Wenn ich manuell handle, welche magische Zahl verwendet MT4? - Seite 2

 
cloudbreaker wrote >>

Warum sind Sie überrascht?

Das haben wir Ihnen doch gesagt.

Und warum regst du dich darüber so auf?

Entspannen Sie sich.

Bauen Sie Ihren EA auf.

CB

Mein EA ist bereits fertig, und er läuft sehr gut mit echtem Geld. Er steht nicht zum Verkauf.

Der Grund, warum ich mich darüber aufrege, ist, dass er sehr viele Requotes bekommt. Ich frage mich also, ob der Broker dagegen getrickst hat.

Auf der anderen Seite, es läuft auf Demo mit doppelt so viel Gewinn, alles wegen der keine requotes.

Ich bin dankbar, wenn jemand diesen Vorschlag an die Entwickler der MT4-Plattform weiterleiten kann, um die automatisierten Trades der EAs zu verstecken.

 

Das ist nicht die einzige Möglichkeit, die MQ den Maklern bietet. Die Filterung kann bis zu einem gewissen Grad in der Administrationsoberfläche des Servers der Maklerfirma definiert werden. Aber das ist ein wenig abseits des Themas und wurde in der Vergangenheit von Softwareentwicklern aufgedeckt, die eine lizenzierte Kopie besitzen. Es überrascht mich nicht im Geringsten, dass sie erkennen können, ob ein manueller oder automatischer Handel stattfindet. Der MT-Client ist in keiner Weise quelloffen oder endbenutzerfreundlich, sondern nur brokeragefirmenfreundlich gestaltet. Die Benutzerfreundlichkeit und alle integrierten Funktionen sind so unbegrenzt und benutzerfreundlich, wie es der MQ-MT-Client IMO jemals sein wird.


Sie sollten sehr vorsichtig sein, mit welchem Broker Sie in jedem Fall handeln, aber jeder Broker hat die Möglichkeit, Requotes (nicht ein Plugin, sondern als Standard) zu einem bestimmten Kunden zu geben, wenn sie so wollen, kommt dies auch als Teil ihrer Arsenal in der MetaTrader-Admin-Server-Kontrollzentrum. Wenn Sie mir eine PM schicken, kann ich Ihnen weitere Details und Artikel (kein Forenmaterial) dazu liefern. Natürlich und noch einmal betone ich, dies ist alles nur in meiner Meinung.

 

Hier einige Informationen zu Requotes. In der Zwischenzeit Hinzufügen einer Funktion zur Auswahl der Höhe der Schlupf für die EA kann helfen, Mangel an einige Trades zu begrenzen. Wenn Slippage auftritt, kann es ratsam sein, eine Regel zu haben, um die Stop-Loss- und Gewinnziele entsprechend anzupassen.

Modellierungsanforderungen in Tester und Expert Advisor Stabilitätsanalyse

 
Sie können Mausklick und Tastendruck in Ihrem Programm simulieren, so dass der Broker nicht weiß, dass Sie einen automatischen Handelsbot verwenden.
 
GreatShore:
Sie können Mausklick und Tastendruck in Ihrem Programm simulieren, so dass der Broker nicht weiß, dass Sie einen automatischen Handelsbot verwenden.


So einen Unsinn habe ich noch nie gehört. CB
 

Wenn Sie von Ihrem Händler schlecht behandelt werden, ist vielleicht ein Wechsel des Tanzpartners angebracht.

 
cloudbreaker:


So einen Unsinn habe ich noch nie gehört. CB

Sie haben es nie gehört, was nicht bedeutet, dass es unmöglich ist.

 
GreatShore:

Sie haben es noch nie gehört, was nicht bedeutet, dass es unmöglich ist.

Also gut. Dann lass es mich so sagen.

Es ist unmöglich.


CB

 
cloudbreaker:

Nun gut. Dann lass es mich so sagen.

Es ist unmöglich.

Ich vermute, dass es nicht buchstäblich unmöglich ist. Es sollte möglich sein, den Dialog zu automatisieren, indem man Tastatureingaben simuliert. Aber ich stimme mit dem grundlegenderen Punkt überein, nämlich, dass man völlig verrückt sein muss, um das zu versuchen.

 

Ich bin davon ausgegangen, dass wir über die Anbindung eines EA an einen Broker und die Nutzung des MQL-Frameworks sprechen. Das ist ja auch das Thema dieses Forums. Im Zusammenhang mit der Kodierung innerhalb des MQL-Frameworks ist es unmöglich. Die MT4-Serverplattform unterscheidet zwischen Experten- und manuellen Handelsmeldungen an den Broker.


Bitte sagen Sie mir, dass niemand auf die Idee käme, eine MT4-Screen-Scraping-DLL zu schreiben, die von einem EA aufgerufen wird. Diese Art von Technik hatte schon in den frühen 80er Jahren einen schlechten Ruf - heute erwartet man von IT-Fachleuten, dass sie über Komplexität und Zuverlässigkeit ein wenig besser informiert sind.


CB

Grund der Beschwerde: