Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 29

 
Alexandre Pirotte:
Hallo, ich versuche, mich über MT4 mit der MQL5-Community-Plattform zu verbinden, um Software zum Kauf auf dem Markt installieren zu können.

Das Problem ist, dass ich mit dem MQL5-Chat verbunden bin.

Aber der Server sendet mir eine Fehlermeldung, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann.


Meine Anmeldedaten sind korrekt, und das Problem ist, dass ich die Kaufsoftware auf der Registerkarte "Markt - Download" nicht abrufen kann.

Können Sie mir helfen?

Stellen Sie sicher, -

  • dass Sie den Internet Explorer in der neuesten Version auf Ihrem PC installiert haben (ich habe Version 11);
  • dass Sie die aktuellste Version von Metatrader verwenden,
  • dass Sie sich in den Community-Ordner mit Ihrem Login einloggen - nicht mit Ihrer E-Mail (Ihr Forum-Login ist alexandrepirott);
  • dass Ihr Passwort weniger als 10 Zeichen lang ist (wenn Ihr Passwort 10 oder mehr Zeichen lang ist, sollten Sie es ändern; lesen Sie diesen Thread für Informationen).

----------------

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Produkt ist gekauft, aber noch nicht heruntergeladen

Eleni Anna Branou, 2020.03.30 11:52

Sie müssen in Ihr MQL5-Konto unter MT4/5 >> Tools >> Optionen >> Registerkarte Community eingeloggt sein.




Issue in MT5 Storage/Cloud Protector/Community
Issue in MT5 Storage/Cloud Protector/Community
  • 2020.07.02
  • www.mql5.com
When trying to Utilize Cloud Protector i am getting "Incorrect Login/Password" in the Journal .Login + Pass are correct...
 
Der Kontostand zeigt an, dass ich mindestens 100$ einzahlen muss, aber ich benutze Zar, ändert Meta Trader 4 die Währung automatisch?
 
Lonwabo Zenzile:
Der Saldo zeigt an, dass ich ein Minimum von 100$ einzahlen muss, aber ich benutze Zar, ändert meta trader 4 die Währung automatisch
welcher Saldo?
wenn es mit Ihrem Handelskonto zusammenhängt, fragen Sie den Broker danach.
 
Sergey Golubev:
Welcher Saldo?
wenn es sich um Ihr Handelskonto handelt, fragen Sie den Broker danach.
Dies ist der Saldo, der nach der Eröffnung eines Kontos angezeigt wird.
 
Lonwabo Zenzile:
das ist der Kontostand, der nach der Kontoeröffnung angezeigt wird
Es ist derzeit auf Null US-Dollar, und sagt, ich muss ein Minimum von 100 $ bt einzahlen, dass ist, wo das Problem ist im aus Südafrika
 
Lonwabo Zenzile:
dies ist der Saldo, der nach der Eröffnung eines Kontos angezeigt wird

Welches Konto?
Ihr Handelskonto?

Sie können Ihren Broker fragen, denn dieses Forum (und das mql5 Portal im Allgemeinen) ist nicht mit der Eröffnung von echten Handelskonten verbunden.

----------------

Es ist die allgemeine Information über:

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Hilfe für einen neuen Trader

Sergey Golubev, 2020.09.24 07:50

Finden Sie Metatrader-Broker (es gibt eine Menge von Metatrader-Brokern, verwenden Sie Google zu finden), und öffnen Sie das Konto nach ihren Bedingungen auf ihren Websites.

1. Der Artikel - MQL5.community - Benutzer-Memo

2. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

3. Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

4. die MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform - Benutzerhandbuch

5. Wie man eine Suche im Forum durchführt
https://www.mql5.com/en/forum/193510

6. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

7. Einen Server über den Namen des Brokers finden:
https://www.mql5.com/en/forum/214820



 
donatas.en:

Hallo,,

Ich habe Probleme mit VPS. Haben zwei acc in verschiedenen Brokern, Wette in beiden das gleiche Problem - kann nicht bestellen vps.

Versuchen Sie es später oder morgen wieder.

 
Eleni Anna Branou:

Versuchen Sie es später oder morgen erneut.

Fühlt sich an, als würden polnische Fluggesellschaften LOT (Later Or Tomorrow) benutzen :(

 
donatas.en:

Fühlt sich an, als würde ich polnische Fluggesellschaften LOT (Later Or Tomorrow) benutzen :(

Problem gelöst

 
Ich habe ein Problem mit meinem Signal, und zwar gibt es einen offenen Vorgang, der eigentlich abgeschlossen ist, und zwar in der Historie des Signals.

Was passiert?
Grund der Beschwerde: