Pivot-Indikatoren - Seite 67

 
kfma8899:
ok madlen es wird nur die Startstunde sein

kfma8899

Es würde überhaupt keinen praktischen Zweck erfüllen. Wöchentliche Daten sind tagesgebunden, nicht stundengebunden.

 
mladen:
kfma8899 Es würde überhaupt keinen praktischen Zweck erfüllen. Wöchentliche Daten sind tagesgebunden und nicht stundengebunden.

ich zeige Ihnen den praktischen Zweck

Lassen Sie uns über den wöchentlichen Camarila-Pivot sprechen

Wenn Sie sich gbpaud letzte Woche ansehen, wenn Sie sich erinnern, gab es eine Lücke

so die wöchentliche camarila h3 und h4 von fxcm und fxdd und lite forex metatrder plattformen

unterscheiden sich von den wöchentlichen camarila h3 und h4 von gain capital dh forex.com und forexyard

und unterscheiden sich auch von den wöchentlichen camrila h3 und h4 von fx solutions und oanda und boston merchant financials

Wenn Sie also Scalper sind, können Sie eine Verkaufsorder auf h3 der wöchentlichen Camarila von fxdd metatrder eröffnen

dann öffnen Sie Verkauf auf h3 der wöchentlichen camarila der Gewinn capitla metatrder

Eröffnen Sie dann eine Verkaufsorder auf der H3 des wöchentlichen Camarila des Oanda Metarders

so können Sie auf Verkauf von wöchentlichen camarila h3 drei Mal mit den verschiedenen Anfang der Woche von drei metatrders spielen

und es ist nicht nur über camarila alle verschiedenen Arten von wöchentlichen Pivot für gbpaud letzte Woche wird auch anders sein

und hier sind drei Fotos für gbpaud wöchentliche camarila für drei verschiedene metatrders letzte Woche

und es geht nicht nur um die drei verschiedenen Anfänge dieser Broker und Sie können auch wöchentliche Camarila auf die offene Zeit von London und New York berechnen

ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Idee überzeugen

ich warte auf Ihre Antwort und hoffe, dass irgendein Programmierer einen wöchentlichen Camarila mit einer Option für den Wochenbeginn 00;00 erstellt

anstatt auf verschiedene Metatrader zu schauen

Dateien:
 

Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass ich nicht einverstanden bin, tut mir leid. Die Änderungen sind marginal, und da Pivot-Indikatoren (seit Sie in Ihrem letzten Beitrag von Pivots zu Camarilla gewechselt haben) niemals als Signalindikatoren verwendet werden (wer versucht, diese als Signale zu verwenden, macht einen großen Fehler), werden ein paar Pips hier oder dort nichts Wesentliches ändern.

Es wurde auf niedrigeren Zeitrahmen ausprobiert (hauptsächlich auf dem täglichen, dem ursprünglichen Zeitrahmen für Pivot-Indikatoren), und die Ergebnisse waren alles andere als das, was die Benutzer solcher modifizierten Indikatoren erwartet hatten. Bei einem wöchentlichen Zeitrahmen wären die Änderungen sogar noch marginaler. Aber ich bin sicher, dass Sie einen Pivot-Indikator (oder Camarilla oder etwas Ähnliches) finden werden, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Alles Gute

 

Mladen, wenn es für Sie nicht privat ist, können Sie uns bitte Ihren Pivot-Indikator mitteilen

 
tomitom06:
Mladen, wenn es für Sie nicht privat ist, können Sie bitte Ihren Pivot-Indikator teilen

tomitom06

Alle Pivots, die ich gemacht habe, wurden auf Anfrage erstellt und stehen hier auf TSD zum Download bereit.

Aber auch ich benutze keine Pivots in meinem Handel. Ich habe aufgehört, sie zu benutzen, als ich merkte, dass zu den Pivots noch Mittellinien, dann Mittellinien, dann Mittellinien hinzukamen ... nur um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass irgendeine Linie von Preisänderungen getroffen wird, und dann wird jemand sagen: "Sehen Sie, wie es vorhergesagt wurde". Zeichnen Sie willkürlich 30 horizontale Linien auf den Chart und ich wette mit Ihnen, dass sich mindestens 5 davon als Unterstützung und Widerstand verhalten werden.

 
mladen:
tomitom06

Alle Pivots, die ich gemacht habe, wurden auf Anfrage gemacht und stehen hier auf TSD zum Download bereit.

Aber auch ich verwende keine Pivots in meinem Handel. Ich habe aufgehört, sie zu benutzen, als ich merkte, dass zu den Pivots noch Mittellinien, dann Mittellinien, dann Mittellinien hinzukamen ... nur um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass irgendeine Linie von Preisänderungen getroffen wird und dann jemand sagt: "Sehen Sie, wie es vorhergesagt wurde". Zeichnen Sie willkürlich 30 horizontale Linien auf dem Chart und ich wette mit Ihnen, dass sich mindestens 5 davon als Unterstützung und Widerstand verhalten werden.

Danke für den Einblick mladen. Bitte machen Sie weiter so

 
mladen:
tomitom06

Alle Pivots, die ich gemacht habe, wurden auf Anfrage gemacht und sind hier auf TSD zum Download verfügbar.

Aber auch ich verwende keine Pivots in meinem Handel. Habe aufgehört, sie zu benutzen, als mir klar wurde, dass zu den Pivots noch Mittellinien, dann Mittellinien, dann Mittellinien hinzukommen ... nur um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass irgendeine Linie von Preisänderungen getroffen wird und dann jemand sagt: "Sehen Sie, wie es vorhergesagt wurde". Zeichnen Sie willkürlich 30 horizontale Linien auf dem Chart und ich wette mit Ihnen, dass sich mindestens 5 davon als Unterstützung und Widerstand verhalten werden.

Die beste Beschreibung der Pivots, die ich bis jetzt gefunden habe

 

Leute, bitte versteht meinen Beitrag über Pivots nicht falsch.

Sie waren und sind in Ordnung, wenn sie so verwendet werden, wie sie ursprünglich gedacht waren (die kürzeste Definition des Pivot-Punkt-Indikators lautet: "Der Pivot-Punkt selbst ist einfach der Durchschnitt der Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse des vorangegangenen Handelstages" - kein Geheimnis). Als eine Art Bullen-/Bären-Indikator ist er also in Ordnung (um einen schnellen Überblick über die Art des Marktes zu bekommen, in dem wir gerade handeln).

Aber statische Pivots als Unterstützung/Widerstand verlieren ihren Zweck auf dem aktuellen Markt. Hier ist nur ein einfaches Beispiel, wie eine andere Herangehensweise an Unterstützung / Widerstand mit neuen PCs und neue Wege der Berechnung verwendet werden kann:

Und das ist nur ein kurzes Beispiel von vielen, die jetzt verfügbar sind

Das ist der Grund, warum ich gesagt habe, was ich über Pivots gesagt habe: keine zusätzlichen Linien können den dynamischen Unterstützungs-/Widerstandsansatz ersetzen, den wir jetzt verwenden können, wo wir alle Computer haben. Denken Sie daran, dass Pivots sehr alt sind und dass sie damals wegen der Einfachheit der Berechnung, die ohne die Hilfe von Computern durchgeführt werden konnte, praktisch waren. Die Zeiten haben sich geändert, und wir sollten das Gute nutzen, das mit dieser neuen Zeit gekommen ist (nicht alles, was neu ist, ist schlecht )

Dateien:
sr.gif  78 kb
 
mladen:
Leute, bitte versteht meinen Beitrag über Pivots nicht falsch

Sie waren und sind in Ordnung, wenn sie so verwendet werden, wie sie ursprünglich gedacht waren (die kürzeste Definition des Pivot-Punkt-Indikators lautet: "Der Pivot-Punkt selbst ist einfach der Durchschnitt der Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse des vorangegangenen Handelstages" - kein Geheimnis). Als eine Art Bullen-/Bären-Indikator ist er also in Ordnung (um einen schnellen Überblick über die Art des Marktes zu bekommen, in dem wir gerade handeln).

Aber statische Pivots als Unterstützung/Widerstand verlieren ihren Zweck auf dem aktuellen Markt. Hier ist nur ein einfaches Beispiel, wie eine andere Herangehensweise an Unterstützung / Widerstand mit neuen PCs und neue Wege der Berechnung verwendet werden kann:

Und das ist nur ein schnelles Beispiel von vielen, die jetzt verfügbar sind

Das ist der Grund, warum ich gesagt habe, was ich über Pivots gesagt habe: keine zusätzlichen Linien können den dynamischen Unterstützungs-/Widerstandsansatz ersetzen, den wir jetzt verwenden können, wo wir alle Computer haben. Denken Sie daran, dass Pivots sehr alt sind und dass sie damals wegen der Einfachheit der Berechnung, die ohne die Hilfe von Computern durchgeführt werden konnte, praktisch waren. Jetzt sind die Zeiten anders, und wir sollten das Gute nutzen, das mit dieser neuen Zeit kam (nicht alles, was neu ist, ist schlecht )

mladen

ist das step ma pdf?

 
sebastianK:
mladen ist das step ma pdf?

Ja, das ist der neueste Schritt ma pdf

Grund der Beschwerde: