Variabler Spread oder fester Spread? - Seite 4

 
gbemi1:

Ich stimme mit Ihnen allen überein. Ich glaube, ich lerne noch.

Herzlichen Dank

Gern geschehen. Ich freue mich, dass dieser Thread zumindest für eine Person nützlich ist.
 
gbemi1:

Ich stimme mit Ihnen allen überein. Ich glaube, ich lerne noch.

Herzlichen Dank

Wir lernen alle noch, es hört nie auf :-)
 
angevoyageur:
Ich möchte Informationen über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Arten von Spreads sammeln . Es scheint für jeden Trader ziemlich offensichtlich zu sein , einen Broker mit den niedrigsten Spreads zu finden. Aber ich persönlich weiß nicht , welche offensichtlichen Auswirkungen die Wahl zwischen floating und fixed hat.

Haben Sie irgendwelche Informationen? So viel wie möglich nicht Spekulation , sondern Argumente auf der Grundlage von Fakten. Ich denke, dass könnte für alle Händler nützlich sein, wenn wir das Wissen und die Erfahrungen der Gemeinschaft MQL5 synthetisierenkönnen .

Die Vorteile des Floatings scheinen zu sein: ein niedrigerer Wert im Durchschnitt, aber eine Ausweitung bei Ereignissen, die unseren Stoploss auslösen können.

Ressourcen über Spread :

Spread auf dem Chart (Indikator)

Spread Candle Creator (Indikator)


Meiner Meinung nach ist der Spreadwie gesagt, wenn Sie bei der Eröffnung ein Gewinnziel von 50 Pips haben, dann haben Sie eine feste Zahl, auf die Sie hinarbeiten können, aber die Zahl (50 Pips Gewinn) nach der Eröffnung wird bei der Schließung anders sein, wenn der Spread auf 2 festgelegt ist, Wenn Sie dies bei der Eröffnung berücksichtigen, wäre der Gewinn nach der Schließung zunächst der Spread bei der Eröffnung 2 + 2 bei der Schließung, was einen Gewinn von 46 Pips ergibt. Sie müssten eine Gewinnreihenfolge erstellen, um den Spread zu berücksichtigen, d.h. wenn Sie das letzte Beispiel nehmen, würden Sie Ihr Gewinnziel auf 54 Pips setzen, um 50 zu erreichen,In Anbetracht eines variablen Spreads, bei dem Geld- und Briefkurs schwanken können, werden Sie nie wissen, was Sie einkalkulieren müssen, um Ihren Gewinn von 50 Pips zu erzielen. Wenn Sie jedoch manuell handeln würden, könnten Sie warten, bis der gewünschte Gewinn von 50 Pips erreicht ist und dann Ihre Position schließen.
 
rob:
Meiner Meinung nach ist der Spreadwie gesagt, wenn Sie beim Eröffnen ein Gewinnziel von 50 Pips haben, haben Sie eine feste Zahl, auf die Sie hinarbeiten können, aber die Zahl (50 Pips Gewinn) nach dem Eröffnen wird beim Schließen anders sein, wenn der Spread auf 2 festgelegt ist, Wenn Sie dies bei der Eröffnung berücksichtigen, wäre der Gewinn nach der Schließung zunächst der Spread bei der Eröffnung 2 + 2 bei der Schließung, was einen Gewinn von 46 Pips ergibt. Sie müssten eine Gewinnreihenfolge erstellen, um den Spread zu berücksichtigen, d.h. wenn Sie das letzte Beispiel nehmen, würden Sie Ihr Gewinnziel auf 54 Pips setzen, um 50 zu erreichen,In Anbetracht eines variablen Spreads, bei dem Geld- und Briefkurs schwanken können, werden Sie nie wissen, was Sie einkalkulieren müssen, um Ihren Gewinn von 50 Pips zu erzielen. Wenn Sie jedoch manuell handeln würden, könnten Sie warten, bis der gewünschte Gewinn von 50 Pips erreicht ist und dann Ihre Position schließen.

Wie ich oben erklärt habe, gilt der Spread zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs. Offensichtlich wird er nur EINMAL angewendet und nicht beim Eröffnungs- und Schlusskurs (zweimal), wie Sie sagen. Wenn Sie ein Ziel von 50 Pips haben, addieren Sie dies zu Ihrem Eröffnungskurs und warten Sie, dass Ihr Schlusskurs dieses Niveau erreicht.

Der "Trick" besteht darin, dass der Eröffnungs- und der Schlusskurs das Bid (für einen Verkauf) oder das Ask (für einen Kauf) sein können. Eine genauere Erklärung finden Sie in den obigen Beiträgen.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
Ein wenig verwirrt, ja Sie zahlen das Privileg bei der Eröffnung, damit der Handel ist negativ, aber betrachten Sie einen Kauf Handel, der auf offen hat 50 Pips Ziel von offen, der Gewinn bei der Eröffnung ist sagen, -2 so bewegen 50 Punkt von hier und ja Sie 50 Punkte getroffen, aber der Gewinn ist in der Theorie 48, aber seine nur 46, Grund, Sie verkaufen die Position, wenn das Angebot getroffen wird, ich bin immer etwas verwirrt hier,
 
rob:
Ein wenig verwirrt, ja Sie zahlen das Privileg bei der Eröffnung, damit der Handel ist negativ, aber betrachten Sie einen Kauf Handel, dass auf offen hat 50 Pips Ziel von offen, der Gewinn bei der Eröffnung ist, sagen wir, -2 so bewegen 50 Punkt von hier und ja Sie 50 Punkte getroffen, aber der Gewinn ist in der Theorie 48, aber es ist nur 46, Grund, Sie verkaufen die Position, wenn das Angebot getroffen wird, ich bin immer etwas verwirrt hier,

Hypothese: Ein Kauf von EURUSD mit einem Ziel von 50 Pips (0,0050) und einem festen Spread von 2 Pips.

  1. Ihr Chart zeigt den Geldkurs an, wenn Sie 1,3050 erreichen, eröffnen Sie einen Kauf.
  2. Der Eröffnungskurs eines Kaufgeschäfts ist der Briefkurs, also ist Ihr Eröffnungskurs 1,3050 + 2 Pips (Spread) = 1,3052.
  3. Ihr Ziel sind 50 Pips Gewinn. Sie setzen also einen Take-Profit von 1,3052 + 50 Pips = 1,3102.
  4. Ein Kaufgeschäft wird zum Geldkurs geschlossen (das Schließen eines Kaufs ist eine Verkaufsoperation). Wenn der Kurs auf dem Chart also 1,3102 erreicht, wird Ihr Handel automatisch von Ihrem Broker geschlossen (Take-Profit-Order).
  5. Der Preis auf dem Chart (Bid) hat sich von 1,3050 auf 1,3102 bewegt, also 52 Pips. 50 Pips Gewinn und 2 Pips Spread.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

 
rob:
Ein wenig verwirrt, ja Sie zahlen die das Privileg zu öffnen, damit der Handel ist negativ, aber betrachten Sie einen Kauf Handel, der auf offen hat 50 Pips Ziel von offen, der Gewinn bei der Eröffnung ist sagen, -2 so bewegen 50 Punkt von hier und ja Sie 50 Punkte getroffen, aber der Gewinn ist in der Theorie 48, aber es ist nur 46, Grund, Sie verkaufen die Position, wenn das Gebot getroffen wird, ich bin immer etwas verwirrt hier,
Sie zahlen den Spread eigentlich gar nicht... Sie kaufen einfach zum Ask und verkaufen zum Bid.
 

Ich würde sagen, dass dies irrelevant ist.

Es ist nur eine Frage der Perspektive. Und die Perspektive wird durch die Tatsache definiert, dass Sie die ganze Zeit auf die Geldkurve schauen.

Wenn Sie also durch den Unterschied verwirrt sind, sollten Sie alle Eröffnungen auf dieselbe Weise behandeln:
Wenn Sie eine Verkaufsposition eröffnen wollen, sollten Sie die PA (Price Action) am Bid beobachten, und wenn Sie eine Kaufposition eröffnen wollen, sollten Sie die PA am Ask beachten.
Das Gleiche gilt für die Schließung der Position: für die Schließung der Verkaufsposition achten Sie auf den Briefkurs und für die Schließung der Kaufposition auf den Geldkurs.

Selbst bei einem "festen" Spread ist der Spread nicht fest. z.B. definiert mein Broker einen Spread von 1 Pip für €$, aber:
a) in der Nacht ist er 2
b) sie kann in Zeiten höherer Volatilität größer sein: Sie können feststellen, dass auf der "F9"-Grafik, wenn der Preis spielt, die Geld-/Briefspanne um mehr als 1 Pip auseinandergehen kann

Bei ECN-Brokern sieht man den Unterschied im Spread also nur genauer, weil man die 5.

Im Allgemeinen glaube ich, dass jeder Anwendungsfall von der Strategie abhängt, die Sie verwenden.

Wenn Sie den Kauf während des Preisanstiegs abschließen, erhalten Sie einen besseren Preis als wenn Sie versuchen, den Kauf abzuschließen, während der Preis fällt.
Umgekehrt verhält es sich bei Verkäufen.

Sie sollten sich darauf konzentrieren, dass der Spread höchstens 10 % Ihres Einstiegs/Ausstiegs beträgt.
Oder auch nicht. Aber in diesem Fall zahlen Sie zu viel für die Eröffnung/Schließung.

 
RaptorUK:
Sie zahlen den Spread eigentlich gar nicht... Sie kaufen einfach zum Ask und verkaufen zum Bid.

Ja, Sie haben Recht, wir sind Spaltung Haare ein wenig hier, ich habe gesehen, wie ein Floating-Spread funktioniert, anders als feste, zu Recht in Ihrem Kommentar Raptor, der Handel ist genau das, die Floating-Spread kann jedoch erweitern, das Angebot kann steigen und die Nachfrage bleiben gerüttelt, wie es wahr ist der andere Weg herum, würde dies spielen Verwüstung mit einem Stop-Loss, die Idee der Preis schwebt um jeden von ihnen zu springen nach oben oder unten, um eine Position zu nehmen.

Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass Sie bei der Optimierung einen erratischen Spread berücksichtigen müssen, aber auch einen festen Spread nicht.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 
cool, ich habe geantwortet, ohne raptors antwort zu sehen, und rob, ohne meine zu sehen. und im allgemeinen haben wir das gleiche geschrieben.
Grund der Beschwerde: