Meinung - sehr erfolgreicher EA - $3000 Konto zu $6300 in zwei Wochen (hätte $9000 sein können) - Seite 4

 
ubzen:

Warum tauschen Sie Ihr System nicht für einige Zeit. Genug Geld erwirtschaften und einen Tutor bezahlen? Das ist es, was ich befürchtet habe. Die ständige Flut von Eigenwerbung. Du probierst immer noch verschiedene Dinge mit deinem System aus. Es hat nicht gut funktioniert, als du es die Nacht durchlaufen hast, also hast du es geändert .... dann fing es an, flach nach unten zu laufen und du hast es wieder geändert ... dann fing es an, Verluste zu machen und du hast die Mengen erhöht.

Was der Anreiz für jemanden zu lehren, Sie zu codieren kostenlos. Viele Leute kommen hier mit Logs von Excel-Ergebnissen, die 90% Gewinnrate zeigen, und selbst sie können keinen Programmierer dazu bringen, kostenlos zu arbeiten.

Sie können auch einen Programmierer bezahlen, um Ihren EA für Sie zu programmieren, aber Sie haben Angst, dass er Ihren wertvollen Code kennen wird. Du steckst in einem echten Ketch 22, mein Freund. Geben Sie sich ein Jahr Zeit und auch Sie werden in der Lage sein, komplette EAs mit all den hier empfohlenen Dingen zu programmieren.

In der Zwischenzeit werde ich mein kleines Experiment aus deinem Thread herausnehmen. Viel Glück!

"aber du hast Angst, dass sie deinen Schatz erkennen werden" lol

Hey Ubzen, bitte nicht gehen, dieser Thread ist nur gute !!!!its nicht Eigenwerbung, wirklich. Ich poste das in der Hoffnung, zu zeigen, dass meine Strategie funktioniert und vielleicht ein wenig Kooperationsgeist zu wecken, um mir zu helfen, mein Ziel zu erreichen.

und auch, es ist gerade über $8000, von $6300, das ist sehr wertvoll für mich, natürlich ist es. Hat irgendjemand anderes hier etwas wie dieses kostenlos verschenkt, bevor es für ihn selbst voll funktionsfähig war? Ich bezweifle es. Das ist eine 27%ige Steigerung an einem Tag. Auf meinem anderen Konto habe ich gestern 20% zugelegt und heute weitere 20%, also werden Sie bitte nicht ungeduldig im Moment, ich bitte nur um Hilfe für jetzt.

 
MickGlancy:

"aber du hast Angst, dass sie deinen Schatz erkennen" lol

Hey Ubzen, bitte geh nicht, dieser Thread ist nur dazu da, gute !!!!its zu bekommen, keine Eigenwerbung, wirklich. Ich poste das in der Hoffnung, zu zeigen, dass meine Strategie funktioniert und vielleicht ein wenig Kooperationsgeist zu wecken, um mir zu helfen, mein Ziel zu erreichen.

und auch, es ist gerade über $8000, von $6300, das ist sehr wertvoll für mich, natürlich ist es. Hat irgendjemand anderes hier etwas wie dieses kostenlos verschenkt, bevor es für ihn selbst voll funktionsfähig war? Ich bezweifle es. Das ist eine 27%ige Steigerung an einem Tag. Auf meinem anderen Konto habe ich gestern 20% zugelegt und heute weitere 20%, also werden Sie bitte nicht ungeduldig im Moment, ich bitte nur um Hilfe für jetzt.

was genau wollen Sie?
 
zzuegg:
Was genau wollen Sie?

Hilfe bei meiner Programmierung.

Wie kann ich den EA dazu bringen, sich an einen ursprünglichen Markteintrittspreis zu erinnern und diesen Preis zu verwenden, um eine schwebende Order x Bars später zu senden, wenn die ursprüngliche Order ausläuft?

Wie kann ich weitere Pending Orders in die eine oder andere Richtung einstellen, je nach Markteintritt, z. B. wenn mein EA in den Long-Markt einsteigt, kann ich drei oder vier Pending Orders in diese Richtung zu x Punkten/Pips einstellen, die dann gelöscht werden können, wenn die Order ausläuft und mein EA in den Short-Markt einsteigt, und umgekehrt. und kann ich diese Option ein- und ausschalten.

Wie kann ich einen Handel auf einen Balken begrenzen, so dass, wenn sich der Balken schnell ausdehnt und wieder zurückzieht, nicht zwei oder mehr Trades nacheinander eingegeben werden, sondern eine Pending Order oder eine andere Anweisung ausgeführt werden kann.

Ich rechne damit, dass ich den höheren (täglichen) Zeitrahmen nutzen kann, um einen allgemeinen Trend zu ermitteln.

und einen Trailing-Stop haben, der von SL bis 0 nachläuft und bei 0 stoppt, wenn der Preis = Einstiegspreis + x Punkte ist. Ich möchte keinen Trailing-Stop, aber ich brauche einen dynamischen SL, bis 0 (Break-Even) erreicht ist.

Das ist nur für den Anfang. Ich habe diese Teile manuell und kämpfen mit Code. wahrscheinlich ganz einfaches Zeug für jemanden, der weiß. Ich habe das Buch und ich habe die Dokumentation online und ich habe auch ein Buch von amazon gekauft "expert advisor programming" von Andrew Young. Ich finde es jetzt sehr grundlegend. Das andere Problem, das ich habe, ist, dass, weil ich nur Forward-Test auf Demo, jede Anpassung kann eine lange Zeit dauern, um zu testen, und dann, wenn es stellt sich heraus, falsch oder nicht funktioniert, wie ich dachte, ich habe dann eine weitere lange Zeit warten, bevor ich kann sehen, alle Ergebnisse.

 
MickGlancy:

Hilfe bei meiner Programmierung.

Wie kann ich den EA dazu bringen, sich einen ursprünglichen Markteintrittspreis zu merken und diesen Preis zu verwenden, um eine Pending Order x Bars später zu senden, wenn die ursprüngliche Order ausläuft.

Wie kann ich weitere Pending-Orders in die eine oder andere Richtung setzen, je nach Markteintritt, z.B. wenn mein EA in den Long-Markt einsteigt, kann ich drei oder vier Pending-Orders in diese Richtung mit einer Anzahl von Punkten/Pips setzen, und können diese dann gelöscht werden, wenn die Order ausläuft und mein EA in den Short-Markt einsteigt, und umgekehrt, und kann ich diese Option ein- und ausschalten.

Wie kann man einen Handel auf einen Balken begrenzen, so dass, wenn sich der Balken schnell ausdehnt und wieder zurückzieht, nicht zwei oder mehr Trades nacheinander eingegeben werden, sondern eine Pending Order oder eine andere Anweisung ausgeführt werden kann. Behalten Sie den Überblick über Ihre offenen Aufträge und die Zeit, zu der der letzte geöffnet wurde, verwenden Sie eine Datetime-Variable, wenn dies nicht mit der Orderhistory möglich ist.

Ich denke, ich kann den höheren (täglichen) Zeitrahmen verwenden, um einen allgemeinen Trend zu ermitteln. iOpen/iClose/.... PERIOD_D1

und einen Trailing-Stop haben, der von SL bis 0 nachläuft und bei 0 stoppt, wenn der Preis = Einstiegspreis + x Punkte ist. Ich möchte keinen Trailing-Stop, aber ich brauche einen dynamischen SL, bis 0 (Breakeven) erreicht ist. einfaches Coding....

das ist nur für den Anfang. Ich habe diese Teile manuell und kämpfen mit Code. wahrscheinlich ganz einfaches Zeug für jemanden, der weiß. Ich habe das Buch und ich habe die Dokumentation online und ich habe auch ein Buch von amazon "Expert Advisor Programming" von Andrew Young gekauft. Ich finde es jetzt sehr grundlegend. Das andere Problem, das ich habe, ist, dass, weil ich nur Forward-Test auf Demo, jede Anpassung kann eine lange Zeit zu testen, und dann, wenn es stellt sich heraus, falsch oder nicht funktioniert, wie ich dachte, ich habe dann zu warten, eine weitere lange Zeit, bevor ich kann sehen, mehr Ergebnisse. verwenden Sie die Strategie-Tester für Bugfixing/überprüfen Sie Ihren Code und Forward-Testing, um die Ergebnisse zu überprüfen

 
zzuegg:

Danke zzuegg, ich habe es jetzt verstanden

Gibt es irgendwo ein Handbuch, das mir erklärt, wie ich den Backtester manuell verwenden kann? Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass ich Trades über die Tastatur eingeben und beenden kann, während er läuft?

 
MickGlancy:

Danke zzuegg, ich habe es jetzt verstanden

Gibt es irgendwo ein Handbuch, das mir erklärt, wie ich den Backtester manuell bedienen kann? Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass ich Trades über die Tastatur eingeben und beenden kann, während er läuft?


Ja, Ihr Freund zzuegg hat einen ziemlich ordentlichen manuellen Backtester-Simulator entwickelt und stellt ihn kostenlos in der Codebasis zur Verfügung. Es ist ziemlich einfach, so dass Sie nicht erwarten, jede Bestellung Option (letzte Zeit, die ich überprüft habe, zumindest). Jetzt musst du nur noch dort nachschauen. Ich denke, es sollte mindestens 1 weitere geben.
 
ubzen:

Ja, dein Junge zzuegg hat einen ziemlich ordentlichen manuellen Backtester-Simulator entwickelt und stellt ihn kostenlos in der Codebasis zur Verfügung. Er ist ziemlich einfach, also erwarte nicht jede Bestelloption (zumindest als ich das letzte Mal nachgesehen habe). Jetzt musst du nur noch dort nachschauen. Ich denke, es sollte mindestens 1 weitere geben.

Dankeschön :-)

.

Ist es einfacher, einen EA in Teile aufzuteilen und verschiedene Teile des Programms einzeln zu erstellen und zu testen?

 

@MickGlancy

Du scheinst ein gutes System zu haben, obwohl ich ziemlich skeptisch gegenüber jedem bin, der Threads über seine heiligen Grale veröffentlicht. Ich meine, warum sollten Sie? ...aber auf jeden Fall bin ich immer an verschiedenen Systemen/Handelsregeln interessiert, also werde ich es für Sie programmieren, wenn Sie möchten. Ich habe eine Software geschrieben, auf die jedes System angewendet werden kann, in den meisten Fällen ganz ohne Programmierung, und mit MT4 gehandelt. Eine sehr breite Palette von Tweaks / Money-Management-Strategien / etc. etc. kann auch angewendet werden, um zu verbessern und optimieren ein bestimmtes System mit dem MT4-Tester-Funktionen . Die meisten Handelssysteme brauchen nicht mehr als ein paar Minuten, um 100% live-account-ready EA haben... so ist es keine Haut von meinem Rücken zu stecken Sie in und geben Sie es ein run-though ..wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine Nachricht.
 
supertrade:

@MickGlancy

Es scheint, als hätten Sie ein gutes System, obwohl ich ziemlich skeptisch gegenüber jedem bin, der Threads über seine heiligen Grale postet. Ich meine, warum solltest du? ...aber auf jeden Fall bin ich immer an verschiedenen Systemen/Handelsregeln interessiert, also werde ich es für Sie programmieren, wenn Sie es möchten. Ich habe eine Software geschrieben, auf die jedes System angewendet werden kann, in den meisten Fällen ganz ohne Programmierung, und mit MT4 gehandelt. Eine sehr breite Palette von Tweaks / Money-Management-Strategien / etc. etc. kann auch angewendet werden, um zu verbessern und optimieren ein bestimmtes System mit dem MT4-Tester-Funktionen. Die meisten Handelssysteme brauchen nicht mehr als ein paar Minuten, um 100% live-account-ready EA haben... so ist es keine Haut von meinem Rücken zu stecken Sie in und geben Sie es ein run-though ..wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine Nachricht.

danke für dein Angebot, ich werde es annehmen, aber wenn es dir nichts ausmacht, würde ich meinen Fortschritt auch gerne hier in diesem Thread bloggen.

Ich weiß nicht, ob ich einen heiligen Gral habe, ich habe ihn zu keinem Zeitpunkt so genannt, ich bin sogar fast überwältigt, dass man das so sehen könnte. Ich habe erwartet, dass alle schon da sind. Ich bin sehr neu in diesem MQL und kenne wahrscheinlich nur die Grundlagen des Handels. Wenn ich einen "heiligen Gral" habe, dann bin ich auf jeden Fall darüber gestolpert, aber wie ich schon sagte, habe ich zunächst um Ratschläge dazu und um Hilfe bei der Programmierung gebeten, um es besser zu machen. Der Drawdown lag anfangs bei 33 %, aber ich scheine das behoben zu haben, indem ich einfach zu bestimmten Zeiten gehandelt habe. Ich kann verstehen, es wäre eine ernsthafte Schmerzen in den Arsch, wenn ich nur Stringing Sie alle entlang für einige seltsame Grund, aber Im nicht, Im aufrichtig, und so ich schätze die positive Reaktion, die ich bisher gehabt haben. Ich habe sogar versucht, aus euren Antworten herauszufinden, wer ihr seid. Ich erwartete "einfachere" Hilfe, als ich diesem Forum beitrat, aber ich fand, dass sie nicht so entgegenkommend war, wie ich dachte. Obwohl einige Leute wirklich gut waren, gibt es im Großen und Ganzen entweder nicht viele aktive Mitglieder hier, oder die Kultur ist wirklich so, dass ich Blut schwitzen muss, bevor ich um Hilfe bitte, wie oben beschrieben. Wie auch immer, ich möchte mich nicht mit der Politik des Forums befassen, ich bin dankbar, dass ich jetzt Hilfe bekomme. Ich habe zwar nicht erwartet, dass mir der heilige Gral, wie er genannt wird, in die Hände fällt, aber ich habe auch nicht mit so viel Interesse oder Misstrauen gegenüber dem, was ich habe oder tue, gerechnet.

Es gibt nichts kompliziert über meine Strategie, es ist unglaublich einfach, aber ich kann nicht scheinen, um Geld auf sie zu verlieren, und zum Beispiel gestern hatte es mein Konto 10% in der ersten Stunde oder so des Handels erhöht, und selbst dann habe ich meine erste Entry-Punkt verpasst oder es wäre zu diesem Zeitpunkt verdoppelt worden. Das Problem, das ich jetzt habe, ist nicht der Einstieg, sondern die Kontrolle über den Handel und die Entscheidung, wann ich aussteige, wobei ich Hilfe bei der Programmierung brauche. Also, wenn wir unsere Verdächtigungen beiseite legen könnten, und weiterhin in der Hilfe entgegenkommend zu sein, desto eher werden wir wissen, ob dies der heilige Gral ist oder nicht, weil ich keinen anderen Ort, um für Hilfe im Internet, die ich kenne zu gehen haben. Sie sind das, womit ich arbeiten muss, und ich bin möglicherweise (wenn sich dieses System als großartig erweist) die Antwort auf all Ihre finanziellen Ambitionen. in diesem Forum und per E-Mail haben mir jetzt drei Leute angeboten, mir zu helfen. Bei 4 Billionen pro Tag, die durch den Devisenhandel gehen, gibt es sicher viel Platz für uns alle.

.

Ich weiß, dass der Code, den ich brauche, einfach ist, und ich weiß, dass er bereits irgendwo da draußen ist. Ich möchte auch lernen, wie ich entlang gehen, so dass ich testen kann und laufen mehrere Instanzen auf mehreren Computern. Ich werde anfangen, den Code, bei dem ich Hilfe brauche, hier zu posten, und mein kleines Goldstück durch den ersten MA-Crossover ersetzen, den ich finden kann. Von dort aus können wir dann weitermachen. Wenn Sie helfen wollen und ein Teil dieser bleiben an Bord, bitte, aber wenn Sie nicht, es gibt nichts mehr, was ich für Sie gerade jetzt tun kann.

 

Ich erhalte den Fehler, dass die Funktionen OpenBuyOrder und OpenSellOrder kein Ergebnis liefern.

Was mache ich falsch?

bool GetSignal(int MaxBuyOrders, double StopLoss, double TakeProfit)
{
   double Op_Buy,Op_Sell,Op_BuyStop,Op_SellStop,Op_BuyLimit,Op_SellLimit;
        
  int total = OrdersTotal();
  
  for(int x=total-1; x>=0; x-- )
  {
    OrderSelect(x, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      double type   = OrderType();

      bool result = false;
    
      if (type==OP_BUY)
      { Op_Buy++ ;}
      if (type==OP_SELL)
      { Op_Sell++ ;}
      
      if (type==OP_BUYSTOP)
         { Op_BuyStop++ ;}
      if (type==OP_SELLSTOP)
      { Op_SellStop++ ;}
               
  }
  
   int limit=1;
   for(int i=1;i<=limit;i++)
   {
      double MA1=iMA(NULL,0,100,0,1,0,0);
      double MA2=iMA(NULL,0,100,0,1,0,1);
      double MA3=iMA(NULL,0,40,0,1,0,0);
      double MA4=iMA(NULL,0,40,0,1,0,1);
      
      string BUY="false";
      string SELL="false";

      if(MA1 < MA3 && MA2 > MA4)BUY="true"; 
      if(MA1 > MA3 && MA2 < MA4)SELL="true";
      // missed out  && total == 0 for now
      string SignalBUY="false";
      string SignalSELL="false";
      
      if(BUY=="true")
      if(ReverseSystem)SignalSELL="true";
      else SignalBUY="true";
      
      if(SELL=="true")
      if(ReverseSystem)SignalBUY="true";
      else SignalSELL="true";
      
      if (SignalBUY=="true" && Op_Buy < MaxBuyOrders ) return (OpenBuyOrder(StopLoss,TakeProfit));
      if (SignalSELL=="true" && Op_Sell < MaxSellOrders)return (OpenSellOrder(StopLoss,TakeProfit));
   }
   return(0);
}

void OpenBuyOrder( double StopLoss, double TakeProfit )
{
         int Ticket;
         double SL,TP,SLP,TPP,OPP;
         
         if(HideSL==false && StopLoss>0){SL=Ask-StopLoss*Point;}
         else {SL=0;}
         
         if(SL>0 && SL>(Bid-MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point)){SL=Bid-MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point;}
         
         if(HideTP==false && TakeProfit>0){TP=Ask+TakeProfit*Point;}
         else {TP=0;}
         
         Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,SL,TP,EAName,Magic,0,Blue);
         
  return(0);    
}

void OpenSellOrder( double StopLoss, double TakeProfit)
{
         int Ticket;
         double SL,TP,SLP,TPP,OPP;
         
         if(HideSL==false && StopLoss>0){SL=Bid+StopLoss*Point;}
         else {SL=0;}
         
         if(SL>0 && SL<(Ask+MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point)){SL=Ask+MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point;}
         
         if(HideTP==false && TakeProfit>0){TP=Bid-TakeProfit*Point;}
         else {TP=0;/*TPP=0;*/}
         
         Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,Slippage,SL,TP,EAName,Magic,0,Red);
         
    return(0); 
}


	          
Grund der Beschwerde: