Selbstausgebildetes MA-Kreuz! - Seite 2

 
 

war tring, um herauszufinden, einen Weg zu laufen multipul ma's in einer bestimmten Zeit pro wie gestern und nehmen, die jemals die meisten Pips und verwenden Sie es für heute. wie ich hätte A, B, C, D usw. und A wäre 5-10 Kreuz B wäre 10-20 usw. haben es berechnen die Pips von jedem Kreuz zu TP oder dynamischen schließen für 24 Stunden oder was timeper zugewiesen und was jemals ist greator verwendet werden würde. wenn A>b, c, d und e dann A=final_cross_used bis zur nächsten Überprüfung.

 
lowphat:
war tring, um herauszufinden, einen Weg zu laufen multipul ma's in einer bestimmten Zeit pro wie gestern und nehmen, die jemals machte die meisten Pips und verwenden Sie es für heute. wie ich hätte A, B, C, D usw. und A wäre 5-10 Kreuz B wäre 10-20 usw. haben es berechnen die Pips von jedem Kreuz zu TP oder dynamischen schließen für 24 Stunden oder was timeper zugewiesen und welche jemals ist greator verwendet werden würde. wenn A>b, c, d und e dann A=final_cross_used bis zur nächsten Überprüfung.

Sie haben die Idee berührt! Das ist genau das, was ich dachte an...

Ich weiß nicht, ob es schwer sein wird oder nicht, aber die wichtigste Aufgabe ist es, Code zu schreiben, um das MT-Backtesting zu simulieren und das Ergebnis des Tests an den EA/Indikator zurückzugeben!

Könnten wir zusammen daran arbeiten?

 

Ich schicke Ihnen einige Informationen

 

es ist nur eine Idee

Hallo! Ich denke nur, dass die selbst ausgebildete MA sollte eine Berechnung über TP, SL oder Trailing Stop basierend auf offenen hoch niedrig schließen für einige Zeitraum wie der letzte Tag oder die letzten 2 Tage bei der Eingabe neuer Handel, auch wir können es für unsere besten ändern.

 

Neben der schnelleren ma Kreuzung langsamer ma, können Sie in Erwägung ziehen, Preis Kreuzung bestimmte ma zum Beispiel in einem der kurzen Kurs, den ich besucht, gab es einen Vorschlag der Verwendung von 50 ema (im Handel Umwelt), um den Preis Dynamik der GBPUSD (mit 2-Stunden-Chart) zu fangen und aus dem Handel mit einem Indikator, dh Stochastik vielleicht. die 50 ema ist recht signifikant und Preis wird in der Regel in Richtung der Kreuze (Kreuz über bedeutet, bewegen sich nach oben und Kreuz unter bedeutet Preis nach unten bewegen).

Nur eine Idee, vielleicht können Sie mit einem großen Handelssystem kommen.

 

Ich werde versuchen, DDE zu verwenden, um eine kurze Geschichte zu erfassen, die mit verschiedenen Methoden und liefern die besten Werte backtested werden kann. Nicht sicher, der beste Weg, um die Werte mit einem MT-Experten tho interagieren zu machen. Ich könnte duMp Werte zu einem CSV und vielleicht importieren sie in einem Experten. irgendwelche Ideen?

 
witchazel:
ello agian MR. CG!

eigentlich ist Ihr emaX wirklich gut, ich glaube nicht, dass das Kreuz so viel wie das Geld-Management zählt

Hier ist Ihr emax 2.0 mit meinem umgekehrten Anti-Martingale darauf.

Sehen Sie den Unterschied

5000 bis 5100 für may24 bis june24

5000 bis 14000 für Mai24 bis Juni24

verwandelt den Monat Juni von $100 in $9000

hier ist der Code, sorry es so schwer zu lesen, im Lernen

Hallo, danke für die Veröffentlichung des Systems. Führen Sie es im Tageschart aus? Verwenden Sie die Standardparameter?

Vielen Dank!

 

Wo ist der emax 2.0

Entschuldigung falscher Beitrag

Bescheidener Händler

 

Liebe witchazel,

Boss, du hast die Gif-Dateien angehängt und vergessen, die emax 2.0.mq4 anzuhängen.

Könnten Sie bitte.

Danke

Bescheidener Trader

witchazel:
hallo wieder MR. CG!

Ihr emaX ist wirklich gut, ich glaube nicht, dass das Kreuz so wichtig ist wie das Money Management

Hier ist Ihr emax 2.0 mit meinem umgekehrten Anti-Martingale darauf.

Sehen Sie den Unterschied

5000 bis 5100 für may24 bis june24

5000 bis 14000 für Mai24 bis Juni24

verwandelt den Monat Juni von $100 in $9000

hier ist der Code, sorry es so schwer zu lesen, im Lernen
Grund der Beschwerde: