Von der Theorie zur Praxis - Seite 331

 
basilio:
Nun, "bestimmen" ist ebenfalls ungenau und kann sich auch nicht bewahrheiten. Denn wenn man das Ende eines Trends definiert, sagt man damit sein weiteres Fehlen voraus.
Sie kann nur in der fernen Geschichte, nicht aber in der Gegenwart genau bestimmt werden.

Lieber Basilio, sind Sie so versessen darauf, sich selbst zu beweisen, dass Sie Recht haben? Keine Sorge, Sie haben das Recht, so zu sprechen, wie Sie wollen - mit Akzent, mit falschen Akzenten, ohne zwischen Abstufungen zu unterscheiden, ohne den Unterschied zwischen Synonymen zu erkennen, mit verwechselten Wörtern im Allgemeinen. Das passiert uns allen, wir sind alle nicht perfekt. Allerdings. Unsere Sprache(n) prägt unser Denken. Und Denken ist ernst. Wie die alten Yogis sagten,ist die Art, wie du denkst, die Art, wie du lebst".

Wenn also ein englischer Muttersprachler zu mir sagt: "Sieh mal, so sprichst du nicht". Ich kläre ihn auf, versuche aufrichtig, seine Gedanken zu verstehen und bin dankbar, dass ich mein Englisch ein wenig verbessern kann.

Wenn Sie nach allem, was ich gestern geschrieben habe, immer noch nicht verstehen, was ich meine, habe ich noch eine letzte Möglichkeit, es Ihnen zu erklären: Schalten Sie den Fernseher ein, schlagen Sie die Zeitung auf (gibt es noch mehr?), gehen Sie ins Internet und suchen Sie nach Megatonnen von"Wettervorhersagen". Haben Sie es gefunden? Gut! Suchen Sie mir jetzt irgendwo die Überschrift"Wetterdefinition ","Wetterberechnung ". Ja, und lieber Basilio, wenn der Prüfer in Ihnen den Ausdruck"Berechnung der Wettervorhersage " entdeckt, dann wissen Sie, dass dies die Phase der Erstellung der Vorhersage ist, aber keinesfalls die Berechnung des Wetters. Die Berechnung der Vorhersage ist nicht dasselbe wie die Berechnung des Wetters.

Und "on second thought" ist ein feiner Punkt: Sie werden das Wort Wettervorhersage nirgendwo an der üblichen Stelle finden. So etwas nennt man eine "Prognose".

 
Es ist ein bisschen eine Inkontinenz der Worte.
Das sind alles Ihre Begriffe, ich habe nur gesagt, dass sie gleichwertig sind. Wenn Sie nicht wissen, wovon Sie reden, sprechen Sie mit mir unter vier Augen, der Thread ist bereits überfüllt.
 
Serge:

Ich verstehe, das wissen wir alle. Sie warten auf einen Durchbruch des vorherigen Trendtiefs... sich in den Bereich darunter bewegen... dann werden wir sehen. Es ist alles klar! Ich habe den stündlichen DwTrend absichtlich weggelassen, um niemanden zu verwirren. Wo er am Freitag zum Stillstand kam, kann man noch nicht von einem Zusammenbruch des täglichen Up sprechen. Aber selbst wenn das GBP am Freitag gesunken wäre, könnte es sich um einen "false-break" gehandelt haben, was wiederum keine 100%ige Bestätigung für den Ausbruch darstellt. Und so wird es immer weitergehen.

Der Trader ist ein Wahrscheinlichkeitsjongleur.

Aber vergessen wir nicht, dass wir uns in der Branche eines Mannes befinden, der im Begriff ist, einen bereits markovianischen Prozess mit Nicht-Entropie zu versehen... Und wird einen Weg finden , die Marktbedingungen zu berechnen...

Aber wenn er es an diesem Tag getan hätte, hätte er "seine magische Maschine benutzt" und uns gesagt: GBPUSD wird für ein paar Tage flach sein, dann wird es eine Korrektur im täglichen UpTrend bis zum Niveau der specific_figure machen, und von dort aus wird es weiter wachsen und das Maximum vom 17.04.18 bis zum neuen Maximum der specific_figure erreichen.

Oder zumindest nur"morgen ist ein Montag in einem Bereich von so und so".

Ich habe hier heute Sonette für Alexander_K2 verfasst, um das Problem von oben zu betrachten, indem ich mich über Verteilungen, Verhältnisse usw. informiert habe. Das war's, oder ich zitiere Strugatsky...

Alle ins Bett!

Jongleure kann man nur beneiden.

Speziell für Sie zeige ich Ihnen ein Bild davon, was NS bedeutet und wie es funktioniert.

44

 
Alexander_K2:

Bravo! Das ist es, was diesem Thema eindeutig fehlt - praktische Ergebnisse.

Meine Transaktionen sind extrem selten - man sollte keine täglichen Berichte erwarten.

Vergessen Sie nicht, meine Herren, dass dieser Zweig gegründet wurde, um verlorenen Seelen zu helfen. Damit sie wirklich sehen, dass sie am Forex verdienen können und sollten.

Dabei spielt es keine Rolle, auf welchen Prinzipien der TS beruht, ob auf der Mondphase oder der Windrichtung. Sie muss einen Gewinn abwerfen. Das ist die Hauptsache.

 
Uladzimir Izerski:

Es spielt keine Rolle, auf welchen Prinzipien der TS beruht, selbst wenn er auf der Mondphase oder der Windrichtung basiert. Sie muss Gewinn machen. Das ist die Hauptsache.

Völlig richtig. Und dieser Gewinn sollte real auf das Signal oder die Überwachung, nicht eine Demo auf einem Screenshot sein.

 
Alexander Sevastyanov:

Völlig richtig. Und dieser Gewinn sollte auf dem Signal oder der Überwachung real sein, nicht die Demo auf dem Screenshot.

Ja, dies ist eine Demo, nach dem gestrigen Vortrag musste ich die Fähigkeiten des TS mit realen Marktpreisen demonstrieren. Hier wird nicht gemogelt, nicht geschummelt. Ich habe keinen Fehler erhalten, ich werde versuchen, es als Handelsroboter zu verwenden, ich werde es Ihnen zeigen. Ich habe diese Art von Handelsroboter bereits implementiert, und ich habe gelernt, wie man ihn richtig einsetzt.

Ich werde dich vielleicht mit mehr Respekt behandeln, wenn du mir den Keller des Terminals zeigst, egal ob es sich um ein echtes oder ein Demo-Terminal handelt, ansonsten bist du nur ein gewöhnlicher Troll.

Ich würde gerne Ihre Ergebnisse sehen, nur nicht mit dem Tester. Ich werde mir Ihre Ergebnisse gerne ansehen, aber nicht vom Tester. Aber der Markt, egal ob real oder Demo, hat nichts vorzuweisen, schon gar nicht in so kurzer Zeit wie ich demonstriere.

P.S. Aber Sie können nicht zeigen, alle die gleichen, es wird nur danglers sehen)).

 
Uladzimir Izerski:

Ja, dies ist eine Demo, nach dem gestrigen Vortrag musste ich die Fähigkeiten des TS mit realen Marktpreisen demonstrieren. Es wird nicht gebastelt, nicht geschummelt. Ich schaltete den Computer ein, arbeitete eineinhalb Stunden lang, nahm die Informationen vom Bildschirm und zeigte sie. Es gibt keinen großen Unterschied in der Leistung des Roboters, egal ob es sich um einen echten oder einen Demo-Roboter handelt.

Werden alle Berufe auch auf den anderen Websites im Plus sein?

 
Andrei:

Werden alle Angebote auch auf anderen Websites im Plus sein?

Das hat nichts mit Plots zu tun, er hat alles in Echtzeit gemacht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Unfall handelt, ist vernachlässigbar.

Unabhängig davon, wie Sie die Parameter im Testgerät einstellen, zeigt der Forward, was funktioniert und was nicht.

Das Problem mit dem Tester ist, dass die Vorwärtsbewegung zu einem Teil der Optimierung wird, wenn man den TS wiederholt defekt macht.

Sie selbst werden zu einem GA-Element, das die intelligente Ablehnung vornimmt.

Aber während GAs irgendwie versuchen, sich vor Überoptimierung zu schützen, wird sich niemand selbst kontrollieren.

Aus diesem Grund ist der Echtzeitzustand die letzte Grenze der Prüfung. In Echtzeit wird jede Änderung seitlich herauskommen.

 
Andrei:

Werden alle Geschäfte auch in anderen Segmenten positiv sein?

Sie können selbst sehen, dass ich weder die Handlung noch das Timing aufgeschnappt habe, und die Werkzeuge sind sogar unterschiedlich und laufen gleichzeitig. Ich habe es gerade am Montagmorgen fürSerge gestartet.

Natürlich werden nicht alle Geschäfte mit Gewinn abgeschlossen, ich muss auf Drawdowns oder Verluste warten, aber das passt mir nicht. Es kann Momente geben, die im Algorithmus nicht berücksichtigt werden, und in solchen Fällen kann der Stop-Loss ausgelöst oder durch Bedingungen erzwungen werden.

Eine ideale TS kann erstellt werden, aber es braucht viel Zeit, um alle Nuancen zu berücksichtigen.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können selbst sehen, dass ich weder die Handlung noch das Timing aufgeschnappt habe, und die Werkzeuge sind sogar unterschiedlich und laufen gleichzeitig. Ich habe erst am Montagmorgen damit begonnen, fürSerge zu demonstrieren.

Gerade dort können Sie sehen, dass fast alle Trades sind in eine Richtung und Sie können eine starke Trendlinie zu sehen, so frage ich mich, wie es auf einem flachen zum Beispiel funktionieren wird ...

Grund der Beschwerde: