Der Programmierer gab mir einen Auftrag und bot ihn dann zum Verkauf an - Seite 9

 
Maxim Kuznetsov:

Wo zum Teufel sind die LIB- und DLL-Analoga, damit sie nicht alles im Quellcode preisgeben, sondern nur den bestellten Teil?

Wer hindert Sie daran, das zu tun? Verwenden Sie die DLL. Oder machen Sie keine großartige Arbeit für ein paar Groschen...

 

Jeden Tag werden auf dem Markt eine Reihe neuer Grals zum Verkauf angeboten. Und die Tatsache, dass der Programmierer den EA zum Verkauf anbietet - nun, jetzt stürzen sich alle darauf, ihn zu kaufen! Und die Tatsache, dass der Kunde dieses Thema im Forum diskutiert - also macht er Werbung! Nun, er hat es zum Verkauf angeboten - soll er es doch verkaufen, wenn er kann. Wenn es sich gut verkauft, sollte er es vielleicht an einen Kunden verkaufen? Sie müssen den Preis ab $ 3.000 setzen. Wenn Sie $ 300 setzen, werden nur sehr wenige darauf achten. Glauben Sie mir, als Händler.

 
Sergey Deev:

Eingestellt? Warum, akzeptieren sie es jetzt? Ist die Annahme neuer Produktversionen nicht für die Dauer der Testphase der neuen Version geschlossen? Oder gilt das nur für die MT5-Version?

Sie wird immer akzeptiert. Sie akzeptieren nur nicht immer Dateien, die mit Beta-Versionen von Terminals kompiliert wurden. Verwenden Sie die alten.

 
Ich habe nicht gemeint, dass ich die Arbeit auf den Markt gebracht habe, sondern dass sie die Bestellung aufgegeben haben.
 

Идея написания совы принадлежит клиенту, но он не заплатил за работу. Могу я эту сову выложить на маркет? 

Fedor, ich glaube, Sie können dieses Werk natürlich auf den Markt bringen. Sie haben sich in keiner Weise verpflichtet. Sie haben kein Geld bekommen. Worüber sollte man nachdenken?

Und bei den Arbitrageuren ist es nicht so einfach. Wenn Sie nach einem neuen Auftrag suchen, sieht er, wie viele Schlichtungen der Ausführende hat. Würden Sie einen Darsteller mit 100 Schiedsgerichtsverfahren wollen?

Man muss sich also der Realität anpassen. Es ist einfacher, Zeit und Geld zu verlieren und mit normalen Menschen zu arbeiten.

Ganz genau. Das Gute daran ist, dass ein Schiedsspruch, der zugunsten des Programmierers ausfällt, in der Statistik nicht auftauchen sollte.
 

Ja, es sollten nur verlorene Schiedsgerichtsverfahren angezeigt werden. Es kommt vor, dass der Kunde irgendwo verschwindet, wenn er den Quellcode bereits erhalten hat, und den letzten Schritt der Arbeit nicht bestätigt.

Nach den Regeln in diesem Fall ist die Arbeit zu Gunsten des Programmierers geschlossen, aber wir haben Arbitrage zu öffnen. Und diese Arbitrage spiegelt sich auch in den Statistiken wider, obwohl es niemanden gibt, mit dem man arbitrieren könnte,

Weil der Kunde verschwunden ist.

Grund der Beschwerde: