<this topic is a joke created for "fun"> - Seite 6

 
Damian Mateusz Dziadosz:
Ich kenne ein Mittel, das die gleiche Wirkung hat, aber statt es zu trinken, muss man es rauchen ;)
Hahaha
 
Doerk Hilger:

Ja, das ist Ihr Problem, Sie denken, aber Tatsache ist, Sie haben nicht einmal eine Ahnung vom Trading. Kein Profi macht 200 Pips am Tag, denn kein Profi will 200 Pips am Tag machen, schon gar nicht mit hohem Hebel. Sie disqualifizieren sich schon mit dem Titel dieses Threads, und Sätze wie der obige unterstreichen das nur.

Für diejenigen, die nicht so viel Erfahrung mit dem Trading haben, bitte lesen:

1. Der Markt bietet nicht jeden Tag eine solche Menge an handelbaren Pips. Mit "handelbar" meine ich Trades, die mit einem klaren Setup und einer Risikobereitschaft, die dem Profitfaktor einer professionellen Strategie entspricht, eingegangen werden können. Daher suchen Daytrading-Profis nach Setups, die für 5/10 Pips gut sind. Der Rest ist Glück. Und Glück ist keine Strategie.

2. Profis benutzen keine magischen Kristallkugeln, und vor allem sind sie professionelle Geldverwalter. Ein guter Geldverwalter kennt seinen Gewinnfaktor, seinen Kurs und das Risiko-Rendite-Verhältnis, das zu beiden passt. Jedes Setup muss klar genug sein, um so gut wie möglich in das Risiko-Ertrags-Verhältnis zu passen. Ein Profi, der einen Gewinnfaktor von, sagen wir, 1,5 und eine Erfolgsquote von 2:1 hat (was sehr nahe an der Magie liegt), braucht eine Risikobelohnung von genau 1:1, um seine Ergebnisse zu halten. Im Falle von 200 Pips bedeutet dies, dass er auch ein Risiko von 200 Pips eingehen kann? Nein, er muss! Und wenn ein solcher Profi mit diesen ziemlich guten Parametern 200 Pips pro Tag macht, müsste sich das zugrunde liegende Paar 600!!! Pips pro Tag bewegen, was nichts anderes als <>6% pro Tag ist, wenn man den EURUSD als Beispiel nimmt. Warum? Weil der Gewinnfaktor in Kombination mit der Risikobelohnung besagt, dass im Durchschnitt 1 Verlierer auf zwei Gewinner steht. Und das bedeutet, 400 Pips Gewinn - 200 Pips Verlust = 200 Pips Gewinn und eine Gesamtspanne von 600 Pips. Nehmen Sie nun den EURUSD und finden Sie heraus, wie viele Tage Sie pro Jahr finden, an denen der EURUSD, der liquideste Basiswert, 6 % pro Tag gemacht hat. Im Jahr 2015 gab es, soweit ich mich erinnere, EINEN Tag, und nun nehmen Sie Punkt 1 und überlegen Sie, wie viele solcher Tage drei handelbare Setups bieten. Die Antwort ist sicher: NULL Tage bleiben!

3. Hoher Leverage mit 200 Pips. Unter der Annahme, dass Profis gute Money-Manager sind, ich behaupte mal, da sind sich alle einig, würde ein hoher Hebel von, sagen wir mal, nur 1:100 (was eigentlich gar nicht so hoch ist), bedeuten, dass ein einziger Trade, der nur 1% (das sind rund 100 Pips im EURUSD) in die falsche Richtung geht, das Konto komplett killt, wobei der Margin Call schon viel früher eintritt. Eine Strategie wie oben beschrieben braucht aber 200 Pips Risiko. Wenn man dies berücksichtigt und die Parameter beibehält, und weiterhin davon ausgeht, dass 2% maximales Risiko pro Handel in Ordnung sind, wäre der mathematisch verbleibende maximale Hebel 1:1 - mit anderen Worten: KEINerlei Hebelwirkung. Bei 10% Risiko pro Handel, was sicherlich schon ein Glücksspiel ist, ist es immer noch nicht mehr als 1:5.

Neben allem anderen sind diese drei Punkte Beweis genug, dass die einzige Strategie hinter all dem offensichtlich darin besteht, ein Konto so schnell wie möglich zu vernichten. Sonst nichts.

Ich bin gespannt auf die Argumente des Threaderstellers - falls er welche hat.

Edit: Und selbst wenn behauptet wird, dass die 200 Pips in kleinere Bewegungen und Trades unterteilt werden, würde das nur bedeuten, dass sich die Anzahl der handelbaren Setups mit jeder Unterteilung verdoppelt. Drei klare Setups pro Tag sind für einen professionellen Daytrader schon ein recht guter Durchschnitt, aber sechs sind schon außergewöhnlich. Und mehr ist Sucht und damit wieder Glücksspiel, sicher nicht Trading.

Ich habe mich auf Punkte bezogen, nicht auf Pips, ich habe falsch geschrieben, ich zähle lieber in Punkten als in Pips. Also 200 Punkte pro Tag sind leicht zu machen, gerade für mehrere Tage, wenn Sie einen Hebel von 1:500 seine 100% pro Tag verwenden. Auch Sie sagten 100 Punkte sind einfach, also warum jeder sagen, seine unmöglich, ein Profi machen 200 oder sogar 500 Punkte, ich verstehe es nicht. 200 Punkte kann ich in nur 1 gute Bewegung zu machen.

 

1. Wir sprechen über Forex - es gibt keine "Punkte" im Forex. Die Einheit für Forex ist entweder Pips oder Pipetten (=1/10 Pip), nichts anderes. Als Profi sollten Sie das wissen.

2. Sie können nicht 20 Pips (ich nehme an, Sie meinen das jetzt mit 200 "Punkten") pro Tag als seriöses Ziel mit einem Hebel von 1:500 handeln, wenn Sie von einem Chance-Risiko-Verhältnis von 1:1 ausgehen, wird Ihr Konto früher oder später leergeräumt. Ich habe erklärt, wie dies berechnet wird. Sie haben vorhin erwähnt, dass Ihre Erfolgsquote bei fast 100 % liegt, was aufgrund der mathematischen Wahrscheinlichkeitstheorien ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von höchstens 1:1 bedeutet. Als Profi sollten Sie das auch wissen.

3. Ich habe nie behauptet, dass es einfach ist, 100 Punkte pro Tag zu machen. Erstens würde ich das Wort "leicht" nie in Verbindung mit dem Handel verwenden, und außerdem verwende ich das Wort "Punkte" nie im Zusammenhang mit Forex.

4. 20 Pips mit 1:500 sind 100% pro Tag? Formeln mit offenen Variablen sind immer sehr lustig. Die Variable, die Sie vermissen, ist ein potentielles Risiko von 100% pro Tag - basierend auf dem, was Sie über Ihre Erfolgsrate erzählt haben und basierend auf einer Risiko-Belohnung von 1:1, die Sie mindestens benötigen, ist es mindestens dieses potentielle Risiko!

Ich wette, dass Sie 20 Pips in einer "guten Bewegung" machen können, aber ich wette eher, dass Sie Ihr Konto schneller leerräumen, als dass Sie 10 mal 20 Pips in Folge mit Ihren Parametern machen. Und ich habe im Detail erklärt, warum.

Mit diesem Beitrag haben Sie einmal mehr bewiesen, dass Sie überhaupt kein professioneller Trader sind. Es ist auch nicht nötig, Kontoauszüge zu posten. Clevere Typen wie Sie handeln - mindestens - zwei Konten gleichzeitig mit entgegengesetzten Positionen und posten dann das Beste, um Anfänger in die Irre zu führen. Deine einzige Chance ist, spontan zu posten, was du heute gehandelt hast oder es sein zu lassen.

Das einzige, was ich wirklich gerne wissen würde, ist der Name des Brokers, für den Sie arbeiten.

 

"Ich habe ein Handelssystem, das fast 100% pro Tag macht, aber das Problem ist ... Seite 6"

Das macht jetzt Sinn, Ihr Problem ist Seite 6.

 
Doerk Hilger:

1. Wir sprechen über Forex - es gibt keine "Punkte" im Forex. Die Einheit für Forex ist entweder Pips oder Pipetten (=1/10 Pip), nichts anderes. Als Profi sollten Sie das wissen.

2. Sie können nicht 20 Pips (ich nehme an, Sie meinen das jetzt mit 200 "Punkten") pro Tag als seriöses Ziel mit einem Hebel von 1:500 handeln, wenn Sie von einem Chance-Risiko-Verhältnis von 1:1 ausgehen, wird Ihr Konto früher oder später leergeräumt. Ich habe erklärt, wie dies berechnet wird. Sie haben vorhin erwähnt, dass Ihre Erfolgsquote bei fast 100 % liegt, was aufgrund der mathematischen Wahrscheinlichkeitstheorien ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von höchstens 1:1 bedeutet. Als Profi sollten Sie das auch wissen.

3. Ich habe nie behauptet, dass es einfach ist, 100 Punkte pro Tag zu machen. Erstens würde ich das Wort "leicht" nie in Verbindung mit dem Handel verwenden, und außerdem verwende ich das Wort "Punkte" nie im Zusammenhang mit Forex.

4. 20 Pips mit 1:500 sind 100% pro Tag? Formeln mit offenen Variablen sind immer sehr lustig. Die Variable, die Sie vermissen, ist ein potentielles Risiko von 100% pro Tag - basierend auf dem, was Sie über Ihre Erfolgsrate erzählt haben und basierend auf einer Risiko-Belohnung von 1:1, die Sie mindestens benötigen, ist es mindestens dieses potentielle Risiko!

Ich wette, dass Sie 20 Pips in einer "guten Bewegung" machen können, aber ich wette eher, dass Sie Ihr Konto schneller leerräumen, als dass Sie 10 mal 20 Pips in Folge mit Ihren Parametern machen. Und ich habe im Detail erklärt, warum.

Mit diesem Beitrag haben Sie einmal mehr bewiesen, dass Sie überhaupt kein professioneller Trader sind. Es ist auch nicht nötig, Kontoauszüge zu posten. Clevere Typen wie Sie handeln - mindestens - zwei Konten gleichzeitig mit entgegengesetzten Positionen und posten dann das Beste, um Anfänger in die Irre zu führen. Deine einzige Chance ist, spontan zu posten, was du heute gehandelt hast oder es sein zu lassen.

Das einzige, was ich wirklich gerne wissen würde, ist der Name des Brokers, für den Sie arbeiten.

Direkt aus dem Forex-Wörterbuch - "Pipette" ist richtig. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass Händler in Pipetten sprechen. "Point" - ein anderer Name für Pipette, wenn Sie so wollen - ist der gebräuchliche Begriff bei der Mehrheit der Trader. Vielleicht sollte man sich nicht auf die Kommentare konzentrieren, die wirklich nicht von Bedeutung sind, wenn wir alle genau wissen, wovon er spricht :)
 
forexmmm:
Direkt aus dem Forex-Wörterbuch - "Pipette" ist korrekt. Ich habe jedoch noch nie gehört, dass Händler in Pipetten sprechen. "Point" - ein anderer Name für Pipette, wenn Sie so wollen - ist der gängige Begriff bei der Mehrheit der Händler. Vielleicht sollte man sich nicht auf die Kommentare konzentrieren, die wirklich keine Bedeutung haben, wenn wir alle genau wissen, wovon er spricht :)
Ich habe den Begriff vor ein paar Monaten auch zum ersten Mal gehört und dachte, dass diese Leute mich verarschen ;) Naja, solange ich nicht auf der Wasseroberfläche wandle, erlaube ich mir auch mal falsch zu liegen und zu lernen. Wenn Punkt auch üblich ist, dann habe ich mich an dieser Stelle geirrt bzw. diesen Begriff übersehen. Vielen Dank an dieser Stelle.
 

Nun, wenn einige 1 ist wirklich machen 100% oder sogar 50% pro Tag dann seine sehr dumm, hier zu sein

warum sollte ich überhaupt teilen oder eine Art EA oder Indikator machen, wenn ich wirklich so viel Gewinn mache, warum sollte ich meine Geheimnisse teilen

und wenn es nur darum geht, Geld zu verdienen, dann können sogar 100$ einen Millionär ausmachen, wenn dein System wirklich funktioniert, dann denke ich, dass du am falschen Ort bist und versuchst, schlauer zu sein

 
Thomas457:

Hallo meine Kollegen Händler, ich habe eine Handelsstrategie, die rund 100% pro Tag auf Forex macht, mit 1:500 Hebelwirkung, und angesichts der guten Liquidität Markt, und ein Verlust ist sehr selten, wie 1 in 50 mal sage ich, ich kann eine mit einem prox 30% bis 50 drawdown haben. Aber das Problem ist, dass für mich diese Strategie zu einfach ist. Ich habe versucht, es auf Forex, Aktien, Futures, und die Arbeit auf jeder von ihnen, so dass in der Tat nur sehr wenige müssen Handel wie dieses System, weil so gut funktionieren. Meine Frage ist, wie etwas so einfach, dass nur eine modificiation eines gemeinsamen Indikator, dass jeder verwendet, kann so viel, wenn alle anderen sagen, dass der Handel so schwierig ist.

Für Sie mag der Handel einfach sein, aber für andere ist er vielleicht nicht so einfach. Zum Beispiel ist Schlittschuhlaufen für einige Leute einfach, während es für andere nicht so einfach ist. Jedenfalls danke ich Ihnen für die Tipps, ich sollte mir den RSI genauer ansehen.
 
Iwan Iskandar:
Für Sie mag der Handel einfach sein, aber für andere ist er nicht so einfach. Zum Beispiel ist für manche Menschen das Skaten einfach, für andere wiederum nicht. Jedenfalls danke ich Ihnen für die Tipps, ich sollte mir RSI genauer ansehen.
Nein, für ihn ist es definitiv nicht einfach, genauso wenig wie für jeden anderen Menschen auf diesem Planeten. Bitte glauben Sie solchen Behauptungen nicht. Vergessen Sie außerdem den RSI, selbst wenn Sie bei genauerer Betrachtung eine Gewinnquote von über 50% finden, denn was dann? Eine Erfolgsquote von mehr als 50% bedeutet nicht, dass man profitabel ist. Die Erfolgsquote ist nur ein einziger Parameter der gesamten Formel, das Chance-Risiko-Verhältnis ist der andere und letztlich nur der Gewinnfaktor. Es ist viel profitabler, sich eingehender mit Fragen des Risiko- und Geldmanagements und mit dem Markt selbst zu befassen, den man handeln möchte.
 
Was, ich verstehe, ist, dass Forex-Markt auf der ganzen Welt täglich 24 x 5 gehandelt wird und dies nicht nur Einzelpersonen, sondern kleine Finanzinstitute sowie große Banken und in meiner Ansicht Roboter kann nicht völlig zuverlässig, um unsere Aufgabe zu tun, wenn Brilliant Trader's arbeiten Tag und Nacht, um den richtigen Ort zu finden, um ein-und aussteigen.
Grund der Beschwerde: