Das Recht, die Schlussfolgerungen eines theoretischen Forumsbeitrags öffentlich auf einem Live-Konto zu demonstrieren - Seite 8

 
Petros Shatakhtsyan:

Und du bist ziemlich hartnäckig. Das Terminal empfängt echte Ticks, keine Timeframes. Alle Programme arbeiten mit diesen Ticks.

Deshalb sollten Sie echte Zecken an den Eingang des Testers senden, und wie Sie diese verwenden, bleibt Ihnen überlassen.

Beantworten Sie mir eine Frage: Warum brauche ich Zecken?

 

Tiki wird Ihnen den genauen Ein- und Ausgang zeigen. Das ist alles.

Tests auf Zecken sind zeitaufwändig. Das ist eine Tatsache.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Beantworten Sie mir eine Frage: Warum brauche ich Zecken?

Er weiß wahrscheinlich nicht, dass es verschiedene EAs gibt. Einige arbeiten mit jedem Tick, andere öffnen und schließen Positionen auf der Grundlage der Eröffnungskurse der Balken.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Da ich im Großen und Ganzen mit Ihnen übereinstimme, möchte ich eine Frage stellen:

1. Warum lässt sich keineinheitliches Muster finden? Es gibt wirklich keinen Gral.

2. Die Suche nach einem Zauberstab (Formeln, Regelmäßigkeiten) führt in eine Welt der Illusionen, während der Glaube an die Intuition und an Indikatoren, die nichts mit dem Markt zu tun haben, in eine Welt der Illusionen führt.

3. Die Interaktion mit einem Roboter bedeutet, dass man mit Formeln und anderen streng formalisierten Annahmen arbeitet.

1. Ein hartnäckiges Muster auf dem Markt ist eine der Gralssorten.

Wir wollen verschiedene Grale und die philosophischen Thesen, die zu ihnen führen, auflisten:

  • These:"Der Markt ist berechenbar, man muss ihn nur verstehen... ". (Ihre These) - Graltyp: - Anhaltendes, nicht offensichtliches und konstantes Muster in den Kursbewegungen.
  • These: "Der Markt ist unberechenbar, aber die Mathematik ist allmächtig!"Gralstyp: - Die große Formel zur Vorhersage des Unvorhersehbaren. (Als nächstes kommt ein Wald von mathematischen Begriffen).
  • These: "Der Markt ist unberechenbar, die Mathematik ist machtlos, aber die Rechenleistung wird uns retten!" Art des Grals: - Super-Mega-Ultra-Computer, der Milliarden von Varianten in einer Mikrosekunde berechnet.

Die Liste der Gralstypen ließe sich beliebig fortsetzen. Der Punkt ist, dass das Unterbewusstsein sich nicht von der Idee des Grals trennen will und immer eine neue Technologie, Wissenschaft oder Theorie finden wird, um ihn zu retten. Der Gral muss und wird in der Vorstellung der Menschen existieren und ihnen als starker psychologischer Motivator dienen. Der Einfluss des Grals auf die Psyche kann, wie der Einfluss des Weihnachtsmannes, nicht durch Argumente besiegt werden, er kann nur aus ihm herauswachsen. Ich werde nicht argumentieren, warum es kein einheitliches Muster auf dem Markt gibt. Es ist nutzlos. Wenn Sie sich von der Idee des Grals trennen wollen (wenn Sie es sich eingestehen), werden Sie selbst sehen, warum es keinen Gral gibt.


3. Mit einem Roboter zu interagieren bedeutet, gemeinsam mit dem Roboter am Handelsprozess teilzunehmen - er führt zugewiesene Aufgaben aus, informiert über das Geschehen, veröffentlicht Statistiken, bittet um Anpassungen, um die Effizienz zu steigern, bittet um Bestätigung von Aktionen, beobachtet, was auf anderen Märkten passiert, kontrolliert einige Benutzeraktionen und vieles mehr... Ein Roboter sollte ein Angestellter sein, kein Chef. Leider gibt es heutzutage fast keine solchen Roboter mehr. Sie sind zu kompliziert in der Umsetzung. Wenn es gelingt, die Komplexität ihrer Herstellung zu verringern, werden wir sie sehen. Roboter sind im Moment Aufziehmaschinen. Für mehr als das sind sie noch nicht gerüstet. Leider.

Wenn Sie über ausreichende Programmier- und Entwicklungserfahrung verfügen, werden Sie verstehen, wovon ich spreche.

 
khorosh:

Er weiß wahrscheinlich nicht, dass es verschiedene EAs gibt. Einige arbeiten bei jedem Tick, andere öffnen und schließen Positionen zu den Eröffnungskursen des Balkens.

Er versteht auch nicht ganz, dass es einen großen Unterschied zwischen der Öffnungszeit des Balkens und der Öffnungszeit der Position gibt. Ich denke, dass die meisten derjenigen, die EAs im Tester testen, das gar nicht verstehen.

 
khorosh:

Er weiß wahrscheinlich nicht, dass es verschiedene EAs gibt. Einige arbeiten mit jedem Tick, andere öffnen und schließen Positionen entsprechend den Eröffnungskursen der Balken.

Sie haben Recht, mein EA reagiert auf jeden Tick, und im Falle einer Reihe unzureichender Ticks trifft er sofort die richtige Entscheidung, aber im Allgemeinen hängt er nicht von der Anzahl der Ticks zu einem bestimmten Zeitpunkt ab, sondern richtet sich nach den Marktbedingungen bei der Eröffnung des nächsten 4-Stunden-Balkens.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist kein Märchen, sondern eine Geschichte, die mir '95 in Missouri erzählt wurde, an den Universitäten in Kansas City und Jefferson City-Lincoln University. Dann wurden wir in einen dieser Brutkästen geführt, wo uns die Arbeitsplätze der künftigen Millionäre gezeigt wurden, die jeder ehrbare, etablierte Millionär schafft. Die einzige Bedingung ist, dass der Bewerber am Ende der Laufzeit für diesen Millionär gegen ein angemessenes Entgelt arbeiten oder unter seiner Ägide Innovationen entwickeln muss. Der Antragsteller, der uns vorgestellt wurde, hat einen zwiebelförmig gebogenen Zahnstocher entwickelt und auf den Markt gebracht, dessen Enden durch einen dünnen, starken Faden verbunden sind und der ein scharfes Ende hat. So können Sie Ihre Zähne sowohl auf die traditionelle als auch auf die neue Art putzen - mit Zahnseide. Damit ist ein Vermögen gemacht worden. Überraschenderweise ist das eine Tatsache.

Vielleicht ist es das, was man ein Risikokapitalgeschäft nennt? Nach Ihrer Beschreibung sieht es nach etwas ziemlich Esoterischem aus. Ich nehme an, Millionäre tun dies nicht nur aus Selbstachtung, sondern auch wegen der Steuervorteile.

 
Реter Konow:

1. Ein hartnäckiges Muster auf dem Markt ist eine Art Gral.

Führen wir die Gralsarten und die philosophischen Thesen auf, die ihnen zugrunde liegen:

  • These:"Der Markt ist berechenbar, man muss ihn nur verstehen... ". (Ihre These) - Graltyp: - Anhaltendes, nicht offensichtliches und konstantes Muster in den Kursbewegungen.
  • These: "Der Markt ist unberechenbar, aber die Mathematik ist allmächtig!"Gralstyp: - Die große Formel zur Vorhersage des Unvorhersehbaren. (Als nächstes kommt ein Wald von mathematischen Begriffen).
  • These: "Der Markt ist unberechenbar, die Mathematik ist machtlos, aber die Rechenleistung wird uns retten!" Art des Grals: - Super-Mega-Ultra-Computer, der Milliarden von Varianten in einer Mikrosekunde berechnet.

Die Liste der Gralstypen ließe sich beliebig fortsetzen. Der Punkt ist, dass das Unterbewusstsein sich nicht von der Idee des Grals trennen will und immer eine neue Technologie, Wissenschaft oder Theorie finden wird, um ihn zu retten. Der Gral muss und wird in der Vorstellung der Menschen existieren und ihnen als starker psychologischer Motivator dienen. Der Einfluss des Grals auf die Psyche kann, wie der Einfluss des Weihnachtsmannes, nicht durch Argumente besiegt werden, er kann nur aus ihm herauswachsen. Ich werde nicht argumentieren, warum es kein einheitliches Muster auf dem Markt gibt. Es ist nutzlos. Wenn Sie sich von der Idee des Grals trennen wollen (wenn Sie es sich eingestehen), werden Sie selbst sehen, warum es keinen Gral gibt.


3. Mit einem Roboter zu interagieren bedeutet, gemeinsam mit dem Roboter am Handelsprozess teilzunehmen - er führt zugewiesene Aufgaben aus, informiert über das Geschehen, veröffentlicht Statistiken, bittet um Anpassungen zur Steigerung der Effizienz, bittet um Bestätigung von Aktionen, überwacht das Geschehen auf anderen Märkten, kontrolliert einige Benutzeraktionen und vieles mehr... Ein Roboter sollte ein Angestellter sein, kein Chef. Leider gibt es heutzutage fast keine solchen Roboter mehr. Sie sind zu kompliziert in der Umsetzung. Wenn es gelingt, die Komplexität ihrer Herstellung zu verringern, werden wir sie sehen. Roboter sind im Moment Aufziehmaschinen. Für mehr als das sind sie noch nicht gerüstet. Leider.

Wenn Sie über ausreichende Programmier- und Entwicklungserfahrung verfügen, werden Sie verstehen, wovon ich spreche.

Der Begriff Gral in meinem Verständnis habe ich hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/75178/page91#comment_8131853 geäußertund es ist nicht gerade der Gral, von dem jeder träumt.

Есть ли ГРААЛЬ на FOREX?
Есть ли ГРААЛЬ на FOREX?
  • 2018.07.20
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Есть ли ГРААЛЬ на FOREX?
 
Aleksey Nikolayev:

Vielleicht ist es das, was man ein Risikokapitalgeschäft nennt? Nach Ihrer Beschreibung sieht es nach etwas ziemlich Esoterischem aus. Ich gehe davon aus, dass Millionäre dies nicht nur aus Selbstachtung tun, sondern auch wegen der steuerlichen Vorteile.

Nein, es handelt sich nicht um ein riskantes, d.h. risikoreiches Geschäft. Es ist ein Geschäft, das auf die künftige Entwicklung und, wie Sie richtig bemerken, auf die Verringerung der Steuerlast ausgerichtet ist.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Konzept des Grals, wie ich es verstehe, habe ich hier zum Ausdruck gebrachthttps://www.mql5.com/ru/forum/75178/page91#comment_8131853 und es ist nicht gerade der Gral, von dem jeder träumt.

Nun, in diesem Fall muss das geklärt werden. Kein Gral, aber ein stabiles funktionierendes ATS (was hat dann das "anhaltende Marktmuster", das auf einen Gral hindeutet, damit zu tun?) Aber lassen wir das Thema.

Meine wichtigste Botschaft war, dass wir (die Gemeinschaft des algorithmischen Handels) noch Raum für Wachstum haben.

Wachstumsrichtung: Automatisierung der Handelsroutinen. Darin werden wir immer die Ersten sein.

Die Zukunft gehört also uns.

Grund der Beschwerde: