Berücksichtigen Sie den Spread, bevor Sie einen EA kaufen!!! - Seite 3

 
Christopher Fernandez Ledon:
True ... aber in der Strategie-Tester, die nicht funktionieren würde, weil Sie den Spread definieren und dann ist es eine statische Zahl.
Wenn Sie den Spread in Strategy Tester größer als die erlaubte max in der EA - es wird nicht eine Position überhaupt öffnen.
 
Attila Moricz:
Wenn Sie den Spread im Strategietester größer als den zulässigen Höchstwert im EA einstellen, wird er überhaupt keine Position eröffnen.

Ich glaube, das Problem ist, dass jemand, der die Spread-Einstellung im Strategy Tester nicht versteht, den Spread sehr niedrig einstellen könnte (weil er denkt, dass es Pips und nicht Punkte sind).

Selbst wenn der EA den Spread testet, wird er im Strategy Tester immer bestehen.

Die Ergebnisse sehen gut aus.

Wenden Sie nun einen Forward-Test an, und Sie werden große Unterschiede feststellen.

 
honest_knave:

Ich glaube, das Problem ist, dass jemand, der die Spread-Einstellung im Strategy Tester nicht versteht, den Spread sehr niedrig einstellen könnte (weil er denkt, dass es Pips und nicht Punkte sind).

Selbst wenn der EA den Spread testet, wird er im Strategy Tester immer bestehen.

Die Ergebnisse sehen gut aus.

Wenden Sie nun einen Forward-Test an, und Sie werden große Unterschiede feststellen.

Das war der Hauptpunkt dieses Threads... um das Bewusstsein dafür zu schärfen, wie der Spread im Strategietester irreführend sein kann, wenn er nicht richtig verstanden wird.

Und ja, Attila, Sie haben mit Ihrer Aussage auch recht.
 
Christopher Fernandez Ledon:
Das war der Hauptpunkt dieses Threads... um das Bewusstsein dafür zu schärfen, wie die Streuung im Strategietester irreführend sein kann, wenn sie nicht richtig verstanden wird.

Und ja, Attila... du hast mit deiner Aussage auch sehr recht.

Tut mir leid, Christopher,

Ich habe deinen Punkt übersehen. Du hast Recht. Die Verwechslung von Pip/Punkt kann in der Tat zu falschen Ergebnissen beim Strategietest führen.

 
Es ist wirklich zu schade, dass mt4 nicht erfassen sowohl bid und ask für jeden tick... dann könnten wir eine realistische Ausbreitung mit zu testen, wie es im Laufe des Tages ändert.

Wäre so viel besser als nur Kommissionierung schlechtesten statischen Spread basierend auf Paar zu verwenden.
 
BTW, ein Spread von 7points ist realistisch, zumindest ist es für EURUSD während des Tages auf den meisten ECN-Konten (nicht zählen die Kommission in sie).

Sie sollten immer darauf achten, welches Paar gehandelt wird und zu welcher Zeit. Wenn der EA einen Spread-Filter eingebaut hat, würde ich einfach mit dem höchsten erlaubten Spread testen.
 
Attila Moricz:
Richtig geschriebene EAs haben einen maximal zulässigen Spread für die Eröffnung einer Position definiert. Darüber hinaus wird er keine Position eröffnen.
Wird der "Spread" zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Auftrags bezahlt? Oder zum Zeitpunkt des Schließens der Position? Ich vermute, dass er bei der Eröffnung gezahlt wird, da der "Gewinn" eines Handels bei der Eröffnung immer eine negative Zahl ist.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Der Spread ist keine Gebühr wie eine Provision, daher glaube ich nicht, dass die Analogie des "Bezahlens" des Spreads hilfreich ist, um zu verstehen, was vor sich geht.

Sie eröffnen einen Kaufauftrag zum Briefkurs. Sie schließen Ihren Kaufauftrag zum Bid-Kurs.

Der im Terminal angezeigte Gewinn wird ständig aktualisiert, wenn sich der Geldkurs (bei Kaufaufträgen) bewegt.

Der Spread kann sich zwischen dem Eröffnen und dem Schließen Ihres Geschäfts drastisch ändern.

 
Das ist der Grund, warum Ihr Handel mit einem Verlust beginnt, sobald er geöffnet ist. Der Spread ist einfach etwas, das von Natur aus in die Mechanik des Handels auf diese Weise eingebaut ist.

Es ist nicht etwas, das Sie "auszahlen" unbedingt ... es ist dort die ganze Zeit. Wenn Sie es grafisch auf Ihrem Diagramm sehen wollen, können Sie auf der Ask-Linie in Ihrem Diagramm Eigenschaften und sehen, wie es schwankt.
 
Guillermo: Wird der "Spread" bei der Eröffnung eines Auftrags bezahlt? Oder zum Zeitpunkt der Schließung des Auftrags?
  1. Der Spread ist die Differenz zwischen dem Ask und dem Bid. Sie kaufen zum Ask, verkaufen zum Bid. Bei einem Kaufauftrag zahlen Sie den Spread also bei Eröffnung. Bei einem Verkaufsauftrag zahlen Sie den Spread, wenn Sie den Auftrag schließen.
  2. Deshalb sollte Ihr TP bei einem Kaufauftrag relativ zum Ask liegen (einschließlich des Spreads) und Ihr SL relativ zum Bid (Spread bereits bezahlt).
Grund der Beschwerde: