Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 26

 

Hallo an alle
Ich möchte Volumen, die in der Zeile sind zu bekommen

zum Beispiel das Bild, das ich
in besten Preis 4472746 Volumen in der Zeile wollte ich diese Zahl, wie ich diese Daten mit mql5 Code bekommen kann?

Dateien:
EC.JPG  21 kb
 
Ich zeige keinen Saldo auf meiner mt5 Plattform und möchte einen anderen Trader kopieren
 
Ich kann eine Datei, die mir über das Modul für private Nachrichten zugesandt wurde, nicht herunterladen. Wenn ich auf die Datei klicke, wird die ganze Seite aktualisiert und dann passiert nichts, die Datei wird nicht heruntergeladen. Haben Sie einen Rat? Danke.
 
senan Fuchedzhiev:
Ich kann eine Datei, die mir über das Modul für private Nachrichten zugesandt wurde, nicht herunterladen. Wenn ich auf die Datei klicke, wird die ganze Seite aktualisiert und dann passiert nichts, die Datei wird nicht heruntergeladen. Haben Sie einen Rat? Danke.
Ich lade nie eine Datei aus PMs herunter ... aber trotzdem - Sie können die folgende Möglichkeit nutzen:
rechter Mausklick auf die Datei - "Speichern unter" (oder ähnlich)
 
Hallo Leute. Pls wer weiß, warum meine mt5 auf Windows 7 pc nicht haben Markt in der Toolbox Terminal? Ist es, weil seine Windows 7?
 
Tifetoni:
Hallo Leute. Pls wer weiß, warum meine mt5 auf Windows 7 pc nicht haben Markt in der Toolbox Terminal? Ist es, weil seine Windows 7?
Höchstwahrscheinlich - es ist, weil Sie mit alten Build von MT5 sind, oder Sie haben nicht Internet Explorer die neueste Version auf Ihrem Computer installiert.
 
Bitte korrigieren Sie meinen englischen Namen zu Ching-shun Chen. Danke~
 
Qing Shun Chen:
Bitte korrigieren Sie meinen englischen Namen zu Ching-shun Chen. Danke~
Wir sind die Benutzer des Forums und können nichts korrigieren (vor allem nicht bei geprüften Verkäufern).
Sie können an den Service Desk schreiben und ihn um Rat fragen.
 
Hallo, wie sind Sie ich brauche ein wenig Hilfe, die ich 1 Aktivierung auf fxtm Broker auf meinem gleichen PC und dann installiere ich die gleiche ea in den gleichen Computer mit neuen Broker icmarket seine Verwendung 1 weitere Aktivierung können Sie bitte klären, dass, warum dies geschehen ist und 1 weitere Sache, was passiert ist, wenn Sie verlieren alle Aktivierung kann ich noch müde Partei vps tun ich brauche, um meine Aktivierung erneuern
 
Lockdown:
Hallo, wie sind Sie ich brauche wenig Hilfe ich 1 Aktivierung auf fxtm Broker auf meinem gleichen PC und dann installiere ich die gleiche ea in den gleichen Computer mit neuen Broker icmarket seine Verwendung 1 weitere Aktivierung können Sie bitte klären, dass, warum dies geschehen ist und 1 weitere Sache, was passiert ist, wenn Sie verlieren alle Aktivierung kann ich noch müde Partei vps tun ich brauche, um meine Aktivierung zu erneuern
Die Aktivierung ist pro Hardware mit OS.
Das bedeutet: eine Aktivierung ist pro Computer.
Aber wenn das Windows aktualisiert wurde, so kann es die zusätzliche Aktivierung erforderlich sein.
lesen Sie diesen Thread für weitere Informationen: https://www.mql5.com/en/forum/356363
EA dosend start after Windows 10 update
EA dosend start after Windows 10 update
  • 2020.11.23
  • www.mql5.com
Hello , After the windows update, I can no longer start the Geasy Rider on MT 4 and MT 5 on my computer...
Grund der Beschwerde: