Machen Sie Ihre erste Million - Seite 76

 
Daniil Stolnikov:
Tag 19, wenn ich mich nicht irre.
Schicken Sie uns einfach den Link zur Überwachung! Wir werden dir die Daumen drücken... :)
 
Alexey Busygin:
Ihre Analyse ist schwach, es geht immer darum, wer die Schuld trägt! Sie waren zu faul, um zu schließen, aber nicht zu faul, um abzuschließen, obwohl Sie hätten schließen und warten sollen.
Nun, es ist jemand - nicht ich
Ich habe bereits erklärt, warum ich gesperrt und nicht geschlossen)) Urteilen Sie nicht - so bin ich nun mal ))) Ich warte also auf eine Umkehrung. Obwohl ich auch hätte schließen können und einfach einen Gewinn gemacht hätte )) Übrigens habe ich das mit einem Wettbewerbskonto gemacht, nicht mit einem echten.
 
Alexey Busygin:

Noch 78 Tage.

Jetzt sind Sie in, die unteren Lose, können Sie sicher schließen, so weit unten der Euro, in 78 Tagen ist unwahrscheinlich, dass zurück.

Das werden wir, wenn ich mich nicht verkaufe. Was will ich damit sagen?

Darüber, wohin sie gehen oder nicht - Gabeln im Wasser )) Es wird auf jeden Fall einen Pullback nach unten geben. Da aber zu viele Menschen erwarten, dass wenn nicht die Parität, dann doch mindestens 1,04 erreicht wird, kann alles passieren.
 
George Merts:

Das ist der Punkt, an dem das "Sehen" ins Spiel kommt - ein großer Fehler. Als ich meinen Füllstandsanzeiger erstellte, wurde mir dies sehr bewusst. Zuerst dachte ich, dass hier alles ganz einfach sei. Ich habe mir schnell die Regeln aufgeschrieben und sie überprüft... Woah-woah-woah, Ebenen tauchten an Stellen auf, an denen ich sie nicht platziert hätte, oder umgekehrt, an Stellen, an denen es überhaupt keine Ebene gab.

Levels - sie sind HARD!!! Frag den Alten...

Nun, vielleicht ist Ihre "Vision" viel cooler als meine, und Sie fallen nie in solche Fehler ... Überzeugen Sie sich selbst...


Das ist es ja, ich kann sehen, dass es funktioniert, aber ich schaffe es auch, mir ein kleines Hindernis in den Weg zu legen. Ein wirklich unformalisierbares Phänomen

Über Zeitrahmen - je höher, desto weniger Rauschen. Die Nachrichten eins inklusive. Aber dennoch prägt der Nachrichtenhintergrund die Richtung der zukünftigen Bewegung. Warum haben sie zum Beispiel angefangen zu schwanken, sich zurückzuziehen und aufzurollen? Denn die Fomki's haben erklärt, dass der "Untergang" des Greenback nur vorübergehend ist. Das war's. Viele Anleger stürzten sich auf den Verkauf. Aber da 1.13 noch nicht funktioniert hat, haben wir beschlossen, es heute zu machen. Sie hätten es schon früher tun können - wozu gibt es diese Stufen? Sie trainieren, wenn sie wollen, aber sie wollen nicht.
 
Daniil Stolnikov:
Levels - sie sind HARD!!! Fragen Sie den alten....
"Eisern" ist, wenn die Regeln für ihre Bildung niedergeschrieben und durchgesetzt werden. Soweit ich weiß, verwenden Sie Ihren alten Truthahn - das ist schon mal gut, Sie müssen nur noch die Regeln festlegen, nach denen die Stufen enden.
 
George Merts:
Schicken Sie uns einen Link zur Überwachung! Wir werden dir die Daumen drücken... :)
Wollen Sie neben dem Guru-System ein weiteres Anti-Trend-System?
Der Handel dort ist ohnehin blockiert. Wenn Sie es finden - Respekt und Achtung!!! )) Übrigens, ich habe mich gefragt, wie einfach es ist, mich zu finden? Ich habe es selbst versucht - ich muss etwas falsch machen - es hat nicht funktioniert (in der Liste der Systeme). Obwohl ich in der Tat dort bin ...
 
Daniil Stolnikov:
Wollen Sie neben dem Guru-System ein weiteres Anti-Trend-System?
Der Handel ist dort ohnehin blockiert. Wenn Sie es finden, Hut ab und Respekt!!! )) Übrigens, ich habe mich gefragt, wie einfach es ist, mich zu finden? Ich habe es selbst versucht - ich muss etwas falsch gemacht haben - es hat nicht funktioniert (in der Liste der Systeme). Obwohl ich in der Tat dort bin ...
Ich brauche es nicht, wenn du Verstecken spielen willst... Ich weiß nicht einmal, wo die Suche ist... Wenn Sie nicht wollen, wissen Sie genau, dass Ihr System nichts wert ist, Sie werden sowieso untergehen...
 
George Merts:
Es ist mir scheißegal, ob ihr Verstecken spielen wollt... Ich weiß nicht einmal, wo die Suche ist... Wenn du nicht Verstecken spielen willst, weißt du, dass es nichts bringt, du gehst sowieso unter...
Auf gar keinen Fall, auf gar keinen Fall Sei nicht beleidigt, okay? ;)
 
Kommen wir noch einmal auf die Vorhersehbarkeit zu sprechen. Zum Beispiel haben wir jetzt eine Divergenz in allen Parametern auf dem Stunden-Chart des Euro:




Außerdem haben wir positive Nachrichten für den Dollar. Aber gleichzeitig haben wir das ungebrochene Niveau von 1,13. Ihre Prognosen, meine Herren des "Systems"
 
Daniil Stolnikov:
Sie wollen ein weiteres Anti-Trend-System zusätzlich zum Guru-System?
Der Handel ist dort ohnehin blockiert. Wenn Sie es finden, Hut ab und Respekt!!! )) Übrigens, ich habe mich gefragt, wie einfach es ist, mich zu finden? Ich habe es selbst versucht - ich muss etwas falsch machen - es hat nicht funktioniert (in der Liste der Systeme). Obwohl ich in der Tat dort bin ...

http://www.myfxbook. com/members/Lomaker/moremillion/1207708

4 min Suche

Grund der Beschwerde: