Auf der Suche nach Mustern - Seite 203

 
khorosh:

Um nicht unbegründet zu sein, werde ich Ihnen die Ergebnisse des Tests der Strategie, die den Zick-Zack als Trendindikator verwendet, mitteilen. Denn einige Leute hier behaupten, dass der Zickzackkurs nur für die historische Analyse gut ist und nichts mit Trendindikatoren zu tun hat.

Test vom 01.10.2019.


Funktioniert das in der Realität auch so oder .... wie üblich?

 
Farkhat Guzairov:

Funktioniert das in der Realität auch so oder... wie üblich?

Im wirklichen Leben hat es noch keinen langen Lauf gegeben. Aber das Ergebnis des ersten Monats isthier zu sehen.

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2020.08.28
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
khorosh:

Im wirklichen Leben hat es noch keinen langen Lauf gegeben. Aber das Ergebnis des ersten Monats isthier zu sehen.

Haben Sie einen Kundenbetreuer?

 
Farkhat Guzairov:

Gibt es einen Kontobeobachter?

Nein.

 
Farkhat Guzairov:

Gibt es einen Kontobeobachter?

Ich wundere mich immer über solche Stellen.

Möchten Sie ein Signal für eine solche Überwachung abonnieren oder eine Person mit Ihrem Beitrag demütigen?

Ich sehe eher das Letztere.

 
Uladzimir Izerski:

Ich wundere mich immer über solche Stellen.

Möchten Sie ein Signal für eine solche Überwachung abonnieren oder eine Person mit Ihrem Beitrag demütigen?

Ich sehe eher das Letztere.

Vielleicht ist alles viel einfacher...?

Wenn es eine Überwachung gibt, wird die Analyse der Geschäfte VIEL mehr Informationen liefern als ein Berichtskopf.

 
Serqey Nikitin:

Könnte es viel einfacher sein...?

Wenn es eine Überwachung gibt, dann wird die Transaktionsanalyse VIEL mehr Informationen liefern als ein Berichtskopf.

Ich verstehe nicht, wozu die Überwachung gut sein soll. Stößt sich jemand den Kopf, um zu beweisen, dass dies so und nicht anders ist? Die Überwachung sollte für Investoren von Interesse sein. Die Person, die sie anzeigt, ist also ein Werbetreibender. Werbung auf der Website ist verboten. Verbieten Sie den Inserenten. Was haben Sie davon? Sich einfach darüber freuen, dass jemand anderes verbannt wird?

Ich habe ein wenig übertrieben, aber es ist tatsächlich so!

Verlangen Sie eine Überwachung durch den Verkäufer! Und in Diskussionen... Ich würde dich verbieten, solche Fragen zu stellen...

 
Serqey Nikitin:

Könnte es viel einfacher sein...?

Wenn es eine Überwachung gibt, dann wird die Analyse der Transaktionen VIEL mehr Informationen liefern als ein Berichtskopf.

Ich werde Ihnen eine harte Antwort geben. Nichts für ungut.

WO IST IHRE ÜBERWACHUNG?

Ich möchte es abonnieren.

Zunge im Ärmel, wenn Sie schreiben.

 
Serqey Nikitin:

Könnte es viel einfacher sein...?

Wenn es eine Überwachung gibt, dann wird die Analyse der Geschäfte VIEL mehr Informationen liefern als ein Berichtskopf.

Sie haben Recht, man kann oft eine Strategie aus der Historie der Trades ableiten. Und wenn eine Person nicht will, um seine Strategie zu offenbaren, wird er nicht posten seine Trades oder Monitor. mit der Geschichte der Trades.

 
khorosh:

Hier sind Sie richtig, oft kann man aus der Transaktionshistorie eine Strategie ableiten. Und wenn jemand seine Strategie nicht preisgeben will, dann wird er seine Trades nicht veröffentlichen oder überwachen. mit einer Historie von Trades.

Ich habe das Gefühl, dass fast jeder hier überwacht... Bin ich der Einzige, der blind ist?

Grund der Beschwerde: