TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 33

 
paukas:
Nein. Das Preisgefüge hat sich überdreht.
Genosse Paukas, bitte beantworten Sie mir die Frage nach der Monaden-Analogie. Ich habe bereits zwei Ihrer Fragen beantwortet - ich habe Kredit, aber Sie haben eine meiner Fragen nicht beantwortet? Ich kann dich nicht fangen, ich kann tun, was ich will.
 
zoritch:


um unnötige Fragen zu vermeiden, wurde über einen Gewinn von 10 und einen Verlust von 100 schon viel gesprochen... mehr Details in der Suche...:-))



Die Referenzpunkte sollten eine gerade Linie in einem Winkel von 4° zum Horizont ergeben. Sie haben eine Art von Stufen.
 
USSR:
Genosse Paukas, bitte beantworten Sie mir die Frage nach der Analogie der Monaden. Ich habe Ihre beiden Fragen bereits beantwortet - ich habe einen Kredit, und Sie haben eine meiner Fragen nicht beantwortet? Sie sind schwer zu fassen, ich mache, was ich will, also achten Sie bitte nicht nur auf eine vernünftige, sondern auch auf eine gut formulierte Antwort.
 
USSR:

Stellen Sie eine Frage.
 

zoritch:



Glauben Sie nicht, dass es Quatsch ist, 50 Lots zu handeln, um einen maximalen Gewinn von 5K zu erzielen, und den Ergebnissen des Testers zu glauben, wenn die Spanne geringer ist als das?

 
paukas:
Stellen Sie eine Frage.
http://www.chaostradinggroup.ru/ Was wissen Sie über dieses Thema?
 
paukas:
Die Bezugspunkte sollten eine gerade Linie in einem Winkel von 4o Grad zum Horizont zeigen. Und Sie haben einige Trittsteine.

Der Laguerre-Indikator verhält sich leider auch nicht so reibungslos und versucht, die Marktposition in großen Sprüngen zu berechnen,

aber wie gesagt, der TS basiert nicht darauf - er ist eine weitere Fusion, keineswegs eine Analyse, sondern natürlich eine Vorhersage...

nicht das Schlimmste.... dies ist nur einer von vier ts, die Aufmerksamkeit verdienen, nach dem Cutoff von 800 bearbeiteten...

 
USSR:
http://www.chaostradinggroup.ru/ Was wissen Sie über dieses Thema?
Wie ich sehe, ist dort seit etwa zwei Jahren nichts mehr aktualisiert worden.
 
IgorM:

Glauben Sie nicht, dass es Quatsch ist, 50 Lots zu handeln, um einen maximalen Gewinn von 5K zu erzielen, und den Ergebnissen des Testers zu glauben, wenn der Take unter dem Spread liegt?

Ich spiele Gold wie du...?))) es ist ein Follow-up... In der Tat, real ist seit Mai los...

nur zeigen, dass es nutzlos ist, weil ihnen vier weitere TCs ausgehen... ich habe den himmel gesehen... bin ich dümmer als du...?...:-))

 
paukas:
Stellen Sie eine Frage.

Ja, du träumst. Jeder kann eine Frage beantworten, aber versuchen Sie dies - aus dem Schatten der Trümmer von gestern...)
Grund der Beschwerde: