Wenn ich manuell handle, welche magische Zahl verwendet MT4? - Seite 3

 
cloudbreaker:

Ich bin davon ausgegangen, dass wir über die Anbindung eines EA an einen Broker und die Nutzung des MQL-Frameworks sprechen. Das ist ja auch das Thema dieses Forums. Im Zusammenhang mit der Kodierung innerhalb des MQL-Frameworks ist es unmöglich. Die MT4-Serverplattform identifiziert Experten- vs. manuelle Handelsmeldungen an den Broker.

Ich dachte, Sie reagierten noch auf den Vorschlag von GreatShore, Mausklicks zu simulieren.


Streng genommen könnte man, wenn man die Dokumentation des MT4-zu-Broker-Protokolls erhalten oder es nachbauen könnte, automatisierte Trades als manuelle Trades senden. Auch das ist also nicht völlig unmöglich. (Aber es wäre wieder eine Menge Arbeit ohne offensichtliche Belohnung.)


Bitte sagen Sie mir, dass niemand auf die Idee käme, eine MT4-Screen-Scraping-DLL zu schreiben, die von einem EA aufgerufen werden kann.

Nun, GreatShore scheint davon zu träumen...

 

JJC - Ich habe trotzdem auf diesen Punkt geantwortet.


Theoretisch ist alles möglich. Allerdings, ja, die GreatShore Screen-Scraping-Option ist bestenfalls unpraktisch. Und innerhalb des MT4/MQL-Rahmens unmöglich.


Bei der Gartenarbeit kam ich merkwürdigerweise auch zu dem Schluss, dass, wenn man versuchen würde, etwas außerhalb des Rahmens zu konstruieren, die Änderung des "I'm an EA"-Bits im Client-Server-Protokoll bei weitem die elegantere der beiden (unpraktischen) Lösungen wäre.


Fazit: Wenn Ihr Broker anfängt, mit Ihnen Dummheiten zu machen (und es nicht einfach ist, so etwas wie einen verdeckten Stoploss zu implementieren), dann sollten Sie lieber eine Brokerüberprüfung durchführen lassen, als einen halbgaren, langwierigen Weg zu finden, wie Sie Dummheiten zurückspielen können.


CB

 

Ja, es ist eine Menge Arbeit Mausklicks zu simulieren...hacken Client-Server-Protokolle...etc.

Auf der anderen Seite ist ein Broker, der niedrige Spreads auf EURGBP und EURCHF für Scalping in der asiatischen Session, 5-stellige Preise, sehr niedrige Requotes anbietet, auch schwer zu finden, es gibt ihn fast nicht.

 

Für alle, die daran interessiert sind - bevor ich Windows-Programmierung lernen kann, um Mausklick und Tastenanschläge des manuellen Handels zu simulieren, derzeit, wenn mein eigener EA Requotes von Broker sieht, ruft es Refresh() und prüft, ob Gelegenheit immer noch für 3 TIMES existiert .

Das scheint nicht so schlecht zu sein, obwohl es immer noch nicht mit der Leistung des Demokontos mithalten kann, das nie eine Requote erhält.

Zumindest ist es ein guter Kompromiss für jetzt.

 

Chi:

Kennt jemand die MQL4-Entwickler? Ich möchte ihnen vorschlagen, EA völlig anonym zu machen.

Wenn Sie einen guten Entwickler-Service brauchen, kann ich Ihnen helfen.

Das Simulieren von Klicks und Drückern ist möglich.

Schreiben Sie an fuzzfx//at//gmail//com

 
fuzz:

Wenn Sie einen guten Entwicklungsservice brauchen, kann ich Ihnen helfen.

Das Simulieren von Klicks und Tastendrücken ist möglich.

Schreiben Sie an idiot at . . . .

Kunde:
Morgen,

Kellnerin:
Morgen.

Kunde:
Was haben Sie?

Kellnerin:
Nun, es gibt Ei und Speck,
Ei, Wurst und Speck
Ei und Spam
Ei, Speck und Spam
Ei, Speck, Wurst und Spam
Spam, Speck, Wurst und Spam
Spam, Ei, Spam, Spam, Speck und Spam
Spam, Wurst, Spam, Spam, Spam, Speck, Spam, Tomate und Spam
Spam, Spam, Spam, Ei und Spam
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam und Spam.

(Chor: Spam! Spam! Spam! Spam! Lovely Spam! Lovely Spam!)

Oder Hummer-Thermidor aux crevettes mit einer Mornay-Sauce
serviert nach bewährter Art mit Schalotten und Auberginen
garniert mit Trüffelpastete, Brandy und einem Spiegelei obenauf und Spam.

Ehefrau:
Haben Sie auch etwas ohne Spam?

Kellnerin:
Na ja, das Spam, Eier, Wurst und Spam
Da ist nicht viel Spam drin

 
RaptorUK:

Idiot

Idiot ist hier einer. Du bist es allein.

Moders, bitte verbannt ihn wegen Off-Topic

 
LOL, Sie antworten auf einen 2 Jahre alten Beitrag, indem Sie Werbung für Ihren "guten Entwicklerdienst"machen, wissen Sie nicht, dass Werbung hier nicht erlaubt ist?
 
Ich weiß. Es ist die Antwort auf das Thema für Leute, die ihre EAs vor Brokern verstecken wollen. Wo werden sie dieses Problem lösen, wenn nicht an diesem Ort? Ich habe das Thema fortgesetzt, das nicht gesperrt wurde. Ich kann E-Mail schneiden, wenn es Regeln bricht.
 
Chi:

Ich chattete online mit einem Broker, der Forex-Roboter willkommen heißt - www.fxcbs.com.

Interessanterweise sagte der Betreiber, dass er immer noch erkennen kann, ob es sich um einen automatisierten Handel oder einen manuellen Handel handelt, selbst wenn ein EA einen leeren Handelskommentar und eine magische Zahl von Null verwendet. Das ist ihre Behauptung.

Ich denke, das ist eine unfaire Behandlung. Kennt jemand die MQL4-Entwickler? Ich möchte ihnen vorschlagen, den EA völlig anonym zu machen.

Eigentlich kaufte ich eine externe Auto-Trader von einer Art, die einen verfügbaren Block, der einen Handel aussehen, als ob manuell tun kann. Diese Software hat einen eigenen Handelsplan.
Kann das mit einem EA gemacht werden? Hmmm, ich weiß es nicht, aber ich würde mich an Programmierer wenden, die sowohl mql als auch dll (C++) programmieren, um zu sehen, ob es möglich ist, das wäre eine coole externe Software, die mit mt4 zusammenarbeitet. Y9u kannst solche mql und dll Programmierer über Google finden.
Ahhh, gerade realisiert, wer könnte wissen, der gleiche Kerl für Software oben erwähnt, Boris von iticsoftware.
Vielleicht, indem nur EA geben sigs und die dll erhalten, um Software geben ihre Schnittstelle Richtungen zu mt4 suchen Handbuch, und dort gehen Sie.
Jerry


Grund der Beschwerde: