet hat, und bisher hat er bei mir funktioniert. Vielen Dank, tampa

 

bitte Haus,

ist jemand auf diesen EA gestoßen oder kennt den Namen.

Eigenschaften: sd+sr+rsi+pivots+vc+hod+lod

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

Danke

 

Hallo zusammen

dieser Thread ist tot, wie es aussieht

hier keine professionelle Aufmerksamkeit zu bekommen

 
himnoor:
Hallo zusammen

dieser Thread ist tot sieht aus wie

keine professionelle Aufmerksamkeit hier drinnen

Es scheint, dass alle Arten von Drehpunkten bereits abgedeckt sind, so dass keine Notwendigkeit (oder Möglichkeit) besteht, einen neuen Drehpunkt zu finden. Zumindest habe ich noch nicht von einer neuen Art von Pivot gehört. Wenn es einen (neuen Pivot-Typ) gibt, wäre ich ehrlich gesagt sehr überrascht.

Grund der Beschwerde: