Meinung - sehr erfolgreicher EA - $3000 Konto zu $6300 in zwei Wochen (hätte $9000 sein können)

 

Hallo

Ich bin auf der Suche nach der Meinung von einigen der erfahrenen Leute hier. Ich habe einen einfachen EA programmiert, und es scheint auf einem Demokonto fantastisch zu funktionieren.

Ich weiß, dass der Live-Handel anders ist, aber was ich wissen möchte, ist, inwiefern er sich unterscheidet und könnte sich dieser Unterschied auf die Leistung meines EA auswirken?

UND wie häufig ist es möglich, einen profitablen EA zu erstellen. Ich habe mir die Ergebnisse des automatisierten Handelswettbewerbs 2010 angeschaut, und der Gewinner hatte ein Endguthaben von 77.000 Dollar bei einem Startkapital von 10.000 Dollar. Dies ist vielleicht mein zweiter Monat, in dem ich einen EA programmiere, und hochgerechnet hätte mein EA diesen Wettbewerb gewonnen, indem er in 12 Wochen über 1.000.000 £ erreicht hätte. Wie üblich ist es also, einen EA zu erstellen, der gute Ergebnisse liefert? Der Grund, warum ich das frage, ist, dass es zu schön scheint, um wahr zu sein, und ich befürchte, dass ich etwas übersehen habe.

Ich kann jedem, der daran interessiert ist, die Kontoübersicht dieser Woche schicken.

Michael

ps die reaon ich sage, es hätte $ 9000 ist, dass ich £ 880 Dollar verpasst, während mit dem EA-Programm und dann heute schaltete ich den MT4 zur Arbeit gehen und kam zurück, und wenn ich es auf gelassen hatte, wäre es zu $ 7.700 statt Finishing bei $ 6.300 gegangen.

** Außerdem ist dies eine (hochgerechnete) Steigerung von 12875 % in 12 Wochen - obwohl es ähnliche Ergebnisse in den automatisierten Handelswettbewerben gibt, scheint dies ein bisschen zu viel für jemanden wie mich, der völlig neu in der Programmierung und MQL ist.

 

Das hängt von Ihrer Strategie ab, wenn Sie einen wirklich niedrigen Spread benötigen, sind die Ergebnisse ziemlich unterschiedlich.

Das ist alles, was ich ohne Informationen sagen kann. Für mich persönlich ist es viel wichtiger, den maximalen Drawdown zu kennen, als den maximalen Gewinn.

 
zzuegg:

Das hängt von Ihrer Strategie ab, wenn Sie einen wirklich niedrigen Spread benötigen, sind die Ergebnisse ziemlich unterschiedlich.

Das ist alles, was ich ohne Informationen sagen kann. Für mich persönlich ist es viel wichtiger, den maximalen Drawdown zu kennen, als den maximalen Gewinn.


Wenn Sie mir Ihre E-Mail schicken, sende ich Ihnen die Zusammenfassung zu?
 

Ich weiß, dass der Live-Handel anders ist, aber was ich wissen möchte, ist, inwiefern er sich unterscheidet und ob sich dieser Unterschied auf die Leistung meines EA auswirkt. Sehr unterschiedlich. Spreads ... Re-Quotes ... Latenz ... Broker-Freeze ... Verlust der Verbindung ... Marktveränderung. Marktveränderungen sind Ihr größter Feind. Führen Sie Ihren Backtest von 2000-2011 durch und schicken Sie mir die Ergebnisse.

UND wie einfach ist es, einen profitablen EA zu erstellen. Eigentlich sehr einfach. Es wird schwieriger, je mehr Trades er platziert und je länger die Zeitspanne ist.

2010, und der Gewinner hatte einen Kontostand von 77.000 Dollar bei einem Startkapital von 10.000 Dollar. Ja, haben Sie schon einmal erlebt, dass ein Gewinner aus dem Vorjahr im folgenden Jahr gewonnen hat?

Mein EA hätte diesen Wettbewerb gewonnen und wäre in 12 Wochen auf über 1.000.000 £ gekommen. Hätte...Sollte...Könnte jetzt. Nun, dieses Jahr wird er wieder ausgetragen. Hier ist Ihre große Chance, die einfachen 40.000 zu gewinnen.

Der Grund, warum ich frage, ist, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, und ich mir Sorgen mache, dass ich etwas verpasst habe. Nein... wahrscheinlich sind Sie eher in die Falle getappt. Fragen Sie sich Folgendes,

1) Haben Sie den Strategie-Optimierer in mehr als 10 Prozent der Backtest-Periode verwendet?

2) Handelt Ihre Strategie über längere Zeiträume hinweg in eine Richtung?

3) Wiegt der Gewinn, den Sie mit einer Position erzielen, mehr als das Risiko, das Sie eingegangen sind oder bereit sind zu tragen?

4) Übersteigt Ihre Real-Life Bankroll den Max-Drawdown in $$$ vs. Backtest Fake Money?

5) Wenn die Antwort auf #4 nein ist. Wenn Sie die Losgröße so reduzieren, dass die Bankroll gleich bleibt, sind Sie dann mit den Renditen zufrieden?

 
Ich würde mir gerne die Zusammenfassung ansehen, schicke an > bayer234 at g m a i l danke
 

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass der Handel, den Sie auf den Markt bringen, den Markt kurzfristig beeinflussen kann, wenn Sie live handeln.

auch sehr nützliche Diskussion hier

 
ubzen:

Ich weiß, dass der Live-Handel anders ist, aber was ich wissen möchte, ist, inwiefern er sich unterscheidet und ob sich dieser Unterschied auf die Leistung meines EA auswirkt. Sehr unterschiedlich. Spreads ... Re-Quotes ... Latenz ... Broker-Freeze ... Verlust der Verbindung ... Marktveränderung. Marktveränderungen sind Ihr größter Feind. Führen Sie Ihren Backtest von 2000-2011 durch und schicken Sie mir die Ergebnisse.

UND wie einfach ist es, einen profitablen EA zu erstellen. Eigentlich sehr einfach. Es wird schwieriger, je mehr Trades er platziert und je länger die Zeitspanne ist.

2010, und der Gewinner hatte einen Kontostand von 77.000 Dollar bei einem Startkapital von 10.000 Dollar. Ja, haben Sie schon einmal erlebt, dass ein Gewinner aus dem Vorjahr im folgenden Jahr gewonnen hat?

Mein EA hätte diesen Wettbewerb gewonnen und wäre in 12 Wochen auf über 1.000.000 £ gekommen. Hätte...Sollte...Könnte jetzt. Nun, dieses Jahr wird er wieder ausgetragen. Hier ist Ihre große Chance, die einfachen 40.000 zu gewinnen.

Der Grund, warum ich frage, ist, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, und ich mir Sorgen mache, dass ich etwas verpasst habe. Nein... wahrscheinlich sind Sie eher in die Falle getappt. Fragen Sie sich Folgendes,

1) Haben Sie den Strategie-Optimierer in mehr als 10 Prozent der Backtest-Periode verwendet?

2) Handelt Ihre Strategie über längere Zeiträume hinweg in eine Richtung?

3) Wiegt der Gewinn, den Sie mit einer Position erzielen, mehr als das Risiko, das Sie eingegangen sind oder bereit sind zu tragen?

4) Übersteigt Ihre Real-Life Bankroll den Max-Drawdown in $$$ vs. Backtest Fake Money?

5) Wenn die Antwort auf #4 nein ist. Wenn Sie die Lot-Größe reduzieren, so dass die Bankroll, sind Sie zufrieden mit den Renditen?


1. Ich habe es nicht zurück getestet, ich habe es auf Demo laufen lassen

2. Es wird in beide Richtungen gehandelt. Ist der Handel in eine Richtung ein Problem?

3. der Gewinn überwiegt das Risiko

4. Ich muss mich noch bei einem Broker erkundigen, wie hoch die Margen sind usw., und von dort aus das Geldmanagement ausarbeiten.

5. Die Renditen machen mir nichts aus, solange sie positiv sind oder mir eine gute Grundlage bieten, von der aus ich mich verbessern kann.

Ich konnte noch nicht am Trading-Wettbewerb teilnehmen, da der Code unordentlich und unvollständig ist, und während der EA Trades für mich eingibt und verwaltet, habe ich ihn überwacht und zusätzliche Aufgaben erledigt, während er arbeitet, und bisher konnte ich diesen Teil noch nicht codieren, so dass er nicht vollständig automatisch ist.

Ich weiß nicht, wie man die Backtester sowieso arbeiten, wann immer ich alles, was ich bekomme, ist, dass squeeky Geräusch und nichts anderes, plus meine EA ist nicht bereit, voll automatice noch arbeiten, Ive nur dieses Zeug eine kurze Zeit zu lernen. Ive lief es erfolgreich ein paar Mal mit EA's ich heruntergeladen habe, aber ich denke, es hat durch Zufall gearbeitet, und ich verstehe nicht, die "25%" Genauigkeit Sache auf sie entweder.

Ich war überrascht, dass es so viel (gefälschtes Geld) gemacht hatte, da ich in Foren und an anderen Stellen gelesen habe, dass die Rendite aus dem Forex-Handel realistisch gesehen viel geringer wäre als das, was ich mit der Demo generiert habe.

 

1. Ich habe es nicht zurück getestet, ich habe es auf Demo laufen. Dann ist es nicht ein EA, es ist ein halbautomatisches Tool.

2. Es wird in beide Richtungen gehandelt. Ist das Handeln in eine Richtung ein Problem? EAs, die in eine Richtung handeln, passen sich IMO nicht gut an Veränderungen an. Sie sind in der Regel verzögert oder get's gefangen denken, der Markt ist immer noch Bullen, wenn seine wie 300pips gehen nach unten. Das Problem wird in der Regel schlimmer, wenn diese Arten von System sitzt auf Verluste.

3. der Gewinn überwiegt das Risiko. Wie ist also das Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn? oder Maximaler Verlust zu Gewinn. Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis der Gewinnpunkt erreicht ist?

4. Ich muss noch bei einem Broker nachfragen, wie hoch die Margen sind. Sie können das mit Hilfe der Marktinformationsprospekte überprüfen. Das Geldmanagement ist sehr wichtig. Das ist das erste, was wir normalerweise tun sollten.

5. Mir sind die Renditen egal, solange sie positiv sind oder mir eine gute Grundlage bieten, von der aus ich mich verbessern kann. Das ist eine gute Einstellung, die man haben sollte. Neulich habe ich mir ein Börsenmagazin angesehen, und auf der Liste der Top-Performer wiesen diese Großinvestoren eine jährliche Rendite von etwa 20-30 % aus. Aber Sie haben eine Steigerung von 12875 % in 12 Wochen prognostiziert. Wie jemand in diesem Forum einmal sagte und ich paraphrasierte: "Wenn Sie denken, dass Sie ständig 100 % pro Monat machen können, müssen Sie auch denken, dass alle anderen in der Branche dumm sind" oder so ähnlich.

Verstehen Sie mich also nicht falsch. Ich interessiere mich wirklich nicht für die Leistung oder die Strategie, die Sie verwenden, und ich frage auch nicht danach. Ich verstehe auch, dass du fragst, weil du etwas lernen willst und merkst, dass etwas nicht stimmt. Ich weiß besser, als zu beurteilen, ob das, was Sie tun, funktioniert oder nicht. Wenn dieser halbautomatische Demotest für Sie funktioniert und weiterhin funktioniert, sind Sie vielleicht auf eine großartige Handelsmethode gestoßen, oder Sie könnten ein 1:1 Million begabter manueller Trader sein.

Wie auch immer, wenn Sie Ihren Handel nicht subjektiv betrachten wollen. Dann schreiben Sie es auf und befolgen Sie es buchstabengetreu. IMO ist dies der Vorteil, den das Aufschreiben in einem EA hat. Nochmals, es ist nichts falsch daran, ein subjektiver manueller Händler zu sein. Aber aus Ihrem Beispiel oben, "ps der Grund, warum ich sage, es hätte $ 9000 sein können, ist, dass ich £ 880 Dollar verpasst habe, während ich mit dem EA-Programm herumgespielt habe, und dann habe ich heute den MT4 ausgeschaltet, um zur Arbeit zu gehen, und kam zurück", hätte der Back-Tester nicht den Luxus, diesen Fehler zu machen. Und wenn Sie diesen EA LIVE laufen lassen würden, in der Annahme, dass es sich um einen vollautomatischen EA handelt, können Sie das obige Beispiel durch einen Stromausfall ersetzen.

Ich begrüße Sie zur mql4 Programmierung, die Lernkurve ist steil. Sie lernen gleichzeitig zu programmieren und zu handeln. Ps... hier ist mein Holy-Grail, wenn ich 1-Monat in diese war. Ich bin auf alle Fallen irgendwann einmal hereingefallen. Und nein, ich habe nicht das perfekte System, das alle Eigenschaften hat, die ich skizziert habe, aber ich arbeite darauf hin. Alles, was weniger ist, und ich bin nicht zuversichtlich, gehen mit ihm leben.

 
MickGlancy:

Hallo

Ich bin auf der Suche nach der Meinung von einigen der erfahrenen Leute hier. Ich habe einen einfachen EA programmiert, und es scheint auf einem Demokonto fantastisch zu funktionieren.

Ich weiß, dass der Live-Handel anders ist, aber was ich wissen möchte, ist, inwiefern er sich unterscheidet und könnte sich dieser Unterschied auf die Leistung meines EA auswirken?

UND wie häufig ist es möglich, einen profitablen EA zu erstellen. Ich habe mir die Ergebnisse des automatisierten Handelswettbewerbs 2010 angesehen, und der Gewinner hatte ein Endguthaben von 77.000 Dollar bei einem Startkapital von 10.000 Dollar. Dies ist vielleicht mein zweiter Monat, in dem ich einen EA programmiere, und wenn ich das hochrechne, hätte mein EA diesen Wettbewerb gewonnen und in 12 Wochen über 1.000.000 £ erreicht. Wie üblich ist es also, einen EA zu erstellen, der gute Ergebnisse liefert? Der Grund, warum ich das frage, ist, dass es zu schön scheint, um wahr zu sein, und ich befürchte, dass ich etwas übersehen habe.

Ich kann jedem, der daran interessiert ist, die Kontoübersicht dieser Woche schicken.

Michael

ps die reaon ich sage, es hätte $ 9000 ist, dass ich £ 880 Dollar verpasst, während mit dem EA-Programm und dann heute schaltete ich den MT4 zur Arbeit gehen und kam zurück, und wenn ich es auf gelassen hatte, wäre es zu $ 7.700 statt Finishing bei $ 6.300 gegangen.

** Außerdem ist dies ein (hochgerechneter) Anstieg von 12875 % in 12 Wochen - obwohl es ähnliche Ergebnisse in den automatisierten Handelswettbewerben gibt, scheint dies ein bisschen zu viel für jemanden wie mich, der völlig neu in der Programmierung und MQL ist.

Ich habe dieses Forum gefunden, weil ich Programmierer für die Programmierung meiner Strategien gesucht habe.

Ich handle seit 25 Jahren an den Märkten.

Was ich in diesem Forum lese ist unglaublich.

Händler, die noch nie in ihrem Leben gehandelt haben, finden plötzlich die heiligen Grale,

Handelssysteme mit einer Genauigkeit von 90%, Programmierer, die versuchen, einen heiligen Gral

aus den Anfängern zu fischen, um sie bis zum nächsten Wochenende zu erreichen.

Nun, ich habe eine Idee, wenn Ihr System so gut ist, wie Sie denken, ist es nicht notwendig, es selbst zu handeln

um Milliardär zu werden, verkaufen Sie es einfach an Goldman Sachs, die sind auf der Suche nach heiligen Gralen, und ich bin sicher

ihr werdet Millionen erhalten

Wacht auf Leute, es gibt Händler, die auch Programmierer sind, wie Ed Seykota, der seit 1/2 Jahrhundert an den Märkten handelt und Schüler der Legende Richard Dennis (Rohstoffhändler)

Die Systeme, die er entwickelt, haben laut einem Interview, das er vor 2 Jahren dem Magazin "Stock and Commodities" gab, eine maximale Genauigkeit von 70%.

Sie werden niemals Geld an den Märkten verdienen, wenn Sie versuchen, ein anderes System zu fischen

auch wenn es einfach funktioniert, weil Sie nicht wissen, warum es funktioniert

Um in dieser Branche erfolgreich zu sein, müssen Sie sich selbst fragen und die Antwort selbst finden

"WAS IST DAS, WAS DIE MÄRKTE BEWEGT?" ??????

Anstatt Ihre Zeit damit zu verbringen, ein Handelssystem eines Anfänger-Gurus zu finden und zu übernehmen, verbringen Sie Ihre

Zeit auf die Charts und dann werden Sie das Bild klarer sehen und dann werden Sie verstehen

das GROSSE FETT WARUM!!

Verwalten Sie Ihr Geld, Größe Ihrer Position accortincgly, schauen Sie Ihre Charts und gehen

und denken Sie daran: "Was zählt, ist nicht der Einstieg, sondern der Ausstieg " Van Tharp"

 


Danke Sakis, ich will damit nicht sagen, dass ich den heiligen Gral gefunden habe, ich bezweifle vielmehr, dass ich etwas übersehen habe, denn es scheint zu gut zu sein. Vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht. Ich habe Respekt vor jedem, der in irgendeiner Branche oder einem Beruf tätig ist.

Sie gehen von einer Menge über mich und meine Ansichten aus, und das ist falsch, also bitte, wenn Sie meine Frage nicht konstruktiv beantworten können, ohne etwas Falsches hineinzulesen, mit Respekt, dann antworten Sie bitte gar nicht.

 

danke Ubzen

Ich habe die Zusammenfassung unten eingefügt. Ich rechne halb damit, dass ich jetzt von anderen Leuten kritisiert werde, aber ich bitte wirklich um Rat als Neuling, und ich bin froh, dass Sie das erkennen, das macht den Unterschied. Mir ist klar, dass andere Leute in dieser Branche arbeiten und viel erfahrener sind, als ich es je sein werde, aber ich habe auch gelesen, dass manche Leute glauben, dass sowieso alles im Preis enthalten ist, also muss er sich bewegen usw.

Die EA ist nur semiautomatisiert, weil Im immer noch lernen, wie man programmiert, und um ehrlich zu sein, eine gute Quelle zu finden, um von zu lernen ist schwierig. Ich habe das ebook und ich benutze die Online-Dokumentation, und die Forum-Antworten, aber es ist Sinn und Kontext, die für mich fehlt. Ich würde gerne einige EAs beschaffen, die viele Aspekte der MQL-Ressource nutzen, damit ich sie nach Belieben hacken und verändern kann und das Lernen schneller geht. Ich habe Tage damit verbracht, Probleme zu lösen, die erfahrenen MQL-Programmierern wahrscheinlich einfach erscheinen würden, aber es scheint, dass einige Leute es mir übel nehmen, direkt zu helfen. Das bremst mich zwar sehr, aber das macht mir nichts aus, ich werde mich der Herausforderung stellen und es schaffen, das verstehe ich sogar irgendwie. Ich kann leicht 10-12 Stunden an einem Tag damit verbringen und mache kaum Fortschritte.

Ich weiß Ihre Antwort zu schätzen, und danke für die Begrüßung :-). Hier ist die Zusammenfassung.... Ich hätte nie gedacht, dass ich sie einfach hier einfügen könnte.

Der Drawdown könnte besser sein, aber mein Test beinhaltete auch, den EA über Nacht laufen zu lassen und ich verlor einiges, als ich Trades schloss und öffnete, um den EA zu testen, und ich verpasste auch einige hochprofitable Trades ($880), als ich den Code änderte und der EA vorübergehend aufhörte zu funktionieren. Diese Woche, wenn mein EA perfekt funktioniert hätte, wäre der Drawdown wohl geringer gewesen und der Bruttogewinn wäre vielleicht um weitere £2000 oder so höher.

Das Eröffnungsguthaben beträgt $3000, da dies der niedrigste Wert ist, den ich in der Demo erreichen kann, und der dem am nächsten kommt, den ich live verwenden werde.

Geschlossen P/L:

3 346.30

Offene Trades:

Ticket

Offene Zeit

Typ

Größe

Artikel

Preis

S / L

T / P

Preis

Kommission

Steuern

Tausch

Gewinn

Keine Transaktionen

0.00

0.00

0.00

0.00

Floating P/L:

0.00

Arbeitsaufträge:

Ticket

Offene Zeit

Typ

Größe

Artikel

Preis

S / L

T / P

Marktpreis

Keine Transaktionen

Zusammenfassung:

Einzahlung/Abhebung:

3 000.00

Kreditfazilität:

0.00

Geschlossener Handel P/L:

3 346.30

Variabler P/L:

0.00

Marge:

0.00

Saldo:

6 346.30

Eigenkapital:

6 346.30

Freie Marge:

6 346.30

Einzelheiten:

Bruttogewinn:

11 139.30

Bruttoverlust:

7 793.00

Total Reingewinn:

3 346.30

Gewinn-Faktor:

1.43

Erwartete Auszahlung:

9.53

Absoluter Drawdown:

503.00

Maximaler Drawdown:

1 415.00 (33.89%)

Relativer Drawdown:

33.89% (1 415.00)

Gesamte Trades:

351

Short-Positionen (gewonnene %):

173 (50.87%)

Long-Positionen (gewonnene %):

178 (51.69%)

Profit Trades (% der Gesamtsumme):

180 (51.28%)

Verlust-Trades (% der Gesamtzahl):

171 (48.72%)

Größte

Gewinn-Handel:

1 552.00

Verlust-Trade:

-118.00

Durchschnittliche

Gewinn-Handel:

61.89

Verlusthandel:

-45.57

Maximal

aufeinanderfolgende Gewinne ($):

7 (367.00)

Fortlaufende Verluste ($):

9 (-289.00)

Maximale

Gewinn in Folge (Anzahl):

1 572.00 (3)

Konsekutiver Verlust (Anzahl):

-497.00 (7)

Durchschnitt

Aufeinanderfolgende Gewinne:

2

aufeinanderfolgende Verluste:

2

Ich habe auch gelesen, dass der Backtester nicht so genau ist, aber wenn ich lernen könnte, ihn gut zu benutzen, oder einen Tester finden würde, der wie im echten Leben funktioniert, würde ich wahrscheinlich lernen, ihn mehr zu benutzen. Ich denke, ich habe den Anfang einer guten Strategie, also werde ich den Rat befolgen, mindestens zwei Monate lang gewinnbringend auf Demo zu handeln, und in dieser Zeit werde ich hoffentlich meinen EA einsatzbereit haben.

Grund der Beschwerde: