10Punkte 3.mq4 - Seite 333

 

10p3v0.04

David testet die neue Version 0.04, bevor er sie hier veröffentlicht, und ich konnte sie auch schon testen. Es braucht viel Zeit, wenn wir es für 19 Paare zu optimieren und die folgenden AUDUSD Handel wurde gestern mit den Standardeinstellungen gemacht.

Lesen Sie die Kommentare am Ende des Gifs und beachten Sie, dass das Ergebnis anders hätte ausfallen können, wenn das Konto größer gewesen wäre. Wenn der EA in der Lage gewesen wäre, den nächsten Handel zu eröffnen, hätte er die gesamte Progression im Gewinn abgeschlossen.

Es stellt sich also das alte Martingale-Problem: Können wir es uns leisten, ein Konto zu verwenden, das groß genug ist, um der größten Progression standzuhalten, und wenn ja, wird der EA auf einem Konto dieser Größe eine zufriedenstellende Rendite erzielen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Anzahl der MaxTrades zu begrenzen und den anfänglichen Stopp auf dasselbe Niveau zu setzen. Wenn der EA dann das MaxTrades-Niveau erreicht hat, handelt er nur noch bis zum nächsten Niveau plus dem anfänglichen Stopp und verwendet den dynamischen Abschluss.

Das mag eine drastische Option sein, hätte aber verhindert, dass dieser Handel die Margin-Anforderungen erreicht und zwangsweise geschlossen wird. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass dieses Problem auftritt, wenn wir nur das Paar EURUSD verwenden, aber die ganze Idee von 0.04 ist es, in der Lage zu sein, alle Paare zu einem Zeitpunkt zu handeln.

Johannes

Dateien:
audusd.gif  48 kb
 

10p3v0.02 Datei einstellen

yeoeleven:
Meine Voreinstellung ist wie folgt:

Magie=772188

TakeProfit=10.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=160.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=3.00000000

Pips=5

ZuSchützendeAufträge=4

Geld_Verwaltung=1

KontoTyp=1

Risiko=0.50000000

UmgekehrtesSignal=0

Schnelle_EMA=12

Langsam_EMA=26

Signal_SMA=9

Verschiebung=1

Handelsbereich=0

UseTimeFilter=1

StopTrade=13

StartTrade=18

Mein TF ist M15 und das einzige Paar, das verwendet wird, ist EURUSDm.

Standard aus dem Code des EA folgt:

extern int Magic = 772188;

extern double TakeProfit = 10;

extern double Lots = 0.01;

extern double InitialStop = 160;

extern double TrailingStop = 0;

extern int MaxTrades = 10;

extern double Multiplikator = 3;

extern int Pips = 5;

extern int OrderstoProtect = 4;

extern bool Money_management = true;

extern int AccountType = 1; //0: Standardkonto(NorthFinance,MiG,Alpari) 1: Normales Konto(FXLQ,FXDD) 2:InterbankFX's NANO Konto

extern double Risiko = 0.5;

extern bool ReverseSignal = false;

extern int Fast_EMA = 12;

extern int Slow_EMA = 26;

extern int Signal_SMA = 9;

extern int Verschiebung = 1;

extern int TradingRange = 0;

extern bool UseTimeFilter=true;

extern int StopTrade = 13;

extern int StartTrade = 18;

Am Anfang hatte ich einen Verlauf, der für das kleine Konto zu weit ging, aber ich ließ ihn einfach laufen und schließlich kehrte der Kurs zurück und der Gewinn wurde mitgenommen.

John

Hallo Yeoeleven,

Soll ich für mein Interbanfx Nano Live-Konto 2 für den Kontotyp eingeben und den Rest genau so lassen wie bei Ihnen oben?

Vielen Dank für Ihren Rat.

Beste,

forexjim

 

Voreinstellung.

forexjim:
Hallo Yeoeleven,

Sollte ich für mein Interbanfx-Nano-Live-Konto 2 für den Kontotyp eingeben und den Rest genau so belassen, wie Sie es oben beschrieben haben?

Vielen Dank für Ihren Rat.

Bestens,

forexjim

Meine Voreinstellung, die ich auf der aktuellen Handelsplattform mit IBFX nano gespeichert habe, finden Sie unten.

Meine Empfehlung ist, auch ein Demokonto mit den gleichen Parametern zu eröffnen und es zuerst zu benutzen, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Wenn Sie dann sehen, wie der EA Einheiten eröffnet und handelt, laden Sie ihn auf ein Live-Konto.

Johannes

Magie=772188

TakeProfit=10.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=160.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=3.00000000

Pips=5

ZuSchützendeAufträge=4

Geld_Verwaltung=1

KontoTyp=1

Risiko=0.50000000

UmgekehrtesSignal=0

Schnelle_EMA=12

Langsam_EMA=26

Signal_SMA=9

Verschiebung=1

Handelsbereich=0

UseTimeFilter=1

StopTrade=13

StartTrade=18

Dateien:
10p3.set  1 kb
 

10p3v002 01/01/99-01/21/08 Backtest unter Verwendung von Johns Voreinstellung, aber ohne $ mgnt & acct 2

yeoeleven:
Meine Voreinstellung, die ich auf der aktuellen Handelsplattform mit IBFX nano gespeichert habe, finden Sie unten.

Ich empfehle Ihnen, auch ein Demokonto mit denselben Parametern zu eröffnen und es zunächst zu benutzen, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Wenn Sie dann sehen, wie der EA Einheiten eröffnet und handelt, laden Sie ihn auf ein Live-Konto.

Johannes

Magie=772188

TakeProfit=10.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=160.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=3.00000000

Pips=5

ZuSchützendeAufträge=4

Geld_Verwaltung=1

KontoTyp=1

Risiko=0.50000000

UmgekehrtesSignal=0

Schnelle_EMA=12

Langsam_EMA=26

Signal_SMA=9

Verschiebung=1

Handelsbereich=0

UseTimeFilter=1

StopTrade=13

StartTrade=18

Hallo, John,

vielen Dank nochmals für Deinen Rat.

Im Anhang finden Sie einen Backtest vom 01.01.99 bis zum 21.01.08 von 10p3v002 bei 89,96% Modellierungsqualität. Unidirektional zeigt er uns, dass ein Saldo von $78, der weit von den minimal benötigten $18141 entfernt ist, zum Absturz verurteilt ist. Ich konnte nur das Diagramm und die Zusammenfassung hochladen. Die Daten sind 180 MB groß und können nicht hochgeladen werden.

Wäre dankbar für Kommentare.

Am besten,

forexjim

 

Rückentest

forexjim:
Guten Tag, John,

Nochmals vielen Dank für Ihren Rat.

Anbei finden Sie einen Backtest vom 01.01.99 bis zum 21.01.08 von 10p3v002 bei 89,96% Modellierungsqualität. Unidirektional zeigt er uns, dass ein Saldo von $78, der weit von den minimal benötigten $18141 entfernt ist, zum Absturz verurteilt ist. Ich konnte nur das Diagramm und die Zusammenfassung hochladen. Die Daten sind 180 MB groß und können nicht hochgeladen werden.

Wäre dankbar für Kommentare.

Beste Grüße,

forexjim

Jim,

Ich habe keine Kommentare zu Backtesting, ich bin sicher, dass es einen Wert darin hat, aber ich habe nie Backtesting gemacht und bin mehr daran interessiert, Kontostände zu nutzen, die ich in einer Live-Situation duplizieren kann, als sie zu testen.

Ich hatte sehr viel Glück mit diesem kleinen Demokonto, das mit $78 begann und derzeit $166,12 beträgt, aber ich weiß, dass der nächste Handel es wieder zunichte machen kann. Ich bin ermutigt durch die EAs Ergebnisse bis heute und haben es auf einem Live-Konto mit guten Ergebnissen platziert, in dieser Woche hat es $ 13,40 mit 1c Pips gewonnen.

Eine Sache, die mich interessiert, ist, dass, während mein Live-Konto 13,40 $ gewonnen hat, das Demo-Konto mit den gleichen Einstellungen nur 8,42 $ gemacht hat, was sehr unwahrscheinlich ist.

Machen Sie weiter so, ich bin sicher, dass jemand die Backtesting-Ergebnisse kommentieren möchte. Ich finde es ermutigend, dass es mehr Gewinn als Verlust gemacht hat.

Johannes

 

10p3v002 Progression betreffen.

yeoeleven:
Jim,

Ich habe keine Kommentare über Backtesting, ich bin sicher, dass es Wert in ihm ist, aber ich habe nie Backtesting getan und bin mehr daran interessiert, Kontostände, die ich in der Lage sein, in einer Live-Situation zu duplizieren, dann vorwärts testen sie zu nutzen.

Ich hatte sehr viel Glück mit diesem kleinen Demokonto, das mit $78 begann und derzeit bei $166,12 liegt, aber ich weiß, dass der nächste Handel es wieder zunichte machen kann. Ich bin ermutigt durch die EAs Ergebnisse bis heute und haben es auf einem Live-Konto mit guten Ergebnissen platziert, in dieser Woche hat es $ 13,40 mit 1c Pips gewonnen.

Eine Sache, die mich interessiert, ist, dass, während mein Live-Konto 13,40 $ gewonnen hat, das Demo-Konto mit den gleichen Einstellungen nur 8,42 $ gemacht hat, was sehr unwahrscheinlich ist.

Machen Sie weiter so, ich bin sicher, dass jemand die Backtesting-Ergebnisse kommentieren möchte. Ich bin ermutigt, dass es mehr Gewinn als Verlust gemacht hat.

John

Hallo, Yeoeleven,

ich habe mir Ihre gepostete Erklärung noch einmal genau angesehen. Stimmt es, dass die höchste Lotgröße, die Sie zu handeln hatten, 0,81 war? In meinem Test war die höchste Losgröße 21,87 und es waren 24 Stück! Bedenken Sie bitte den Unterschied zwischen Ihrem Live-Konto und meinem Backtest-Konto. Wenn Forex-Broker ihre Hand ausstrecken, um mehr Pips oder Greenies über ihr Standard-Spread-Einkommen hinaus zu ergattern, in welches Konto werden ihre Hände gehen? Sie sind bei 0,81, weil Ihr Konto etwa 3 Monate alt ist. Wenn es 109 Monate alt wird, so wie meines, glauben Sie, dass Sie dann nur noch 24 Geschäfte mit einer Losgröße von 21,87 haben werden? Vielleicht gibt es sogar einige 65,61 oder höhere Lotsize Trades wegen ihrer Hände. Würden Sie dem zustimmen?

Am besten,

forexjim

 

Lotsize

forexjim:
Hallo, Yeoeleven,

Ich bin noch einmal zurückgegangen und habe mir Ihre gepostete Erklärung genau angesehen. Ist es richtig, dass die höchste Losgröße, die Sie zu handeln hatten, 0,81 war? In meinem Test war die höchste Losgröße 21,87 und es waren 24 Stück! Bedenken Sie bitte den Unterschied zwischen Ihrem Live-Konto und meinem Backtest-Konto. Wenn Forex-Broker ihre Hand ausstrecken, um mehr Pips oder Greenies über ihr Standard-Spread-Einkommen hinaus zu ergattern, in welches Konto werden ihre Hände gehen? Sie sind bei 0,81, weil Ihr Konto etwa 3 Monate alt ist. Wenn es 109 Monate alt wird, wie meines, glauben Sie, dass Sie dann nur noch 24 Geschäfte mit einer Losgröße von 21,87 haben werden? Vielleicht gibt es sogar einige 65,61 oder höhere Lotsize Trades wegen ihrer Hände. Würden Sie dem zustimmen?

Das Beste,

forexjim

Das kleine Demokonto ging nur so weit, wie es das Geld zuließ, dann ging es immer weiter in die Marge. Wenn der Kurs zurückkommt, bevor die Marge erreicht wurde, ist alles gut. Die Losgröße, die mein Konto erreicht hat, ist also nicht wirklich relevant. Wenn die Mittel vorhanden gewesen wären, hätte es vielleicht ein viel höheres Niveau erreicht, aber solange der Kurs zurückging, bevor eine Nachschussforderung gestellt wurde, ist das nicht wichtig. Wenn jedoch die nächsten Niveaus erreicht würden, wäre es viel einfacher, in die Gewinnzone zurückzukehren.

Aus diesem Grund kann man mit großen Konten zu jedem Preis handeln, den sich das Konto leisten kann. Ich sage nicht, dass mein Konto drei Jahre lang laufen wird, sondern dass es zwei Monate lang laufen konnte, und je höher es steigen kann, desto mehr Kursbewegungen kann es verkraften. Der Backtest zeigt Ihnen nicht, wie sich das Konto tatsächlich entwickelt, wenn mehr Kursbewegungen auftreten, als der Kontostand auffangen kann.

Besser ist es, ein Guthaben zu verwenden, das Sie finanzieren können, und einen Forward-Test durchzuführen, um zu sehen, was passiert, wenn die Progression nicht zunehmen kann, aber der Preis weiterhin gegenläufig ist. Ich habe mit dem Forward-Testing von 10p3 begonnen, als ich diesen Thread im August 2006 eröffnete, und in dieser Zeit ist die aktuelle Serie die beste, die ich getestet habe. Es ist das erste Mal, dass ich alle 10p3 auf meinem Live-Konto verwendet haben. Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass der nächste Handel das Potenzial hat, mein Konto zu ruinieren, ich brauche kein Backtesting mit einem $10000-Konto, um mir das zu sagen.

Ich habe versucht zu erklären, warum Ihre Backtests nicht mit meinem Demokonto übereinstimmen, aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Nutzen Sie das Backtesting, um bestimmte Paare zu optimieren und ihre Leistung zu verbessern, aber nutzen Sie das Forward Testing, um herauszufinden, wie die Optimierung funktioniert. Wenn Sie dann mit den Vorwärtstests zufrieden sind, posten Sie die Details hier, damit wir alle daraus lernen und sie dann auf ein Live-Konto anwenden können.

Johannes

 
yeoeleven:
Das kleine Demokonto ging nur so weit, wie es das Geld zuließ, dann ging es immer weiter in die Marge. Wenn der Kurs zurückgeht, bevor die Marge erreicht wurde, ist alles in Ordnung. Die Losgröße, die mein Konto erreicht hat, ist also nicht wirklich relevant. Wenn die Mittel vorhanden gewesen wären, hätte es vielleicht ein viel höheres Niveau erreicht, aber solange der Preis zurückging, bevor die Margin erreicht wurde, ist das nicht wichtig. Wenn jedoch die nächsten Niveaus erreicht würden, wäre es viel einfacher, in die Gewinnzone zurückzukehren.

Das ist der Grund, warum mit großen Konten ermöglicht den Handel zu gehen, was Preis das Konto leisten kann. Ich sage nicht, dass mein Konto drei Jahre lang laufen wird, sondern dass es 2 Monate lang gelaufen ist, und je höher es steigen kann, desto mehr Kursbewegungen kann es absorbieren. Der Backtest zeigt Ihnen nicht, wie sich das Konto tatsächlich entwickelt, wenn mehr Kursbewegungen auftreten, als der Kontostand auffangen kann.

Besser ist es, ein Guthaben zu verwenden, das Sie finanzieren können, und einen Forward-Test durchzuführen, um zu sehen, was passiert, wenn die Progression nicht steigen kann, aber der Preis weiterhin gegenläufig ist. Ich habe mit dem Forward-Testing von 10p3 begonnen, als ich diesen Thread im August 2006 eröffnete, und in dieser Zeit ist die aktuelle Serie die beste, die ich getestet habe. Es ist das erste Mal, dass ich alle 10p3 auf meinem Live-Konto verwendet haben. Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass der nächste Handel das Potenzial hat, mein Konto zu ruinieren, ich brauche kein Backtesting mit einem $10000-Konto, um mir das zu sagen.

Ich habe versucht zu erklären, warum Ihre Backtests nicht mit meinem Demokonto übereinstimmen, aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Nutzen Sie das Backtesting, um bestimmte Paare zu optimieren und ihre Leistung zu verbessern, aber nutzen Sie das Forward Testing, um herauszufinden, wie die Optimierung funktioniert. Wenn Sie dann mit dem Forward Testing zufrieden sind, posten Sie bitte die Details hier, damit wir alle daraus lernen und sie dann auf ein Live-Konto anwenden können.

John

Hallo, Yeoeleven,

Ich hoffe, Sie haben Recht, denn ich werde genau das tun, was Sie mir raten und hoffe, dass ich mich irre.

Ich werde Auszüge posten, sobald sie verfügbar sind.

Vielen Dank für Ihren Rat.

Beste,

forexjim

 

Gleichgewichtsstufen

forexjim:
Hallo, Yeoeleven,

Ich hoffe, Sie haben Recht, denn ich werde genau das tun, was Sie mir raten, und hoffe, dass ich mich irre.

Ich werde Erklärungen posten, sobald sie verfügbar sind.

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

Besten Dank,

forexjim

Hallo Jim,

wenn es dir darum geht, welches Konto der Broker ins Visier nehmen würde, mein kleines oder dein potenziell großes, dann würde ich zustimmen, dass das größere Konto mit der größeren Losgröße eher ins Visier genommen werden würde.

Ich möchte darauf hinweisen, dass man von einem progressiven Handelsprogramm nur dann profitieren kann, wenn man Gewinne mitnimmt, wenn sie anfallen. Wenn mein Demokonto live wäre und ich es von $78 auf $166 aufgestockt hätte, würde ich erwarten, dass ich inzwischen mindestens $50 abgezogen hätte und weitere $25 abziehen würde, nachdem weitere $50 verdient worden wären.

Sobald meine ursprüngliche Finanzierung entfernt wurde, wäre ich nicht mehr so besorgt über eine dramatische Verlustsituation und würde daher mehr lassen und weniger entfernen. Niemals würde mein Konto einen Stand erreichen, der Anlass zu großer Besorgnis gäbe und somit ein Ziel darstellen würde.

Wenn ich in der glücklichen Lage wäre, mit einem $10000-Konto zu handeln, würde es sich nicht so aufbauen, wie es Ihr Backtest vorschlägt, der Gewinn würde regelmäßig abgezogen, und ich würde eher mit einem direkten Online-Broker handeln.

John

 

Gewinnmitnahme

yeoeleven:
Hallo Jim,

Wenn es Ihnen darum geht, welches Konto der Broker ins Visier nehmen würde, mein kleines oder Ihr potenziell großes, dann würde ich zustimmen, dass das größere Konto mit der größeren Losgröße eher ins Visier genommen werden würde.

Ich möchte darauf hinweisen, dass man von jedem progressiven Handelsprogramm profitieren kann, indem man Gewinne mitnimmt, wenn sie anfallen. Wenn mein Demokonto live wäre und ich es von $78 auf $166 aufgestockt hätte, würde ich erwarten, dass ich inzwischen mindestens $50 abgezogen hätte und weitere $25 abziehen würde, nachdem weitere $50 verdient worden wären.

Sobald meine ursprüngliche Finanzierung entfernt wurde, wäre ich nicht mehr so besorgt über eine dramatische Verlustsituation und würde daher mehr lassen und weniger entfernen. Niemals würde mein Konto einen Stand erreichen, der Anlass zu großer Besorgnis gäbe und somit ein Ziel darstellen würde.

Wenn ich das Glück hätte, mit einem $10000-Konto zu handeln, würde es sich nicht so aufbauen, wie es Ihr Backtest vorschlägt, der Gewinn würde regelmäßig entnommen werden und ich würde eher mit einem direkten Online-Broker handeln.

John

Hallo, Yeoeleven,

Diese Ratschläge von David und Ihnen machen Sinn, und ich werde sie von Zeit zu Zeit umsetzen.

Ich danke Ihnen.

Beste,

forexjim