Wenn ich manuell handle, welche magische Zahl verwendet MT4? - Seite 4

 
Chi:

EA kann eine magische Zahl verwenden, um seine eigenen Trades von anderen zu unterscheiden. Was ist, wenn ich einen Handel manuell eröffne? Welche magische Zahl verwendet die MT4-Plattform?

Der Grund, warum ich frage, ist, dass ich meine EA-generierten Trades vor Brokern verbergen möchte, damit sie nicht erkennen können, ob es sich um einen manuellen oder automatisierten Handel handelt.

Ich weiß, dass ich den Handelskommentar leer lassen muss. Wie wäre es mit einer magischen Zahl?

Vielen Dank!

Hallo

ich habe das getestet, also wenn Sie einen Handel manuell eröffnen, ist die magische Zahl 0.

 

Das ist hier zwar ein uralter Thread aber ich bin neu und zu meiner Natur gehört es, mir Feinde zu machen.

Der FOREX macht am Tag rund 6.600 Milliarden US$ Umsatz. 

Ein vernünftiger Broker dürfte gut und gern täglich ab 50 Millionen US$ aufwärts Umsatz machen.

High frequency scalper machen täglich mehrere 10.000 round turns.

Nun will man verschleiern, dass man automatisch tradet, weil man Angst hat, der Broker könnte einen entdecken und betrügen.

Jetzt würde mich interessieren, wie viele round turns täglich diejenigen machen, die Angst davor haben, erwischt zu werden?

 
Ich sage es Mal so, such dir einen seriösen Broker.

Broker verdienen am Spread oder/und an der Kommission. Wenn du einen Broker auswählst, nimm keine Dealing Desks und keine Market Makers.

ECN Konten sind üblicherweise nicht manipuliert. Die strengsten Regelungen sind in den USA, dann kommt die EU. Ist dein Broker reguliert, kannst du auch davon ausgehen, dass er dich nicht mit manipulierten Daten versorgt.

Broker limitierten allerdings manchmal die Menge an Serveranfragen, die du stellen darfst.

Die meisten Retailtrader, die einen Scalper nutzen, haben keine 10k Frequenz.

Der Tag hat ja nur 1440 Minuten, schnelle scapling Strategien sind ein paar Minuten im Markt, also wären wohl so ca 50 Positionen pro Tag drin. Dann würde eine Position max 30 min lang sein. Aber es braucht ja auch Setups um überhaupt einsteigen zu können.

Schau Mal auf dem Marketplace welche Time-frames die Scalper EAs üblicherweise nutzen. Kaum einer ist für 1 Minuten Perioden gemacht.
 
Dominik Christian Egert #:
Ich sage es Mal so, such dir einen seriösen Broker.

War das jetzt eine Antwort auf mich? 

Ich habe auf den Eingangsartikel geantwortet.

Es ging hier darum, das der Threadöffner Angst hatte, an der Magicnumber erkannt zu werden, dass er automatisch tradet.

Der Tag hat übrigens 86400 Sekunden Minus die Zeit, wo der Markt geschlossen ist. 

Es gibt Scalper, die ihre Rechner direkt an den Handelssystemen stehen haben, um Latenzen unter 10ms zu erreichen und die in der Sekunde -wenn der Markt das passende Volumen hat- durchaus 2,3,4,10 Orders durchballern.

Und deren Handelssysteme wirst Du kaum hier im Marketplace finden. 

Als noch auf dem Desk getradet wurde, gab es dort Scalper, die so schnell auf eigene Rechnung getradet haben, dass man es nicht mitbekommen hat, selbst, wenn man daneben stand. 
Damals (1992) hat an der CBOT ein Round Turn gerade mal irgendwas um 0,20 US$ gekostet. Mich.
Die high volume trader haben vermutlich noch viel weniger bezahlt.

 
stoerti2 #:

War das jetzt eine Antwort auf mich? 

Ich habe auf den Eingangsartikel geantwortet.

Es ging hier darum, das der Threadöffner Angst hatte, an der Magicnumber erkannt zu werden, dass er automatisch tradet.

Der Tag hat übrigens 86400 Sekunden Minus die Zeit, wo der Markt geschlossen ist. 

Es gibt Scalper, die ihre Rechner direkt an den Handelssystemen stehen haben, um Latenzen unter 10ms zu erreichen und die in der Sekunde -wenn der Markt das passende Volumen hat- durchaus 2,3,4,10 Orders durchballern.

Und deren Handelssysteme wirst Du kaum hier im Marketplace finden. 

Als noch auf dem Desk getradet wurde, gab es dort Scalper, die so schnell auf eigene Rechnung getradet haben, dass man es nicht mitbekommen hat, selbst, wenn man daneben stand. 
Damals (1992) hat an der CBOT ein Round Turn gerade mal irgendwas um 0,20 US$ gekostet. Mich.
Die high volume trader haben vermutlich noch viel weniger bezahlt.

Naja, nicht direkt auf dich, eher generell.

Einen Scalper mit 10.000 Positionen am Tag wird ein Retail-Händler wohl kaum betreiben können.

Ein seriöser Broker wird sich über das Volumen freuen und dir dafür sogar einen Rabatt anbieten. Keine Notwendigkeit, deinen automatischen Handel zu verstecken.

Außer, natürlich, der Broker will nur manuell handelnde Kunden, wie manche Prop-Firmen.



Grund der Beschwerde: