Meinung - sehr erfolgreicher EA - $3000 Konto zu $6300 in zwei Wochen (hätte $9000 sein können) - Seite 3

 

....und ich werde den EA verschenken, wenn er funktioniert :-) keine Sorge....

Nun gut, da Sie den EA sowieso verschenken werden. Warum geben Sie die Details nicht in diesem Thread bekannt. Ich bin gerne bereit, den Entwicklungszyklus in diesem Thread zu verschlüsseln. Wer weiß, vielleicht würde es ein anderer Super-Coder schneller machen. Der Grund, warum ich das anbiete, ist, dass ich gerade motiviert bin, etwas für jemand anderen zu tun. Und weil ich das Gefühl habe, dass Sie immer wieder posten werden, wie gut Ihr halbautomatisches System funktioniert. Lasst uns coden/ back-testen/ forward-testen/ penny-testen und weitermachen.

Dies ist das mql4.forum. Ergebnisse zu liefern, ohne Codes zu zeigen, ist sinnlos.

 

@ubzen - ja, aber es ist sein Projekt, und er möchte vielleicht das Gefühl haben, es auf seine Art gemacht zu haben, und das Gefühl genießen, das es ihm gibt.

@ MickGlancy - ich habe nur eine Option aufgezählt und nicht wirklich für Sie gesprochen.

 

Tut mir leid, dass ich schon wieder in der Mitte bin

Es gibt eine alte Strategie, die wir seit Ende der 80er Jahre anwenden und die immer noch funktioniert.

Und weil mein Motiv vor einem Einstieg immer nicht ist, wie viel Geld ich machen werde, sondern wie viel Geld ich verlieren werde

Ich beginne immer mit der Positionsgröße: (Kontogröße x Risiko%)/Anzahl der Pips bei SL=Lotgröße

50,100 sma, MACD (Standardeinstellungen) wenn der Preis über (unter) 50 oder 100 sma schließt (welcher Preis zuletzt überschritten wurde) und MACD histobar cross (0) Linie innerhalb von 5 histo bars nicht mehr kaufen (verkaufen)

SL an der Unterseite der vorherigen 5 Chart-Bars (Entry-Bar inkl.), wenn TP = 2 x die Höhe der SL (oder 1 x Höhe SL) schließen 1/2 der Position und bewegen sl am Break-Even (1. Gewinn und der Rest des Handels kostenlos) die verbleibende 1/2 Position schließen wir, wenn die Preise recross 50, 100sma (die am nächsten ist), das ist es !!!

Es funktioniert besser im 1-Stunden-Chart und im Tages-Chart

Im 1-Stunden-Chart können Sie einige Tage im Markt sein, im Tages-Chart Wochen.

wir hatten eine Genauigkeit von mindestens 60%, was gut ist, weil die Gewinne die Verluste mit Geldmanagement ausgleichen

Es gibt noch andere, ältere und vergessene Handelssysteme, die in den alten Tagen verwendet wurden und immer noch gut funktionieren.

Denken Sie daran: denken Sie fundamental und reagieren Sie technisch

 

Ok, gut Herr Fundamentalist, weil ich bin in der Liebe mit MACD 8)) Ich werde gehen Sie vor und versuchen, Ihre klassische Methode zu programmieren. Diese sollte besser +Gewinn innerhalb des gleichen Zeitraums zeigen, den ich zuletzt getestet habe. Wenn nicht, werde ich mein eigenes, zufälliges System hier reinstellen und meinen Entwicklungsprozess bloggen.

Update:

Sieht so aus, als ob das System des Old-Timers meinen kleinen Testzeitraum um Längen geschlagen hat. Horay lol. Hier ist sein Backtest von 1-2010 bis 3-2010. Dieser Zeitraum hat in der Regel eine Mischung aus Trend und Bereichen und dieses System behandelt es gut. Ich habe die EA und Dateien wieder beigefügt. Das Money-Management und der Orderabschluss könnten definitiv etwas Arbeit vertragen. Ich war müde, so dass dieser Abschnitt ist nicht so groß, wie es sein könnte. Ich habe vor, dieses System weiterzuverfolgen und eine erweiterte statistische Analyse für mein eigenes Lernen bereitzustellen. Andere können die Codes auf jeden Fall ändern und Wünsche äußern, und ich werde sehen, ob wir sie einbeziehen können.

Warnung: Dies ist kein vollständiger EA, bitte lassen Sie das Ding nicht auf einem echten Konto laufen.


Dateien:
sakis_0.1.zip  85 kb
 

Ive arbeitete heraus, wie man Daten auf das untere Fenster zu zeichnen, Im gehen zu versuchen und zeichnen eine benutzerdefinierte RSI zu diesem Fenster mit den Variablen, die ich in extern int in der EA. setzen, die eh funktionieren sollte?

 
MickGlancy:

Ive arbeitete heraus, wie man Daten auf das untere Fenster zu zeichnen, Im gehen zu versuchen und zeichnen eine benutzerdefinierte RSI, dass Fenster mit den Variablen, die ich in extern int in der EA. setzen sollte eh funktionieren?


Seien Sie vorsichtig mit Ihren Zeichenprozessen. Man kann die meisten mql4-Zeichenwerkzeuge in einem EA nicht verwenden, außer für Objekte. Folgen Sie dem The-Book, um Ihren Lernprozess zu erleichtern. Ich persönlich habe bei Arrays und Custom Indicators aufgehört und diesen Abschnitt noch nicht ganz verstanden. Das ist wie im Matheunterricht: Sie bauen auf dem auf, was Sie bereits gelernt haben. Versuchen Sie nicht, benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen, wenn Sie nicht mit allen Konzepten vertraut sind, die zu diesem Punkt führen. Eine Menge Versuch und Irrtum wird Ihren Entwicklungsprozess verlangsamen.

Apropos Mathe, in der ich eine Niete bin. Weiß jemand das Äquivalent der folgenden Gleichung ohne die Verwendung der Devision Zeichen? Ich möchte die Verwendung des Divisionszeichens so weit wie möglich vermeiden, weil es zu einem bösen Fehler namens Zero-Divide führt.

//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
//~~~~~~~~~~Lot_Size-Function
double Lot_Size(){Ans=0;
//~~~~~~~~~~
Sl_Price=NormalizeDouble(Sl_Price,4);
Median_Price=NormalizeDouble(Median_Price,4);
//~~~~~~~~~~
    Ans=(AccountEquity()*(Risk_Percentage/100))/
        (MathAbs(Sl_Price-Median_Price)*100000) /Order_Max;
    if(Ans<Broker_Min){Ans=Broker_Min;}
    if(Ans>Broker_Max){Ans=Broker_Max;}
//~~~~~~~~~~
return(Ans);}
//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kann zum Beispiel (Risikoprozentsatz/100) durch (Risikoprozentsatz*0,01) ersetzen. Und wie sieht es mit dem Rest aus?
 
ubzen:

Ok, gut, Herr Fundamentalist, weil ich bin in der Liebe mit MACD 8)) Ich werde weitergehen und versuchen, Ihre klassische Methode zu programmieren. Diese sollte besser +Gewinn innerhalb des gleichen Zeitraums zeigen, den ich zuletzt getestet habe. Wenn nicht, werde ich mein eigenes, zufälliges System hier reinstellen und meinen Entwicklungsprozess bloggen.

Update:

Sieht so aus, als ob das System des Old-Timers meinen kleinen Testzeitraum um Längen geschlagen hat. Horay lol. Hier ist sein Backtest von 1-2010 bis 3-2010. Dieser Zeitraum hat in der Regel eine Mischung aus Trend und Bereichen und dieses System behandelt es gut. Ich habe die EA und Dateien wieder beigefügt. Das Money-Management und der Orderabschluss könnten definitiv etwas Arbeit vertragen. Ich war müde, so dass dieser Abschnitt ist nicht so groß, wie es sein könnte. Ich habe vor, dieses System weiterzuverfolgen und eine erweiterte statistische Analyse für mein eigenes Lernen bereitzustellen. Andere können die Codes auf jeden Fall ändern und Wünsche äußern, und ich werde sehen, ob wir sie einbeziehen können.

Warnung: Dies ist kein vollständiger EA, bitte lassen Sie das Ding nicht auf einem echten Konto laufen.

eigentlich gar nicht so schlechte Ergebnisse, durch bessere Ausstiegsbedingungen könnte es noch Spielraum geben. Ich schlage auch vor, einen zusätzlichen Filter hinzuzufügen und Käufe und Verkäufe gleichzeitig zuzulassen. Ich könnte mir diese Strategie auch mal ansehen, auch wenn ich den Macd nicht mag ;)
 
zzuegg:
eigentlich gar nicht so schlechte Ergebnisse, durch bessere Ausstiegsbedingungen könnte es noch Spielraum geben. Ich schlage auch vor, einen zusätzlichen Filter hinzuzufügen und Käufe und Verkäufe gleichzeitig zuzulassen. Ich könnte mir diese Strategie auch mal ansehen, auch wenn ich den Macd nicht mag ;)

Ja, nächster Halt MAE-MFE. Ich werde den Exit so verwenden, wie er ist, dann zufällige Exits auf Stunden-, 4-Stunden- und Tagesbasis hinzufügen und sehen, wie der MAE-MFE aussieht. Welchen Filter würden Sie empfehlen. Zeit oder Preis-Aktion? Die gesamte Optimierung wird für diesen 3-Monats-Zeitraum durchgeführt, und dann werden wir einen Walk-Forward-Test durchführen. Wenn es gut läuft, werden wir einen Walk-Backward-Test durchführen.
 


Das ist der Gewinn in zwei Wochen vom 16. März bis 29. März

Wenn mir jemand beibringen könnte, wie man programmiert, könnte ich es besser machen.

 

Warum tauschen Sie Ihr System nicht für einige Zeit. Genug Geld erwirtschaften und einen Tutor bezahlen? Das ist es, was ich befürchtet habe. Die ständige Flut von Eigenwerbung. Du probierst immer noch verschiedene Dinge mit deinem System aus. Es hat nicht gut funktioniert, als du es die Nacht durchlaufen hast, also hast du es geändert .... dann fing es an, flach nach unten zu laufen und du hast es wieder geändert ... dann fing es an, Verluste zu machen und du hast die Mengen erhöht.

Was der Anreiz für jemanden zu lehren, Sie zu codieren kostenlos. Viele Leute kommen hier mit Logs von Excel-Ergebnissen, die 90% Gewinnrate zeigen, und selbst sie können keinen Programmierer dazu bringen, kostenlos zu arbeiten.

Sie können auch einen Programmierer bezahlen, um Ihren EA für Sie zu programmieren, aber Sie haben Angst, dass er Ihren Schatz kennen wird. Du steckst in einem echten Ketch 22, mein Freund. Geben Sie sich ein Jahr Zeit, und auch Sie werden in der Lage sein, komplette EAs mit all dem hier empfohlenen Material zu programmieren.

In der Zwischenzeit werde ich mein kleines Experiment aus deinem Thread herausnehmen. Viel Glück!

Grund der Beschwerde: