Ich brauche Hilfe, um das zu verstehen - Seite 3

 

@nicwaznego

Nein, es geht nicht um das Geld. Es ist alles über die Erwartung in Forex (Meiner lieben Meinung nach). Mein Hintergrund ist die Risikobereitschaft und die ist begrenzt. Wenn Sie eine Frage stellen, die Sie für einfach halten, aber keine Antwort erhalten oder eine Antwort, die Ihnen dumm vorkommt, dann war die Frage vielleicht nicht so einfach. Elektrotechnik ist eine Wissenschaft, die viel ausgereifter ist als mql4-Codierung. Und ich wette, dass sie viel mehr Anhänger hat. Ich kann in eine örtliche Hochschule gehen und mich als Elektroingenieur einschreiben, aber ich habe noch keinen Hochschulkurs gesehen, um Forex-Trader oder Mql4-Programmierer zu werden.

Hier ist eine meiner Erfahrungen. Bevor ich mich bei mql4.com angemeldet habe, habe ich in einem anderen Forex-Forum gepostet, aber niemand hat auf meinen Beitrag geantwortet. Ich habe mich schlecht gefühlt, und dann habe ich mich bei mql4.com angemeldet und jemand hat auf meinen Beitrag geantwortet. Also dachte ich mir, dass ich diesen Ort mag. Dann, eines Tages, blieb ich bei der Überprüfung der letzten geschlossenen Order win-or-lose? hängen, aber ich wusste nichts über order_History und fragte hier, aber niemand antwortete auf meinen Beitrag. Ich fing an, an dem Problem zu arbeiten, und bald fand ich es aus dem Buch heraus. Dabei lernte ich eine Menge Dinge aus dem Buch. Ich brauchte eine Woche, um die Antwort auf die Frage zu finden, ob der letzte geschlossene Auftrag ein Gewinn oder ein Verlust war.

Ich besuche immer noch das alte Forum, das meine Frage nicht beantwortet hat, und finde dort von Zeit zu Zeit hilfreiche Informationen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es nicht nur um das Geld geht, nur weil jemand nicht mit der gewünschten Antwort antwortet ... wenn Sie es wollen. Sie müssen zeigen, dass Sie Ihren Teil tun ... lesen Sie ein Buch, suchen Sie bei Google, suchen Sie bei mql4.com. 98% der Fragen, die Sie haben, sind bereits beantwortet worden. 1% haben wir noch nicht beantworten können. Und auf das andere 1% wissen wir vielleicht einfach keine Antwort :)

 

Ich habe in einem anderen Forex-Forum gepostet, aber niemand hat auf meinen Beitrag geantwortet. Ich fühlte mich schlecht - dieselbe Erfahrung

Dann habe ich mich bei mql4.com angemeldet und jemand hat auf meinen Beitrag geantwortet. Also dachte ich mir, ich mag diesen Ort. - dasselbe:) es geht um euch.

Ich fing an, an dem Problem zu arbeiten, und bald hatte ich es aus dem Buch herausgefunden - alles, was ich jetzt tue

 
WHRoeder:
Jemand hat das geistige Eigentum von jemandem gestohlen, indem er eine ausführbare Datei dekompiliert hat. Sie haben durch die Veröffentlichung des Codes sein Urheberrecht verletzt. Keiner hier sollte Ihnen helfen.
GELÖSCHT..... Erledigt und verstaubt.
 
forexCoder:
Hm. Ich habe nichts dagegen :) erwarte nur, dass ich dafür mehr Geld bekomme. Immerhin gibt es dem Besitzer einige weitere Optionen, die er sonst nicht hätte (oder nur mit der ausführbaren Datei).


Ja, dem stimme ich auch zu. Niemand sollte erwarten, den Quellcode zu erhalten, wenn er nur bereit ist, einige Dutzend Dollar für den EA zu bezahlen. In diesem Fall sollte man davon ausgehen, dass man einen EA als Endnutzer kauft, nachdem man seine Anforderungen bezüglich der Handelskriterien angegeben hat. Dies ermöglicht dem Programmierer, Programmierzeit zu sparen, indem er seine eigenen Vorlagen und zuvor erstellten Funktionen verwendet, die er möglicherweise immer wieder für verschiedene Kunden einsetzt und sich nicht von diesen speziellen Quellcodes trennen möchte.

 
ubzen:

Wenn jemand Sie beauftragt, etwas für ihn zu programmieren, ist er der Eigentümer und hat ein Recht auf den Code.

Danke WHRoeder, das scheint mir fair zu sein. Ich habe mir gedacht, dass einige Programmierer den Quellcode nicht zur Verfügung stellen wollen, weil sie viele vorlagenähnliche Codes verwendet haben, z. B. viele Includes und Bibliotheken. So wird es vielleicht schwierig für sie, den Quellcode zur Verfügung zu stellen, ohne eine Menge hart erarbeiteten, vorgefertigten Codes zu verraten.

Sollte man also einem angestellten Programmierer raten, den Code von Grund auf neu zu schreiben?


Ja, auf jeden Fall, Sie sollten Ihre zuvor erstellten Mehrzweckfunktionen nur dann verwenden, wenn Ihr Kunde ein Endnutzer ist. Wenn das gesamte Projekt einschließlich der Quellen in sein Eigentum übergehen soll, sollten Sie speziell für seinen EA maßgeschneiderten Code schreiben, das ist einer der Gründe, warum er erwarten sollte, dafür viel mehr zu bezahlen als für eine ausführbare Datei.
 
Nun, dann sollten angeheuerte Programmierer dies dem Kunden vorher klar erklären. Und nicht erwarten, dass der Kunde nicht erwartet, einen Quellcode zu erhalten, weil er nur 20 Dollar zahlt.
 
@Ubzen: natürlich :)
 
Wooo, jetzt kann ich auch die Währungen meiner Spiele tauschen. Total geil, ich will. Mods, löscht die letzten 2 Beiträge :)
 
ubzen:
Nun, dann sollten angeheuerte Programmierer dies dem Kunden vorher klar erklären. Und nicht erwarten, dass der Kunde nicht erwartet, einen Quellcode zu erhalten, weil er nur 20 Dollar bezahlt.


Ja, ich stimme zu, ich bin überrascht, keine Richtlinien in Bezug auf all dies wurden hier geschrieben, bevor, die Art, wie ich es sehe, wenn ein Client will eine einfache EA basiert auf ein paar Indikatoren, wie Sie wissen, macd über Signallinie, RSI unter x Betrag usw., sollten sie suchen, um eine ausführbare nur kaufen, erwarten, dass es von den Entwicklern Vorlagen in einer Stunde oder zwei erstellt werden und zahlen zehn Dollar für sie, dies ermöglicht es dem Entwickler, seine Vorlagen und vorgefertigte Mehrzweck-Funktionen, die er nicht will, um weg zu geben.

Wenn der Kunde jedoch einen EA möchte, der auf einer komplexeren Strategie basiert, die er monatelang entwickelt hat und die er für sich behalten möchte, sollte er mit dem Entwickler über das gesamte Projekt verhandeln, und der Entwickler sollte einen eigenen Code für dieses Projekt schreiben und alle Rechte an diesem Quellcode an den Kunden abtreten, und der Kunde sollte erwarten, dass er dafür mehrere hundert Dollar bezahlt.

Ich denke, das Problem entsteht, wenn so viele Leute ihren Kuchen haben wollen und ihn auch essen, mit anderen Worten, sie wollen das Eigentum an dem gesamten Projekt, während sie nur 20 Dollar dafür bezahlen, das wird nicht funktionieren.

 

Da bin ich anderer Meinung. Wenn Sie einen Programmierer einstellen, ist er Ihr Angestellter. Alle Arbeiten, die er erstellt, sind für Sie, Sie sind der Eigentümer, Sie bekommen den Quellcode, Sie haben dafür bezahlt und er darf ihn nicht veröffentlichen, weil er ihm nicht gehört.

Wenn ich einen EA schreibe, gehört der Code mir. Wenn ich den EA an Leute verkaufe, bekommen sie den Quellcode nicht, weil er immer noch mir gehört, sie haben nur den EA gekauft.

Die 20 Dollar sind irrelevant, es sei denn, es gibt eine vorherige Vereinbarung zwischen den beiden Parteien, z. B. 20 Dollar Anzahlung, Sie erhalten den EA und verifizieren ihn, zahlen den Rest und erhalten den Code.