FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 148

 
solar:

Wenn Sie sich dadurch besser fühlen, können Sie es gerne schicken))), aber Sie müssen die richtige Entscheidung treffen und nicht lange Artikel darüber lesen, wohin der Index gefallen ist, was die Analysten erwarten und wer sich in die Nesseln gesetzt hat. Die Tatsache, dass Sie nirgendwo anders Nachrichten finden können, ist natürlich sehr überraschend ..... Der Markt kann nicht vorhergesagt werden (man kann versuchen, ihn vorherzusagen), man muss ihm folgen.

Sie geben mir Informationen, ich muss selbst nachdenken und es herausfinden.

Ich will nirgendwo nach Nachrichten suchen, brauche ich das? Ich bekomme genug von dem, was sie mir hier geben, und diese Leute machen mich fertig.

 
solar:

Was ist mit den Klassikern? Wie wäre es, die Haltestellen nach oben zu verlegen?
Nicht ich, die Gründerväter des klassischen Handels ))))
 
M_Dimens:

Nun gut schau mal hier natürlich ist dies kein Nachrichtenportal mehr ich werde hier keine Informationen sammeln

Ich für meinen Teil verwende es nicht für den Handel, aber es ist einfach interessant zu lesen.
 
Vlad72:

Sie geben mir Informationen, ich muss selbst nachdenken und es herausfinden.

Ich möchte nirgendwo nach Neuigkeiten suchen, brauche ich sie?


Vielleicht habe ich versucht zu helfen. Du suchst am falschen Ort... Ich sehe einen klassischen Fall von gespaltener Persönlichkeit - ich will nicht nach Nachrichten suchen, brauche ich sie? und gleichzeitig brauchen Sie sie. Machen Sie weiter so, und Sie werden auf der gelben Ziegelsteinstraße ankommen ))))
 
Vlad72:

Sie geben mir Informationen, ich muss selbst nachdenken und es herausfinden.

Ichmöchte nirgendwo nach Nachrichten suchen, brauche ich sie?


Hör auf mit dem Scheiß... das ist nicht lustig...

ich muss nicht... ich muss nicht recherchieren))) Im Winter habe ich Tantrik gezeigt, wie man in einem ruhigen Markt mit den Nachrichten handelt... er hat sich nicht darum gekümmert.... er hat seine Zeit verschwendet...

 
Vizard:


Hör auf mit dem Scheiß... das ist nicht lustig...

Warum sich die Mühe machen... kein Grund zu lernen und zu forschen )))) Ich habe Tantric im Winter gezeigt, wie man in einem ruhigen Markt mit den Nachrichten handelt... er hat sich nicht darum gekümmert.... duverschwendest deine Zeit...

Sie sind nicht der Einzige)))
 
Sie kämpfen wieder )))) besser kaufen die Tageswohnung ist vorbei, umso mehr droht Artikul zu verkaufen, also ist es Zeit zu kaufen ))))
 
strangerr:
Sie sind nicht der Einzige)))


es ist jedem selbst überlassen ... einige können verlieren und einige können gewinnen ... einige können lesen und denken ... vielleicht hat es geholfen ...

Jemand handelt geschickt mit einer Verzögerung von bis zu 4 Sekunden auf die Nachrichten ))))) und denkt dann, dass Insider ihm zuvorkommen ))))...

 
emotraid:
Sie kämpfen wieder )))) besser kaufen die Tageswohnung ist vorbei, umso mehr droht Artikul zu verkaufen, also ist es Zeit zu kaufen ))))

Gut für dich Emka)))
 
emotraid:
Sie kämpfen wieder )))) besser kaufen die Tageswohnung ist vorbei, umso mehr droht Artikul zu verkaufen, also ist es Zeit zu kaufen ))))

Da haben Sie es )))) Sie haben geplappert )))
Grund der Beschwerde: