Berücksichtigen Sie den Spread, bevor Sie einen EA kaufen!!!

 

Also, ich lese eine Menge über die tatsächliche Leistung eines EA ist unterdurchschnittlich im Vergleich zu den Strategie-Tester Ergebnisse. Die meiste Zeit, wenn ich auf die hübschen Screenshots von Menschen EAs und sehen diese fantastische Equity-Kurve, ich werde sofort Blick auf die Ausbreitung, die sie verwendet. Sie werden feststellen, dass die meiste Zeit ist es 1, vielleicht sogar bis zu so hoch wie 10. Lassen Sie sich nicht täuschen, das sind NICHT Pips, sie sind PUNKTE.Wenn ich also eine 1 sehe, bedeutet das für mich 0,1 Pips... mein niedrigster Spread für EURUSD liegt typischerweise bei 2 vollen Pips, normalerweise etwas höher. Wie soll ein EA also gut funktionieren, wenn er für Bruchteile von Pips ausgelegt ist und die meisten von uns viel höhere Spreads haben (oder niedrige Spreads, aber auch Provisionen und dergleichen, die für eine Transaktion gezahlt werden müssen)? .......Es geht nicht :(

Wenn Sie einen EA kaufen möchten, empfehle ich Ihnen dringend, sich den Spread anzusehen, den der Entwickler in seinen Testergebnissen verwendet hat, und ihn mit dem zu vergleichen, den Sie normalerweise für Ihr Live-Konto haben würden... das hat einen direkten Einfluss auf Ihre Rentabilität.Und ganz ehrlich, Sie werden wahrscheinlich Geld verlieren, weil viele Entwickler nur dann eine gute Equity-Kurve erhalten können, wenn sie den Spread auf magische Weise auf 1 oder 5 oder 10 PUNKTE senken... ansonsten scheitern ihre EAs kläglich.

Bevor ich diese Tatsache erkannte, hatte ich EAs, die wahnsinnig gut waren...ich dachte, wenn ich 5 wählte, dass es in Pips war. Dann fand ich heraus, dass es eigentlich in Punkten war, also änderte ich auf 50, und BAM!!!!...geplatzte Konten links und rechts.Jedes Mal, wenn ich meine eigenen EAs erstelle, verwende ich immer einen Spread von mindestens 30, in der Regel 50. Ich habe noch nie irgendwelche sexy Equity-Kurven auf lange Sicht davon bekommen...., aber realistische Spreads zu verwenden ist das Mindeste, was ich für mich und meinen Geldbeutel tun kann.

Deshalb bitte ich die Käufer, sich vor EAs zu hüten, die unrealistische Spreads von 1 oder sogar 10 verwenden... Denken Sie daran, es geht um Punkte, nicht um Pips. Es ist Ihr Geld, das auf dem Spiel steht, bitte verschwenden Sie es nicht.

 
Christopher Fernandez Ledon:

Also, ich lese eine Menge über die tatsächliche Leistung eines EA ist unterdurchschnittlich im Vergleich zu den Strategie-Tester Ergebnisse. Die meiste Zeit, wenn ich auf die hübschen Screenshots von Menschen EAs und sehen diese fantastische Equity-Kurve, ich werde sofort Blick auf die Ausbreitung, die sie verwendet. Sie werden feststellen, dass die meiste Zeit ist es 1, vielleicht sogar bis zu so hoch wie 10. Lassen Sie sich nicht täuschen, das sind NICHT Pips, sie sind PUNKTE.Wenn ich also eine 1 sehe, bedeutet das für mich 0,1 Pips... mein niedrigster Spread für EURUSD liegt in der Regel bei 2 vollen Pips, normalerweise etwas höher. Wie soll ein EA also gut funktionieren, wenn er für Bruchteile von Pips konzipiert ist und die meisten von uns viel höhere Spreads haben (oder niedrige Spreads, aber auch Provisionen und dergleichen, die für eine Transaktion gezahlt werden müssen)? .......Es geht nicht :(

Wenn Sie einen EA kaufen möchten, empfehle ich Ihnen dringend, sich den Spread anzusehen, den der Entwickler in seinen Testergebnissen verwendet hat, und ihn mit dem zu vergleichen, den Sie normalerweise für Ihr Live-Konto haben würden... das hat einen direkten Einfluss auf Ihre Rentabilität.Und ganz ehrlich, Sie werden wahrscheinlich Geld verlieren, weil viele Entwickler nur dann eine gute Equity-Kurve erhalten können, wenn sie den Spread auf magische Weise auf 1 oder 5 oder 10 PUNKTE senken... ansonsten scheitern ihre EAs kläglich.

Bevor ich diese Tatsache erkannte, hatte ich EAs, die wahnsinnig gut waren...ich dachte, wenn ich 5 wählte, dass es in Pips war. Dann fand ich heraus, dass es eigentlich in Punkten war, also änderte ich auf 50, und BAM!!!!...geplatzte Konten links und rechts.Jedes Mal, wenn ich meine eigenen EAs erstelle, verwende ich immer einen Spread von mindestens 30, in der Regel 50. Ich habe noch nie irgendwelche sexy Equity-Kurven auf lange Sicht davon bekommen...., aber realistische Spreads zu verwenden ist das Mindeste, was ich für mich und meinen Geldbeutel tun kann.

Daher bitte ich die Käufer, sich vor EAs zu hüten, die unrealistische Spreads von 1 oder sogar 10 verwenden... Denken Sie daran, es geht um Punkte, nicht um Pips. Es ist Ihr Geld, das auf dem Spiel steht, bitte verschwenden Sie es nicht.

Hallo Christopher

Ich stimme mit deiner Beobachtung überein und ein Zusatz zu deinem Spruch für Käufer, kaufe keinen EA, bevor du ihn live in der Demo getestet hast. Diese gezeigten Ergebnisse sind nur Attraktionen, niemals die Realität und es können viel mehr Spiele und Tricks angewendet werden, die du beim Live-Handel finden wirst... also ein Spruch an die Entwickler, bitte lass den Käufer eine Demo für eine begrenzte Zeit testen.

 
mntiwana: Ich bin mit Ihnen übereinstimmen Beobachtung und eine Ergänzung zu Ihrem Spruch für Käufer vor allem, kaufen Sie keine EA vor, um es live auf Demo zu testen, diese alle gezeigten Ergebnisse sind nur Attraktionen, nie die Realität und eine Menge mehr Spiele und Tricks angewendet werden kann, dass Sie finden, wenn auf Live-Handel ... so ein Spruch an Entwickler, plz lassen Käufer eine Demo-Testversion für begrenzte Zeit.
Sie müssen das nicht bei den Entwicklern beantragen. Soweit ich das beurteilen kann, funktionieren alle Market-Produkte im Demomodus kostenlos, damit der Benutzer sie testen kann!
 
Fernando Carreiro:
Sie müssen das nicht von den Entwicklern verlangen. Soweit ich das beurteilen kann, funktionieren alle Market-Produkte kostenlos im Demo-Modus, damit der Benutzer sie testen kann.
Damit haben Sie absolut Recht. Aber viele Leute wissen nicht, dass der wählbare Spread im Strategietester in Punkten und nicht in Pips angegeben ist... also testen sie am Ende nicht mit ihren eigenen normalen Spreads. Das kann die Leute wirklich in Schwierigkeiten bringen.

Ich wollte nur sichergehen, dass die Leute das verstehen, bevor sie ein ea kaufen, das auf unrealistischen Spreads basiert.
 

Nun, es gibt noch viele andere Dinge, die die Leute nicht wissen, abgesehen von der Verbreitung, das kann ich Ihnen sagen.

Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie gerade die Spitze des Eisbergs entdeckt haben?

 
Marco vd Heijden:

Nun, es gibt noch viele andere Dinge, die die Leute nicht wissen, abgesehen von der Verbreitung, das kann ich Ihnen sagen.

Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie gerade die Spitze des Eisbergs entdeckt haben?

Ich bin neugierig... Lassen Sie uns das näher erläutern. Eisberge können sehr tief sein.
 

Betrachten Sie es als einen stillen Hinweis.

Machen Sie weiter und vielleicht werden Sie eines Tages genau wissen, wie tief.

 

Was ist der Unterschied zwischen Spread und Pips? Ist das nicht das Gleiche? Wenn ich AUDUSD zu 0,75609 kaufen und zu 0,75571 verkaufen kann, beträgt der Spread 30, egal wie er genannt wird, Pips oder Punkte sind die letzte Dezimalstelle. Der Unterschied, den Sie meinen, liegt vielleicht nicht dort, sondern in der Tatsache, dass die meisten Broker 5-stellige Preise haben, während andere 4-stellige haben. Folglich beträgt der gleiche Spread bei einem vierstelligen Broker 3 Punkte (oder Pips), aber 30 Punkte (oder Pips) bei einem fünfstelligen Broker, was in der Tat verwirrend ist, weil die meisten, wenn nicht alle EA-Verkäufer dies nicht erwähnen.

Aber das ist nicht das Schlimmste. Die meisten irreführend ist, dass es in der Regel beworben wird, um auf diese und jene Instrument zu arbeiten. Zum Beispiel: "Hey, mein Trendfolge-Roboter hat gut mit dem USDJPY funktioniert. Versuchen Sie es nächste Woche!" :D Sogar USDJPY hat lange Perioden von Schwankungen, und einen 99-Dollar-Trend-Erkennungsalgorithmus auf einem möglicherweise schwankenden Markt laufen zu lassen, ist nicht der klügste Rat, den man erhalten kann.

 
Punkte ... für alle Zwecke und Zwecke ist die weiteste Dezimalstelle ein Makler bietet. Für eine 4-stellige Broker ein Punkt wäre 1 Pip ... für eine 5-stellige Broker dann wäre es 0,1 Pips. Mt4 ist auf Punkte, nicht Pips basiert.

Der Spread ist die Differenz zwischen Brief- und Geldkurs.

Der Spread basiert also auf den Punkten, ist aber nicht gleichbedeutend mit Pips oder Punkten.
 

Mir ist nicht bekannt, dass es noch "vierstellige Makler" gibt. Aber vielleicht gibt es sie noch.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Die Menschen können sich nur schwer von dem Konzept des "Pip" lösen.

Der meiste Code ist so geschrieben, dass er benutzerfreundlich ist. Das bedeutet oft, dass die Benutzereinstellungen in Pips erfolgen und der Code die Umrechnung übernimmt.

 
honest_knave: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Die Menschen können sich nur schwer von dem Konzept des "Pip" lösen.

"Pip" wird niemals aufgegeben werden, da es sich um eine geeignete Maßeinheit handelt, die für "Percentage in Point", einen Prozentsatz eines Cents oder ein Hundertstel eines Cents steht.

Die einzige Ausnahme ist der Yen, denn ein "Yen" liegt im Wert viel näher an dem entsprechenden "Cent" anderer Währungen.

EDIT: Das Punkt-Konzept wird hauptsächlich von MetaQuotes verwendet. Auf den meisten anderen Märkten ist der "Punkt" ein "voller Einheitswert" und kein "Bruchteil", wie er in MetaTrader verwendet wird.

Grund der Beschwerde: